Ariete Joghurtbereiter B-cheese 615, 2 Portionsbehälter, je 400 ml, 2 Portionsbehälter, je 400 ml, auch für vegane Joghurt- und Käsezubereitung geeignet

Dies ist ein Witz

GEHT GAR NICHT DIE REZEPTE ALLE AUSPROBIERT SCHNELLER FRISCHKÄSER FUNKTIONIERT EINIGERMASSEN ABER SO SCHNELL IST DAS AUCH NICHT DA ER JA MINDESTENS FÜR EINE NACHT IN DEN KÜHLSCHRANK MUSS JOGHURT WIRD TRINKJOGHURT 40 GRAD IST AUCH ETWAS ZU WENIG (WIRD AUCH NICHT KONSTANT ERREICHT: HABE TEMPARATUR NACHGEMESSEN:REINIGUNG SEHR AUFWENDIG DA ALLEN VON HAND SEIN MUSS:SCHICKE IHN ZURÜCK.DEN INNENBEHÄLTER KANN MEN NICHT RAUSNEHMEN UND BEI DEN KÄSEBEREITUNGEN(HA ;HA)GEHT DIE MILCH IN DIESEN BEHÄLTER.AUßERDEM VORNE DAS GRÜNE TEIL VOM DECKEL DA SETZT SICH MILCH DRUNTER UND FAST UNMÖGLICH DAS SAUBER ZU BEKOMMEN.DEN WÜRDE ICH SELBST FÜR 10 EURO NICHT MEHR KAUFEN.WORTE WAS ER ALLES KANN UND NICHTS DAHINTER:BEI EINEM ANDEREN GROSSEN INTERNET ANBIETER (DORT NICHT UNTER ARIETE SONDERN BIALETTI 615 ZU FINDEN HABE ICH JETZT MEINE ERFAHRUNGEN DURCH ANDERE BEWERTUNGEN BESTÄTIGT BEKOMMEN

enttäuschung

Leider hölt das Gerät nicht das, was es verspricht.