Ariete Joghurtbereiter B-cheese 615, 2 Portionsbehälter, je 400 ml, 2 Portionsbehälter, je 400 ml, auch für vegane Joghurt- und Käsezubereitung geeignet

Tolle Maschine

mit der ich schon Frischkäse, Camenbert, Romadur etc. gemacht habe, allerdings benutze ich meist nur die Funktion mit Lab u. ohne dem Sieb. Schöpfe dann den fertigen Käsebruch mit der Lochschöpfkelle ab u. lasse ihn abtropfen. Mit dem Sieb bleibt meiner Meinung zu viel Rest in der Maschine. Aber um die Milch dick zu legen u. dann zu Käsebruch verarbeiten benutze ich lieber die Maschine als einen Topf mit Thermometer. Eine Verbesserung wäre wenn man den Innentopf rausnehmen könnte, aber man bekommt ihn auch so sauber, es hängt kaum was an. Ich bin sonst sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen. Für alle denen es nicht schnell genug geht. Käse machen braucht Zeit!

Dies ist ein Witz

GEHT GAR NICHT DIE REZEPTE ALLE AUSPROBIERT SCHNELLER FRISCHKÄSER FUNKTIONIERT EINIGERMASSEN ABER SO SCHNELL IST DAS AUCH NICHT DA ER JA MINDESTENS FÜR EINE NACHT IN DEN KÜHLSCHRANK MUSS JOGHURT WIRD TRINKJOGHURT 40 GRAD IST AUCH ETWAS ZU WENIG (WIRD AUCH NICHT KONSTANT ERREICHT: HABE TEMPARATUR NACHGEMESSEN:REINIGUNG SEHR AUFWENDIG DA ALLEN VON HAND SEIN MUSS:SCHICKE IHN ZURÜCK.DEN INNENBEHÄLTER KANN MEN NICHT RAUSNEHMEN UND BEI DEN KÄSEBEREITUNGEN(HA ;HA)GEHT DIE MILCH IN DIESEN BEHÄLTER.AUßERDEM VORNE DAS GRÜNE TEIL VOM DECKEL DA SETZT SICH MILCH DRUNTER UND FAST UNMÖGLICH DAS SAUBER ZU BEKOMMEN.DEN WÜRDE ICH SELBST FÜR 10 EURO NICHT MEHR KAUFEN.WORTE WAS ER ALLES KANN UND NICHTS DAHINTER:BEI EINEM ANDEREN GROSSEN INTERNET ANBIETER (DORT NICHT UNTER ARIETE SONDERN BIALETTI 615 ZU FINDEN HABE ICH JETZT MEINE ERFAHRUNGEN DURCH ANDERE BEWERTUNGEN BESTÄTIGT BEKOMMEN

Tolle Artikel sehr gut

Toller Artikel sehr einfache Bedienung tolle Ricotta und frische Käse verschiedene Sorten

Ein schönes Gerät dass man oft nutzt

Quark und Joghurt gelingen immer, verschiedenen Käseprodukte gelingen nicht immer.

enttäuschung

Leider hölt das Gerät nicht das, was es verspricht.

Nach ein bisschen ausprobieren, top!

Die Gebrauchsanweisung ist etwas kurz gefasst. Da muss man wirklich etwas probieren, um auf das gewünschte Ergebnis zu kommen (z. B. Joghurtherstellung: es wird nicht erwähnt, dass der Joghurt im Kühlschrank nochmal gekühlt werden soll) Auch ist mir aufgefallen, dass die Anleitung von Englisch ins Deutsch fehlerhaft übersetzt ist. Am Anfang habe ich mich ans Joghurt herstellen gewagt, hat sehr gut funktioniert! Bin wirklich begeistert! Aktuell versuchen wir Frischkäse herzustellen, der erste Versuch war etwas flüssig, ich probiers nochmal.

Ist echt leicht bedienbar

Ich hab es gekauft um endlich Laktose Joghurt, Frischkäse ,Quark zu machen. Nur ein paar Behälter wären natürlich von Vorteil.Für eine kleine Familie sehr gut.

Sehr praktisch und macht alles Lecker

Das Gerät ist sehr professionell und sieht auch sehr schön wenn liegt auf dem Tisch in die Küche. Leider ein bisschen zu klein Inhalts, z.B nur 2 L Milch für bekommen 400gr. Käse

Gute Ware

Sehr zufrieden,funktioniert Bestens, auch zur Herstellung von Käse . Zu empfehlen