Ariete Joghurtbereiter B-cheese 615, 2 Portionsbehälter, je 400 ml, 2 Portionsbehälter, je 400 ml, auch für vegane Joghurt- und Käsezubereitung geeignet

Ein schönes Gerät dass man oft nutzt

Quark und Joghurt gelingen immer, verschiedenen Käseprodukte gelingen nicht immer.

Nach ein bisschen ausprobieren, top!

Die Gebrauchsanweisung ist etwas kurz gefasst. Da muss man wirklich etwas probieren, um auf das gewünschte Ergebnis zu kommen (z. B. Joghurtherstellung: es wird nicht erwähnt, dass der Joghurt im Kühlschrank nochmal gekühlt werden soll) Auch ist mir aufgefallen, dass die Anleitung von Englisch ins Deutsch fehlerhaft übersetzt ist. Am Anfang habe ich mich ans Joghurt herstellen gewagt, hat sehr gut funktioniert! Bin wirklich begeistert! Aktuell versuchen wir Frischkäse herzustellen, der erste Versuch war etwas flüssig, ich probiers nochmal.

Ist echt leicht bedienbar

Ich hab es gekauft um endlich Laktose Joghurt, Frischkäse ,Quark zu machen. Nur ein paar Behälter wären natürlich von Vorteil.Für eine kleine Familie sehr gut.