LASCANA Slip Wanda in abdeckender Schnittform und Stickerei Spitze

Schoener Artikel, leider nicht sehr bequem...

Der Slip an sich ist von der Farbe her und der Stickerei sehr schön. Er ist auch etwas höher geschnitten. Finde ihn leider nicht sehr bequem, weil die Spitze beim Tragen in der BikiniZone verrutscht und dann scheuert. Würde ihn daher nicht nochmal kaufen.

Artikel entspricht nicht der Abbildung

Ich habe diesen Artikel schon früher bestellt. Doch jetzt hat er eine ganz andere Passform und wirkt nicht nur riesig, sondern ist auch deutlich größer.

Wanda

Dieser Slip saß bei mir nicht und sah an mir unvorteilhaft aus. Ich hatte ihn zusammen mit dem passenden BH bestellt, der mir auch nicht gefiel. Deshalb habe ich alles zurück gesendet.

Nicht so schön

Der slip ist nicht so schön. Der sieht in Wirklichkeit ganz anders aus. Die Farbe ist schön. Von der Größe her genau passend. Nur der Schnitt lässt zu wünschen übrig

Gefällt mir auf den Bild besser...

Auf dem Bild gefällt der Slip mir sehr gut aber in natura hat er mir leider nicht mehr so gefallen (Farbe, Passform) habe ihn dann für den Preis wieder zurückgeschickt.

für den Preis Besseres erwartet

wie schon beim dazu passenden BH....leider passt der Slip nicht richtig....irgendwie nicht gut genug genäht....habe schon Jahrzehnte die gleiche Göße......sehr schade

Perfekter Sitz

Der Slip sitzt gut und auch die Mikrofaser ist angenehm - leider die verarbeitete Spitze nicht- diese kratzt und deshalb gehts zurück. Schade ....

Top, aber etwas zu teuer

Hatte mir den passenden BH dazu bestellt. Der Slip sitzt sehr gut, ist aber ein wenig überteuert meiner Meinung nach da die Verarbeitung nicht so perfekt ist.

Passender BH gefiel nicht...

...daher ging dieser Artikel zurück. Bzw. wurde er versehentlich gar nicht erst geliefert, stattdessen kam ein 5-Shirt.

hübsch aber kratzig

leider traff das ein, was ich vermutete, sieht toll aus aber unbequem im Schritt mit der Spitze, daher zurück

Ganz ok

Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht so gut. Schnitt und Form passt nicht so. Er ist am Bund ein wenig eng

Eigenartiker Schnitt

Optisch sehr ansprechend, der Tragekomfort ist leider schlecht, alles zwickt. Daher geht dieser Artikel zurück.

Form gefällt nicht!!!

Artikel sieht von der Stickerei her sehr gut aus, jedoch gefiel mir die Form des Slips überhaupt nicht-deswegen zurück

Lascana Slip

Der Slip hat eine schöne Passform, allerdings gefiel mir die Farbe in natura dann nicht so wie auf dem Bild.

Schöner Slip, sitzt sehr gut, kann ihn nur ...

Schöner Slip, sitzt sehr gut, kann ihn nur weiter empfehlen. Spitze macht ihn sehr wertvoll.

Nicht mein Fall.

Der Artikel ist vorn zu ausladend, mit Bauch wahrscheinlich kein Problem.

kleiner bestellen

leider viel zu groß für diese Größe,Material ist in Ordnung

Kein schöner Slip

Sieht am foto besser aus, als er ist. Deshalb zurück