NEFF Elektro-Herd-Set XE4, mit Teleskopauszug nachrüstbar, EasyClean, CircoTherm® Heißluftsystem

NEFF Elektro-Herd-Set XE4, Mega Geräte-Set

Zuerst möchte ich mich bei den Service-Mitarbeiter von OTTO recht herzlich bedanken. Sie waren sehr hilfsbereit und freundlich.- - Nachdem wir vor kurzem ein Herd-Set von AEG gekauften, hatten wir nur Schwierigkeiten. Nach etl. hin+her, bekamen wir die Bestätigung von OTTO; dass wir ein anderes Herd-Set bestellen können. Wir haben uns für den NEFF Elektro-Herd-Set XE4, mit Teleskopauszug nachrüstbar, easyClean (699.-€) entschieden. Nach 2-Tagen haben wir den Neff-Herd bekommen, super schnell. Am gleichen Abend haben wir 3-Tiefkühl-Pizza`s gemacht, davon 2-Pizza´s gleichzeitig. Beide Pizzen sind gleichmäßig braun und gar gewesen. Top/Klasse!! Am nächsten Tag gab es Spaghetti-Bolognese, ebenfalls, alles Top. Das Cerankochfeld heizt, sehr schnell, die Zuschaltung der verschiedenen Platten ist bemerkenswert. Auch ganz toll ist die Verarbeitung und Qualität von NEFF. Die versenkbaren Knebel, sind sehr stabil, sehr gute Beschriftung der Knebel und der Edelstahlrahmen vom Ceranfeld ist sehr flach und hat keine scharfen Kanten. Den würde ich sofort wieder kaufen. Meine Tochter will den NEFF Elektro-Herd-Set XE4, easy Clean, auch bestellen. Nochmals vielen Dank OTTO.

Ein Glücksgriff

Der NEFF Elektro-Herd ist in jeder Beziehung optimal. Die Montage durch Hermes lief bestens und der tägliche Gebrauch kann besser nicht sein. Die vielfältigen Möglichkeiten des Elektro-Herd-Set läßt keine Wünsche offen. Meine Familie ist begeistert. Wir können den Kauf absolut empfehlen!!!

Artikel Top.

Pflegeleicht

Herd und Ofen lassen sich sehr einfach und schnell mit einem tropfen Pril reinigen ohne schlieren, auch die Edelstahlflächen. Der Backofen heizt schneller auf als der Vorgänger von S*** (nach 8 1/2 Jahren Backofen defekt), allerdings ist der Herd, zumindest gefühlt, langsamer. Habe mich für dieses Modell entschieden wegen der Anordnung der Herdplatten, kochen täglich. Backofen benutzen wir so 3-5 mal im Monat. Die Plastikteile an der Innenseite der Tür gefallen mir nicht so hatte vorher ganz aus Metall und bei dem Preis hätte man hier nicht sparen müssen. Der Backofen lässt sich zeitlich voreinstellen, schaltet sich danach auch automatisch aus, habe es aber noch nicht ausprobiert. Sind alles meine persönlichen Erfahrungen und ich würde es auch wieder kaufen

Bin sehr zufrieden!!

Ich liebe diesen Backofen! Es ist sehr Pflegeleicht zudem auch einfach in der Bedienung. Die Pizzafunktion ist absolut empfehlenswert.

Backofenherd von Neff

Ich kann diesen Backofen empfehlen aber Heißluft macht beim abschalten Geräusche sonst top

Tolles Produkt!

Die Lieferung durch die Hermes Spedition erfolgte schnell, unkompliziert und freundlich. Auch nachfolgende Fragen an Otto und auch zum Hersteller, wurden sehr freundlich, entgegenkommend und kompetent beantwortet. Ein wirklich tolles Herdset. Sehr einfache Bedienung, gut durchdacht und gut verarbeitet. Lediglich die simplen Auszüge waren im Gebrauch mit einem Bräter sehr schwergängig, so, dass im Nachhinein doch Rollauszüge nachträglich nachgerüstet werden mussten, dies natürlich zu einem höheren Aufpreis. (Eine Verbrennung beim Handlung hatte uns dazu bewogen). Auch könnten die Drehknöpfe geringfügig hochwertiger sein. Dafür generell einen Stern Abzug. Würde das Herdset aber jederzeit weiterempfehlen. Super Produkt mit sehr gutem Kundendienst. Danke dafür!

seine 5 sterne wert

👍👍👍👍👍👍top gerät hat etwas gedauert aber ich habe ihn 😊was ich absolut nicht in ordnung finde das man bei reklamation nur hin und her verbunden wird und ständing alles erklären muss 🤨 was echt an den nerven zehrte 😊ein dankeschön an die netten damen die sich zeit genommen haben ❤ und für die ...die keine ahnung und keinene geduld hatten 🤨das geht garnicht 🤨 ....ich bin kunde und bezahle mit geld und nicht mit steinen ...und wenn ein geflecktes pferd bestelle dann soltes gepfekt sein 🤗danke

Gute Wahl

Nach 14 Jahren benötigte ich einen neuen Herd und habe mich Aufgrund der schon hinterlegten Bewertungen zum Kauf entschlossen. Die Mitarbeiter von Hermes waren freundlich, fleißig und kompetent im Einbau und Anschluss des Herdes. Das Gerät ist optisch hochwertig und bis auf die etwas schwergängigen Knöpfe perfekt. Schott Ceranfeld ist sehr edel. Klare Empfehlung bei gutem Preis / Leistungsverhältniss im reduziertem Kaufpreis.

Ein toller Artikel.

Ich habe Herd Set seit Dezember 2023,war richtig reduziert,hat einfache Bedienung und gut verarbeitet.Meine Familie sehr zufrieden ,lonnt sich auf jeden fall.Danke Otto für gute Angebote.

Super Herd für Kochen

Fürs Kochen ist es ein Super Herd, allerdings nach 1 1/2 Jahren braucht der Herd für warm werden ca 20 min. Und wenn ich was im Backofen Backe dann wird der untere Bode nicht richtig gebacken. Zum Glück ha e ich noch Garantie.

Wunschherd

Sehr guter Herd leicht zu montieren.

Einfach super!

Ein Super Herd und Kochfeld. Eben NEFF - hält komplett - was er verspricht!!!

Neff produkt einfach super

Bin sehr zufrieden empfehle es weiter:)

Wir sind richtig zufrieden, lohnt sich auf jeden Fall.