Teppich Parun Täbriz, NOURISTAN, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Orient, Teppich, Vintage, Esszimmer, Wohnzimmer, Flur

Preis - Leistung toll

Ich brauchte einen neuen Teppich unter meinem Esstisch und mir war nach 70ger Jahre Look. Dieser Teppich sollte es sein. Er fühlt sich etwas sehr nach Kunstfaser an, sonst ist er aber ausreichend dick, lässt sich gut reinigen und man bekommt keine kalten Füße am Tisch. Für meinen Geschmack und den geplanten Verwendungszweck ist der Teppich perfekt und der Preis unschlagbar. Kaufempfehlung : )

Teppich

Nach anfänglichem Geruch macht sich der Teppich gut. Er ist pflegeleicht und z. B. bei Tieren oder Kindern eine gute günstige Alternative zu einem echten Orientteppich. Die Farben und Muster sind für den Preis gut.

Schöner einfacher Teppich mit top Preis/Leistu

Schöner, weicher Teppich

Einen Stern Abzug gibt es, weil der Grün Ton etwas vom Bild abweicht. Ansonsten hat der Teppich eine gute Qualität und ist schön weich. Ich konnte keinen chemischen Geruch wahrnehmen und kann den Teppich deshalb auch weiter empfehlen.

Wunderschöner Teppich

Habe den Teppich mittlerweile ein halbes Jahr und bin super zufrieden.flecken lassen sich leicht entfernen. Dr Teppich ist defenetiv ein Blickfang in jedem raum.

Toller Teppich

Ich liebe ihn und würde ihn mir wieder bestellen. Kleiner Tipp: etwas dazu bestellen oder kaufen damit der nicht so rum rutscht

Auf dem Bild schöner

Man sieht ihm den Preis deutlich an- habe mich deswegen für einen anderen in relativ ähnlicher Preisklasse entschieden

Naja...

Der Teppich ist sehr dick und sieht billig aus. Zudem riecht er sehr stark. Also mussten wir ihn zurück schicken.

Teppich

Der Teppich hat mich leider nicht überzeugt, da er doch sehr preiswert aussieht. Geht leider zurück.

Einfach schlecht

Finger weg sehr dünn, faltet schon beim leichten gehen, nicht zu empfehlen vor allem zu dem Preis

Toller Teppich!

Super schöner, weicher Teppich. Riecht nicht unangenehm und passt perfekt in mein Wohnzimmer.

Ich mag die Farbe und Qualität. Es ist sehr weich und schön.

wir sind sehr zufrieden

Den chemischen Geruch des Teppichs können wir nicht bestätigen. Auch sind wir mit der Qualität zufrieden, was die anderen Bewertungen mit Plastikteppich meinen kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich erhält man für etwas über 100 € keinen Teppich der gleichen Qualität für wie für mehrere 100 €. Unser einziger Stern Abzug ist, dass der Teppich leicht anderen Grünton hat als in den Artikel Bildern. Trotzdem ist er wirklich schön und sieht gut aus. Würden wir für das Geld was wir bezahlt haben wieder kaufen.

Qualität toll aber war gelblicher als gedacht, daher geht er leider zurück

Ganz schlecht

Man hat das Gefühl auf Haufen Plastik Tüten zu laufen

Best quality and very fast delivery. I do ...

Best quality and very fast delivery. I do recommend this.

Gute Qualität und schöner Teppich

Der Teppich ist sehr pflegeleicht, zieht keine Fusseln an und kann man leicht saugen. Die Farbe entspricht auch wirklich dem Bild. Der Teppich stinkt auch nicht extrem nach Chemie, wie es oft bei neuen Teppichen ist. Bin absolut zufrieden!

