LASCANA String Wanda Dessous mit Stickerei Spitze in blumiger Optik

Passend zum BH

Sieht optisch gut aus, sitzt aber leider nicht so schön, wie der dazu passende BH

Perfekter Sitz!

Im Gegenteil zu dem BH, den ich passend dazu bestellt habe, sitzt der String perfekt und macht eine tolle Figur. Die "neckischen" Schleifchen samt Steinchen links und rechts hätte es nicht gebraucht, sie stören aber auch nicht wirklich.

Prima Artikel

Da gibt es nicht viel zu sagen - gute Qualität und das Preis-/Leistung-Verhältnis passt genau. Genau so habe ich mir den Artikel vorgestellt. Ganz fein, immer zu empfeheln.

Sehr sexy

Sehr sexy, attraktive Farbe, gut verarbeitet, leider fand ich die beiden Schmucksteinchen für meine Figur ungünstig platziert . Sie waren online nur schwer erkennbar. Ging somit retour....

Sehr schöner String

Der String besticht durch gute Passform und Qualität. Das Material ist angenehm zugetragen und vermittelt ein Hauch von Luxus. Die Stickereien bieten ein optisches Highlight. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Tolle Pobacken macht dieser String

Aber leider meiner Meinung ein viel zu hoher Preis für bissle Stoff .. musste ihn dennoch haben weil er einfach schön ist . Werde mir denke ich mal noch einen bestellen .

Ein Artikel, der nicht nur gut aussieht!!

Der Artikel sieht nicht nur gut aus, er trägt sich auch total angenehm! Die Farbe ist selten und daher ein echter Hingucker!! Qualität hat Ihren Preis - aber den bezahl ich gern!!!

Hübsch und passend zur Serie

Bei mir ging er zurück, weil er mir nicht stand. Er war mir vorne etwas zu knapp. Aber für die, die es mögen oder keinen Bauch haben sicher ein tolles Stück.

Schön

Hübscher String, passt gut. Besonders schön finde ich die kleinen Blümchen-Anhänger. Ich hoffe, daß sie lange halten und keine Steinchen verlieren.

Lascana ist immer gut

Schöner String, tolle Farbe, gute Qualität - leider hat der BH nicht gepasst, deswegen musste der String gar nicht anprobiert werden. Ging ungeöffnet zurück

Hübsch

Ich habe mir diesen Schlüpfer für meine Hochzeit bestellt. Abbildung gleich dem Original. Schneller Versand, wie immer. Alles andere werde ich sehen.

zu empfehlen ...

Schöner String mit tollen Details und Stickerei. Hat ein angenehmen breiten Bund und schneidet nicht ein. Ist auch hinten raffiniert gemacht. Daumen hoch!

gute Qualität

schöne Farbe, angenehmes Material, der Sitz des Strings hat mir persönlich nicht gefallen, an den Seiten etwas weite Spitze, deshalb zurück geschickt

Mein Hochzeitsstrang ;)

Den String werde ich unter meinem Brautkleid tragen. Er ist sehr sexy, mit einem breiten Bund, in weiß und zwei kleine Glitzersteine sind vorhanden.

sieht toll aus besonders im Set mit BH

Passt perfekt zum BH, sieht gut aus, kleiner Abzug, dass die Spitze doch recht breit ist und am Bein Falten schlägt

Sieht sehr schön aus

Passt sehr gut. Sieht auch super aus. Allerdings habe ich die Panty für ein Cremefarbenes Kleid bestellt und da hat es nicht gepasst

String

dieser String sieht sehr schön aus, ein Stern Abzug da die Spitze leicht kratzig ist

Edel und schick

Den String habe ich mir zum passenden BH gekauft. Er sieht so aus wie abgebildet und trägt sich sehr angenehm.

Schick

Sehr hübscher String mit hohem Tragecomfort. Allerdings ist der Stoff sehr sehr dünn.

Sehr schön, leider Handwösche

Insgesamt sehr schön in der Verarbeitung und Optik, leider Handwäsche und daher etwas arbeitsaufwendig in der Pflege.

Habe den String Tanga wieder zurück geschickt...

Habe den String Tanga wieder zurück geschickt, weil dmir er dazu passende BH nicht gefallen hat. Ging zusammen zurück.

Fast wie für mich gemacht.

String hat gute Passform und die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Material sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

guter Artikel - fällt etwas größer aus

Artikel war mir etwas zu groß. Habe Gr. 38 - fand ich etwas groß. Qualität aber toll. Farbe auch sehr schön.

guter Artikel

Passform und Material sind sehr gut. Farbe passt aber leider nicht zu Lascana BH Puder. Deshalb nur 4Punkte.

Zurück

Schöner String - leider hat der dazugehörige BH nicht gefallen, deshalb auch String zurück geschickt

Wessen Geschmack es ist- könnt Ihr bestellen

Artikel war mir zu auftragend, gefiel mir leider optisch an mir nicht. Die Qualität ist gut.

Sexy String

Ein sehr schöner String, gute Qualität. Hab ihn nicht behalten da er mir etwas zu klein war.

Toller String.....

... wie immer von Lascana. Leider passte der passende BH nicht, daher ging er zurueck.

Dieser String ist klasse

Der String ist sehr aufwändig verziert und trotzdem sehr angenehm zu tragen.

Sehr hübsch

Tolle Stickerei, ein echter Blickfang, würde ihn wieder kaufen