Home affaire Leinwandbild Trees, Motiv Bäume, 120x80 cm, Wohnzimmer

Sehr schön 🤩

War gut verpackt und sieht hervorragend aus. Ein wirklich schönes Bild. Sehr gute Strukturen was man fühlen kann auf dem Bild

Ein schönes Bild hätte mich gefreut wenn es ...

Ein schönes Bild hätte mich gefreut wenn es bei mir angekommen wäre, aber leider hat Hermes Versand Tage lang durch die Stadt transportiert, anstatt es in einem Paketshops abzugeben.

Naturfreund

ich liebe Bilder mit Bäumen. Ein Stück Natur in meinem Wohnzimmer

Sieht hochwertig aus!

Das Bild war fürs Wohnzimmer gedacht ( Landhausstil). Da wir aber eine Küche in Beige haben, habe dort das Bild aufgehängt. Es sieht einfach wunderschön aus und für kleines Geld! Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung!!!

Eigentlich ein sehr schönes Bild ,

aber was die Qualität betrifft, muss man sehr genau hinschauen. Das erste habe ich zurück geschickt, weil eine Ecke beschädigt war und am Rand waren Flecken, scheinbar vom Kleber, mit dem das Bild auf den Holzrahmen geklebt wurde. Das neu bestellte war besser, aber kleine Abstriche haben wir hingenommen. An der Wand aus ein bisschen Entfernung ist es ein Hingucker und ich bin froh, dass ich es behalten habe.

Toller Blickfang

Gut verarbeitet, wirkt durch die Struktur sehr schön, Bezeichnung 'bunt' in der Beschreibung halte ich nicht für angebracht, braun und beige Töne stehen im Vordergrund, harmonische Naturtöne, durch die das abstrakte Bild zum Blickfang wird.

Schönes Bild

Schönes Bild, ist natürlich absolute Geschmackssache. Es ist relativ dunkel, mit hellen Tupfen. Es passt gut in unser Schlafzimmer. Für den Preis habe ich es behalten.

Natur im Wohnzimmer

Ein wunderschönes Bild , sehr gross und gute Qualität. Ich erfreue mich jeden Tag daran. Danke und der Preis war fast geschenkt.

Ich finde das Bild sehr schön. Würde es wieder kaufen. Und kann es weiter empfehlen.

Tolles Bild

Ich liebe Bäume und habe gleich das Bild gekauft als ich es bei Otto gesehen habe . Super toller Artikel kann es nur weiter empfehlen 👍

Schön anzusehen

Es ist ein wahres Meisterstück, das Bild wird von jeden bewundert. Wir freuen uns jeden Tag es gekauft zu haben .Es ist einfach toll LG

Wunderschön das Bild. Tolle Qualität und ...

Wunderschön das Bild. Tolle Qualität und Design. Sieht sehr edel aus. Für jeden Wohnraum geeignet. Ich habe es im Schlafzimmer.

Bild😊😊

Ein sehr schönes Bild👍😊😊😊 Sieht in Wirklichkeit noch schöner aus🥳

WOW!!!! Ein Hingucker!!

Heute kam das Paket. Für Lieferung /Zustellung top! Das Bild ich wunderschön. Ich bin begeistert.

sehr dekorativ

sehr dekorativ, groß und wirkt sehr authentisch, Montage einfach

Schönes Bild

Ein sehr schönes Bild Wirkt super und die Größe ist auch gut

Sehr hübsch

Bin sehr zufrieden …. Tolle Größe … Super Motiv ….

tolles Bild

Ein Hingucker!!! Gute Qualität, starke Farben, keine Beschädigungen.

Sehr schönes Bild,

Tolles Bild ,passt gut im Wohnzimmer, bin sehr zufrieden.