Beschädigung

Der Teppich wurde mit einer Beschädigung geliefert, anscheinend beim Transport im Lager oder sonst irgendwo am Asphalt abgeschlossen. Denn die Verpackung war auch durchgeschliffen. Man sollte bei Teppichen besser zwei mal gucken, bevor man die Ware annimmt... Ich habe den Teppich trotzdem behalten, weil derzeit die Kante an einer Stelle im Raum wo man es nicht sieht. Außerdem sieht das Muster auf einem Maß von 200 cm x 290 cm zu kontrastreich aus. Positiv ist jedoch, dass der Teppich pflegeleicht ist und die Wölbung sehr schnell weg war.

low quality carpet

I am originally from Iran, so I new Tabriz carpets and their quality. So when i saw an Iranian carpet name, with Tabriz in title I thought it should be a good carpet. but when I received the product, I found it was totally incompatible with the name. the carpet is low quality, it slips around, the materials are not so good. the colors were different from the images. So i decided to give it back.

Plastik Qualität. Polyester. Das schlichte

Plastik Qualität. Polyester. Ich habe nie so eine schlechte teppich qualität gesehen. Einfach plastik. Und kann sogar verletzend sein. Besonders für kinder

Leider ist das Bild nicht wie die ...

Leider ist das Bild nicht wie die Wahrheit Der Teppich ist sehr dünn und hat einen hohen Anteil an Nylon Ich empfehle niemandem

Schlechte Qualität

Optisch sieht der Teppich genauso aus wie auf den Bildern, nur ist die Qualität leider absolut minderwertig. Er verruscht und schlägt Wellen, wenn man rüber läuft. Der Teppich fühlt sich leider auch nicht schön an und muss ordentlich ausgelügtet werden. Für unseren Zweck (für Computertisch), reicht er aus. Ansonsten hätten wir ihn zurückgeschickt.

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Teppich ...

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Teppich war gut verpackt und optisch, wie auf den Bildern. Er liegt nun seit 2 Wochen bei uns, bisher scheint die Qualität super zu sein!

Nichts für mich

Also, ich kann über den Teppich nicht wirklich viel sagen. Für mich persönlich war der Teppich zu dunkel, deswegen ging er zurück.

Sieht soooo gut aus…

Habe den Teppich für meine Küche gekauft, weil ich Heizung spare, damit ich keine kalten Füße bekomme. Sieht viel schöner aus als im Angebot. Liegt direkt gut auf dem Boden, keinerlei Geruch, Ja, der Flor ist nicht so weich wie meine echten Teppiche, aber die kosten auch ein Vielfaches. Unproblematische Lieferung. Habe viel Freude daran. Leider kann ich mein Foto nicht anhängen…

Preisleistungsverhältnis passt

Für den Preis ist der Teppich völlig in Ordnung. Das Muster ist genau so wie auf den Bildern. Anfangs hatte ich befürchtet, dass der weiße Anteil eher gelblich wäre aber dem ist nicht so. Ich habe den Teppich für mein Esszimmer gekauft und bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Die Dicke passt und man läuft weich darauf. Außerdem ist er leicht abzusaugen und es haben sich keine Wölbungen gebildet. Nach dem Aufrollen lagen die Kanten schnell flach. Ich würde diesem Teppich eine klare Kaufempfehlung geben.

Great look, but rough feel

Visually I really like the rug. It has a nice color. No problem unrolling or laying out. It flattened quickly. However, the feel of the carpet is strange. It shifts underfoot when you step on it and is not very comfortable. The fibers are stiff and does not feel soft like my other carpets of the same pile length. It also has a chemical smell. Had to open the windows overnight to air out. I do not want to deal with the hassle of return so I will keep it, but I would not buy this carpet again.

Ist sehr hübsch , leider riecht paar Tage

Dieser Teppich ist wirklich sehr schön , und hat unsere Erwartungen erfüllt. Das einzige unangenehme war( dafür auch ein Stern Abzug) , das nach dem auspacken und auslegen hat er seeeehr stark nach Chemie gerochen ca 4 Tage . Also würden wir diesen schon empfehlen. Nur kleiner Tipp, wenn ihr die Möglichkeit habt Teppich erst paar Tage wo anders zu lüften , dann macht es !!!!! Nicht sofort in der Wohnung auslegen.

Für meine Bedürfnisse perfekt ausgewählt

Ein Hingucker und gute Qualität für diesen Preis