LASCANA Slip Wanda in abdeckender Schnittform und Stickerei Spitze

Schöner Slip - angenehm auf der Haut

HAbe mir diesen Slip schon zum 2. Mal bestellt er ist sehr schön, sitzt gut und behält auch nach öfterem Waschen seine Form und die Applikationen sind ebenfalls haltbar. Habe dazu einen BH mit dem gleichen Muster und in der gleichen FArbe, was zusammen eine sehr schöne Kombination und sehr sexy ist - selbst bei größeren Größen. Würde den Slip auch in anderen Faben bestellen und kann ihn nur empfehlen!

Etwas zu teuer, aber sehr schön.

Habe viele blaue BHs von Lascana und mich endlich dazu entschieden, einen passenden Slip zu kaufen. Den Slip trage ich nicht im Alltag, sondern zu besonderen Stunden. Der Preis ist relativ hoch, aber noch okay, da der Slip sehr hochwertig aussieht.

Schöne, modische Wäsche

Sehr angenehm zur tragen, Stoff sehr edel. toll anzuschauen.

Sehr schön....

Ich finde es sehr schön und die Qualität gefällt mir auch. Leider habe ich überlesen, dass es Handtasche ist, denn dann hätte ich es nicht bestellt

Schön als Set

Zum passenden BH gekauft. Qualität und Schnitt sind gut, Beinausschnitt könnte etwas höher sein. Doppelgrößen finde ich nicht so gut. Einzelne Größen wären besser.

Sexy

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍love it👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Slip

Ein sehr schöner Slip, wenn auch etwas teuer. Aber er ist sein Geld wert. Und made in Germany laut Etikett. Er passt super, ich finde sogar, er formt erwas. Sieht chic aus. Auch wegen des kleinen Glitzernlümchens vorn. Habe ihn in weiß und rot gekauft. Der rote sitzt sogar noch besser.

zarte Wäsche

ich habe diesen Slip passend zum BH gekauft und nun eine wunderschöne Wäschekombination. Zarte Farbe und angenehmes Material. Ich habe eigentlich eine Größe 42 und den Slip in 40/42 und 44/46 zur Auswahl bestellt. Habe mich dann für die größere Variante entschieden.

Sieht toll aus und passt perfekt

Der Slip sitzt sehr hoch, bei mir bis zum Bauchnabel. Er vermittelt ein gutes Gefühl. Keine Pölsterchen zu sehen. Es wird alles weg tuschiert. Ich trage sonst 36/38 und hatte ihn in 40/42 bestellt. Ich finde ihn auch etwas überteuert. Habe ihn trotzdem behalten.

Schöner Slip

Der Slip ist sehr trageangenehm, hat eine schöne Farbe und auch eine hochwertige Verarbeitung. Leider hatte ich den Slip als Kombiartikel bestellt und der andere Artikel hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen...

Ein toller Slip

Der Slip gefällt mir gut, Qualität stimmt. Leider fällt er groß aus. Ich würde es besser finden, wenn es ihn in der Größe 38/40 geben würde, da mir 36/38 wahrscheinlich zu knappt ist.

Ein schöner & bequemer Artikel

Hab diesen Slip mit dem passenden BH zuschicken lassen. Da der BH nicht so meinen Vorstellungen versprach, schickte ich den Slip entsprechend zurück. Der Slip selbst saß recht gut und war auch bequem.

schöne Hose, musste sie zurück schicken...

schöne Hose, musste sie zurück schicken da der passende BH dazu 3 Monate Lieferzeit hat. Sollte vielleicht mal von Otto geändert werden. Sehr schade wäre schöner man die Teile zusammen ausliefert.

Slip

Schon viele Slips von Lascana bestellt. Dieser fällt in der Größe 40/42 ein bisschen enger aus. Ansonsten guter Schnitt und weiche Spitze. Viel dunklere Farbe als im Internet.

Schönes Teil, aber trotzdem retouniert.

Sieht edel aus, Größe ok und gefällt mir auch, aber da der BH viel zu eng war in meiner (extra vorher im Fachgeschäft bestimmten Größe) ging auch der Slip leider zurück.

Gut sitzender Slip

Der Slip sieht edel aus, ist angenehm auf der Haut zu tragen und kaschiert durch den hohen Schnitt kleine Problemzonen. Alles in allem ein empfehlenswertes Artikel.

Verführerischer Slip

Der Slip sieht wunderschön aus,aber bitte eine Nummer größer bestellen da er sonst zu eng ist.Ich bin begeistert und kann ihn nur weiter empfehlen.

Hübscher Slip in abdeckender Schnittform

Angenehm zu tragen, gute Passform. Nur das Material überzeugt mich nicht vollkommen, deshalb nur die 4 Sterne. Färbt etwas ab beim Waschen.

Schöner Slip!

Schöner und gut verarbeiteter Slip, sitzt perfekt und gibt dem Bauch ein wenig Stütze. Leider nur im Progamm pflegeleicht bei 40 Grad zu waschen.

Slip mit toller Spitze

Der Slip hat eine gute Passform. Er sieht toll aus mit der schönen Spitze.

Schick als Set erhältlich

Sehr schöner Slip nur schade das man auf den BH noch warten muss. Wenn ich ein Set bestelle erwarte ich auch beide Teile zur gleichen Zeit zu erhalten.

schön und bequem

Ganz für 5 Sterne reicht es nicht, da er auf dem Bild hübscher aussieht als im Original. Aber er trägt sich gut.

Toller Artikel.

Edle Spitze, trotzdem bequem. Schon mehrfach gekauft. Schade, dass der Artikel nicht in 38/40 hergestellt wird.

Sieht hübsch aus.

Die Passform war nicht für mich geeignet und ging daher leider zurück. Schade.

Damen Slip / Spitzenoptik

Slip ist angenehm zu tragen. Qualität und Schnitt sind gut. Die Spitzenoptik ist sehr schön.

Schön

Gute Passform, angenehm zu tragen. Sieht gut aus, auch in Kombination mit dem BH

Kaschiert gut

Das kleine Bäuchlein wird gut kaschiert ohne die Pölsterchen wo anders hin zu schieben . Würde Ihn wieder kaufen

Schöner Slip

Schöner Slip. Schönes Material. Habe ihn zusammen mit dem passenden BH bestellt. BH ging zurück, Slip deswegen auch.

An sich schön

Aber da der Slip keine Schutzfolie und dann noch Verfärbungen im Schritt hatte, musste ich ihn zurück schicken.