Teppich Skazar Isfahan, NOURISTAN, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Orient, Teppich, Vintage, Esszimmer, Wohnzimmer, Flur

Schön. Aber...

Super schöner Teppich. Leider ist er „türkiser“ als er auf dem Bild aussieht. Ansonsten alles super!

Nicht schlecht

Schöner Teppich , orientalisch und mit Stil etc. pp

sehr dekorativer Teppich

der Teppich verleiht unserem Teenagerzimmer eine ziemlich lässige Atmosphäre. Der Teppich ist strapazierfähig und lässt sich gut sauberhalten, man sieht aber nicht gleich jeden Fussel. Sehr praktisch und warm.

Ist natürlich kein handgeknüpftes Teppich, ...

Ist natürlich kein handgeknüpftes Teppich, aber seit 1 Jahr ist es in unserer Wohnung, die dicke des Teppich ist sehr positiv und eignet sich vor dem Fernseher sich hinzulegen.

Guter Teppich

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Farben kommen schön zur Geltung. Material ist nicht ganz so angenehm. Aber für den Preis wie erwartet.

Teppich in Himmelblau

Dieser Teppich in Himmelblau passt in meinem Wohnzimmer. Das orientalische Muster gefällt mir. Er ist strapazierfähig.

Preis Leistung stimmt

Für den Preis ist der Teppich voll inordung. lässt sicht gut reinigen und optisch wie auf den Bildern

Schöner Teppich zu einem guten Preis.

Kann es nur weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmt.