NEFF Elektro-Herd-Set XED342, mit Teleskopauszug nachrüstbar, CircoTherm® Heißluftsystem

Der Mercedes unter den Öfen

Als der alte Herd nach 15 Jahren ausgedient hat, habe ich mir die neue Ofen-Kombi von Neff zugelegt. Ich bin sehr zufrieden! Der Einbau und Anschluss von HERMES war tadellos, das erste Mal kochen verlief reibungslos.

Neff👍

Ich liebe neff .erste eindruck vom neuen ist gut lieferung toll.mal sehen ob es auch über 10 jahre hält wie meine alter neff

Super Herd

Hätte ich bei dem günstigsten Preis nicht erwartet aber der Herd hat meine Erwartungen übertroffen! Alle Funktionen arbeiten Tadellos und die in Rezepten angegebenen Backzeiten werden eingehalten was ich vo vielen Herden anders kenne. So macht das backen wieder Spaß!

Super Herd

Hatte bereits vorher einen Neff, der nach 17 Jahren jetzt aber das Zeitliche gesegnet hat. Lieferung und Einbau erfolgte trotz Corona zügig , freundlich, schnell und kompetent. Super Service von Hermes. Der Herd selbst ist super. Leider nur 1 Backblech aber zum Glück passten meine Alten

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mitt herd. Backoffen ist einfach zu benutzen und lang sauber.

Toller artikel

Habe ihn vorhin angeschlossen und bin sehr zufrieden mit der Leistung sowohl auch der Optik

Installation Services gebucht no Go

Installation Services dazu gebucht. Tagelang gewartet und dann kam kein erfahrener Elektriker zum anschließen vom Backofen Set. es hieß ich soll es selber anschließen oder einen Elektriker organisieren no Go deshalb Retoure zum Backofen Set kann ich leider nichts sagen und bewerten.... Services no Go

super

sehr zufriden ceranfeld top....backofen hat alles was ich brauche würde ihn ohne bedenken weiterenfehlen ü

Guter Herd/ Backofen

Alles supi. Lediglich Sternabzug dafür, dass er beim Ausschalten des Ofens noch "Nachgeräusche" von sich gibt so als wäre dieser noch an. Dauert schon etwas lange bis der abkühlt. War bei meinem viel ülterem Modell nie der Fall.

Ein super tolles Herd Set

Optisch ist der Herd schon ein Blickfang. Die Herdplatten werden sehr schnell heiß. Den Ofen habe ich noch nicht ausprobiert.

Normaler Herd mit ceranfeld

Ist so wie mein vorheriger, nur ohne Auszug , Umbau war unkompliziert und schnell. Das Altgeraet wurde mit genommen.

Top Qualität

Das Gerät ist super. Hält was es verspricht. Ich denke mehr brauche ich dazu nicht zu schreiben. Immer wieder.

Super Herd!

Ein sehr schön und praktischer Herd, bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden!

Tolles Herdset

Da macht das Kochen und backen spass , passt Top zu meiner Küche, leichte handhabung gut zu bedienen

Meine Mutter und Oma sind sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen

1A

Ich bin sehr damit zufrieden! Alles ist fantastisch und schmeckt lecker!

Toller Artikel, super Qualität........Das war meine Traum ...Danke

NEFF Herd

Super tolles Design. Preis- und Leisteungsverhältnis einfach top. Super Herd.