NEFF Backofen-Set XB46PI, Pyrolyse-Selbstreinigung, CircoTherm® Heißluftsystem

Guter Ofen

Der Ofen ist leicht zu bedienen ohne viel Schnickschnack Pizza Pommes oder Kuchen Top.

Klasse Herd

Super Herd, qualitativ hochwertig, macht richtig Spaß

guter Qualität aber nicht zu empfehlen

Backofen und Kochplatte arbeiten sehr laut , wenn man 2 Stunden in der Küche die Geräte benutzt dann bekommt man garantiert Kopfschmerzen. Wir fanden das sehr störend und wollten deshalb dieses Set nicht behalten.

Begeistert

Der Herd ist super. Einfache Bedienung ohne viel Schnickschnack.

Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen top Produkt

Ofen Ansicht gut, aber mieser Service!!

Habe den Backofen seid fast 3 Jahren nicht oft im Gebrauch gehabt, für die Zeit. Habe damals die Garantie Verlängerung dazu genommen (KANN ICH NUR VON ABRATEN) da man nur noch noch ein geschätzten Zeit wert bekommt, bei Totalschaden, also Sinnlos, da ich für das Geld kein gleichwertiges Gerät/Set kaufen kann. Ansicht Top Gerät, aber ich muss wohl von Anfang an ein nicht hundertprozentig Fehlerfreies Gerät bekommen haben. Seine Dienste tut der Backofen gut, die Selbstreinigung, funktioniert fast perfekt. Ansicht gibt es auch nicht viel zu kritisieren, aber in meinem Fall, leider ein Reinfall seitens der Garantie Abwicklung. Meine Erfahrung sagt mir, solch Geräte besser in einen Fachmarkt kaufen und mit Extra Garantie auch Garantiert eine gute Abwicklung falls es zu einem Garantie Fall kommen sollte. Otto ist ok, auch mit Zahlungen bisher gute Erfahrungen gemacht, aber dies war der letzte Kauf was solch ein ElektroGerät angeht. Schade..... jetzt muss ich mit dem Schaden leben, der Gottseidank bis heute nicht das Backen oder Garen der Speisen beeinflusst. Aber solch ein Geräte Fehler ist trotzdem ärgerlich, wenn man am Ende von der Garantie nichts hat.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Edel und top Gerät

Wir sind sehr zufrieden Das kochen macht endlich wieder Spaß! Sehr einfach zu bedienen und tolle Funktionen! Sehr schnelles kochen und ordentlich Hitze sind gewährleistet!

Ein toller Ofen

Ich kann nicht klagen, der heizt schnell auf und was ich reinschiebe kommt lecker raus. Laut finde ich den auch nicht, genauso wie die Herdplatte!

Super!!!

Gerät ist so wie ich auch erwartet habe, schnelle Lieferung, super Service 👍

Gutes gerät

Macht alles was er soll. Selbstreinigung top. Neff einfach..

Alles funktioniert wunderbar