Home affaire Esstisch Enne, in zwei verschiedenen Größen erhältlich, im romantischen Landhaus-Stil

Entspricht nicht den Erwartungen

Abgesehen davon das der Artikel beschädigt ankam entspricht der Tisch leider nicht den Erwartungen. Die Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig. An den Kanten und Bohrungen sind abstehende Holzreste erkennbar und auch sonst fühlt sich das Material nicht wertig an. Es handelt sich im eigentlichen Sinne auch nicht um Massivholz. Hier werden lediglich Teile aus Massivholz zusammengeklebt werden, was an dem gestreiften Muster erkennbar ist. Ich hatte mich hier über das leichte Gewicht gewundert, da solche Teile aus Massivholz normalerweise viel schwerer sind. Sieht eher aus wie ein Arbeitstisch in einem Pferdestall.

Der Tisch ist wunderschön und entspricht ...

Der Tisch ist wunderschön und entspricht voll der Abbidung. Aber bei der Lieferung fehlte die Hälfte der Unterlegscheiben und der Federringe (war das erste Mal, dass ich die überhaupt gesehen habe!), und der mitgelieferte Sechskantschlüssel war völlig ungeeignet für den Anbau der Tischbeine. Das Zusammenschrauben hat mich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht! Ich vergebe trotzdem ein "Weiterempfehlen", weil der Tisch selbst wirklich schön ist.

Esstisch Enne

Sehr schöner massiver Tisch wie abgebildet. Zügige Lieferung aus 2 Paketen.

Sehr schöner Artikel , ich bin sehr ...

Sehr schöner Artikel , ich bin sehr zufrieden gegen den Preis und weiterempfehlen

Dieser Tisch ist super. Die Qualität ist hervorragend, er macht sich sehr gut in unserer Küche. Der Aufbau war problemlos und einfach. Nur der mitgelieferte Imbus ist kaum geeignet um die Schrauben richtig festzuziehen. Da sollte man schon einen anderen Imbus nehmen. Ansonsten war alles sehr gut. Auch an die Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Alles in allem ein sehr guter Esstisch!!!