Leonique Dekofigur Affen (3er-Set)

Enttäuscht

Geschmäcker sind verschieden. Ich bin etwas enttäuscht über die Qualität welche meiner Meinung nach recht billig wirkt ,da die Verarbeitung auch nicht überzeugt.....fehlt Farbe und Gips oder Tonreste waren noch vorhanden. Sehen trotzdem niedlich aussieht aber der Preis ist viel zu hoch....da gibt es einen Laden da werden Produkte preiswert verkauft .Hätte ich dort diesen Artikel für entsprechende weniger Ged gekauft wäre das okay gewesen aber nicht wie hier für den reduzierten Preis welcher eindeutig viel zu hohe ist.

Die lackschicht pellt ab.. für den Preis ...

Die lackschicht pellt ab.. für den Preis hätte ich mir sauberere Arbeit gewünscht.. ansonsten sind die sehr süß

Falsche Lieferung...

Bestellt habe ich "1 x Nicht hören, 1 x nicht sehen, 1 x nicht sprechen". Bekommen habe ich: 2 x Nicht sehen und 1 x nicht sprechen;-( Da war ich doch schon sehr enttäuscht, da mir die Äffchen sehr gut gefallen haben und ich sie auch gerne behalten hätte. 2 Sterne Abzug für die Falschlieferung!!! Nachbestellen wollte ich sie nicht, da ich sie im Angebot +20% Ermäßigung bestellt hatte und dieses Angebot vorbei war. Also alle drei Affen zurück, hoffentlich werden die Äffchen nicht wieder falsch verschickt und ein anderer Kunde ärgert sich genauso darüber wie ich;-)

Affen

Die Affen sehen sehr witzig aus, jedoch habe ich sie zurück geschickt, weil ich die Affen viel zu groß finde und ich deswegen keinen geeigneten Platz gefunden habe.