NEFF Backofen-Set XB48PI, mit Teleskopauszug nachrüstbar, Pyrolyse-Selbstreinigung, CircoTherm® Heißluftsystem

Sehr guter Backofen-Set

Sehr gute Verarbeitung von Backofen und Kochfeld! Kochen und Backen machen wieder Spaß. Absolut begeistert bin ich von dem 80er Kochfeld. Beide Geräte sind sehr leicht zu bedienen.

Toller Herd

Bin total begeistert er sieht schon aus und brät gleich massig braun auch beim backen überrascht war ich vom Ceranfeld es ist wirklich gross also platz für alle Töpfe

Top Marke zum günstigen Preis

Lieferung hat gut funktioniert. Freundliche, hilfsbereite Auslieferer. Für den Preis ein spitzen Herd.

Nicht empfehlenswert!

Meine guten Erwartungen an Elektroartikel von Neff wurden leider mit diesem Set überhaupt nicht erfüllt. Der Backofen ist billig verarbeitet, klapprig und laut wärend des Betriebes. Die Edelstahloberfläche ist mega empfindlich, war in kürzester Zeit zerkratzt und die Bedienknöpfe sind auch klapprig. Gleiches zählt für das Induktionkochfeld. Einfach nur billiges, minderwertiges Material, da war mein 20 Jahre altes Set von Siemens noch richtige Wertarbeit gegen. Hätte ich es bloß behalten, ich wollte aber mit der neuen Küche auf Induktion umstellen... -

Super Gerät

Ein super Markengerät, zu einem erstaunlich guten Preis. Vor allem das Induktionskochfeld begeistert

Induktion für Einsteiger

Schönes großes Kochfeld, leider etwas fummelig zu bedienen, vor allem, wenn alle Kochfelder benutzt werden...!! Könnte einfacher sein....!!! Einbau völlig problemlos, kriegt jeder Heimwerker hin....!! Kochverhalten muss aber angepasst werden, geht aber schnell...!! Autarker Backofen einwandfrei...Pyrolyse ist aber eine Enttäuschung....!! Reinigungseffekt so lala....dafür Bullenhitze in der Küche und die Rauchmelder in den Nachbarzimmern sind abgedreht....!! 1 mal benutzt und das wars dann auch....!! Insgesamt für den Preis aber empfehlenswert, kaufe dennoch das nächste mal cleverer....!!! Ingo Schulze-Wilkinghoff, gelernter Koch

Ein toller Artikel !!!

Ich habe diese Geräte erst bei meine Verwandten gesehen und war begeistert! Es war meiner Traum! Heute hat mein Ehemann selbst gebaut und wir waren begeistert. Alles funktioniert super ! Preis finde ich nicht teuer für diesen Qualität. Ich kann nur empfehlen *)))))))

Preis Leistung top 👍

Das Set ist einfach super. Die Handhabung sehr leicht da wir auch von elektro zu induktion umgestellt haben. Einfach top. Haben so einiges bestellt für unser neues Haus und ich muss sagen, Otto ist zuverlässig, pünktlich und die Auswahl riesengroß 👍

Funktioniert super

Ein super tolles Gerät ich bin von der Optik so wie von der Ausstattung und den Funktionen beeindruckt super Preis leistungs Verhältnis top Marke und super schnelle Lieferung einfach nur top

Sehr zu empfehlen

Ich würde diesen Backofen jederzeit wieder bestellen. Alleine wegen der Selbstreinigungsfunktion. TOP nur zu empfehlen

Übersichtlich in der Bedienung

Sehr einfach inder Bedienung und alles gut ablesbar .Vom Umfang der Lieferung an Bleche könnte ein wenig mehr sein .

Sehr gutes Herd Set

Der Herd ist super. Induktionsfeld mit dieser Größe fantastisch, sehr gutes Mittelmaß...

Jetzt Macht richtig Spaß zu kochen 🥘

Eine tolle Artikel sehr gute Qualität ich bin begeistert 👍👍👍👍👍

Sehr zufrieden

Ich bin sehr froh und zufrieden. 5 Sterne . 👍👍👍👍👍👍

Es ist der beste Ofen den ich bis jetzt gehabt hab . Ich würde ihn immer wieder kaufen

Einfache Handhabung

Schönes großes Ceranfeld, der backofen ist auch super wir können ihn nur empfehlen

Absolute Obeklasse

Neff ist einfach der Mercedes unter den Backöfen. Ich bin wunschlos glücklich.

Bin begeistert

Habe dieses Set jetzt seit einigen Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Backoffen

Backoffen Qualität gut würde ich mir auch noch mal bestellen

NEFF

Ein super klasse Ofen und ein tolles großes Induktionsfeld.....

Ich bin sehr zufrieden! Dieses Artikel mit ...

Ich bin sehr zufrieden! Dieses Artikel mit der Nöte 5 Stern!

echt toller Backofen, würd ich immer wieder kaufen.