LASCANA Bügel-BH Wanda mit Stickerei Spitze in floraler Optik, Dessous

ganz seltsam geformte Cups

Wunderschöne Farbe / Muster, ich hatte mich schon richtig gefreut. Beim Anprobieren dann die Ernüchterung: von der Seite sehen die Cups aus wie spitze Tüten. Der Stoff liegt leider überhaupt nicht an. Evtl. ist die Cup-Größe hier auch falsch bemessen? Brustumfang und sonstige "Abdeckung" war allerdings völlig in Ordnung, nur die Form.... erinnerte an die Dinger, die Madonna schon mal auf der Bühne trug. Für mich nicht akzeptabel, daher leider zurück. Leider war übrigens auch der passende Slip aus der Serie bei Bestellung bereits nicht mehr verfügbar. Zusätzlich schade, obwohl der BH so oder so zurückgegangen wäre.

Sehr hübsch, das war's aber auch schon

Da es meine Größe (80A) nicht gab, aber ich gerne die Slips der "Wanda"-Kollektion ergänzen wollte, diesen BH in Ausweichgröße 75B bestellt. Erst bei der Lieferung realisiert, dass er komplett nicht gepolstert ist. Zunächst nichts dabei gedacht. Die Spitze sah auch wunderschön aus, meiner Meinung nach sehr aufwändig. Das Spiegelbild hat war aber alles andere als toll. Die Brust sah sehr traurig darin aus, der Stoff ist sehr dehnbar und nachgiebig. Die Innennaht quer über die Warze war mit Tüll versehen, die meisten Nähte kratzen und pieksen. Schade, aber schöne Spitze allein reicht nicht.

Nicht tragbar

Der BH ist in der Optik sehr schön und passt perfekt. Leider ist kratzt der Umfang erheblich, so dass ich ihn auf der Haut nicht tragen kann, leider.

Dieser BH hat eine unmögliche Passform,habe ...

Dieser BH hat eine unmögliche Passform,habe die Körbchengrösse schon größer gewählt hat aber vorne und hinten nicht gepasst. Leider

Eigentlich ein schöner BH ...

Dieser BH ist zwar optisch sehr schön und ansprechend und der Blauton hat mir super gut gefallen, jedoch hat mich die Passform dieses Mal nicht ganz überzeugt, sodass ich ihn zurück geschickt habe. Die Abschlusskanten der Stickerei-Spitze entlang der Körbchen schmiegen sich nicht richtig an, sodass dies teilweise bei der Oberbekleidung zu unerwünschten Abdrücken führt.

Tolle Farbe

Bügel-BH mit schöner Stickereispitze und schönem dunkelrot Ton. Das weiche Material trägt sich angenehm auf der Haut und mit dem passendem Panty sieht das Ensemble sehr sexy aus. Leider ging das Set komplett zurück, da bei dem BH seitlich Stege eingearbeitet wurden, die dann sich nach außen hin gebeult haben.

Körbchen fallen groß aus !

Sehr schöner, angenehm zu tragender BH, den ich leider zurückschicken muss, da die Körbchen so seltsam geformt sind, dass sie Falten werfen. Der Unterbrustgummi passt perfekt und fühlt sich sehr bequem an. Sehr schade, dass ich den BH nicht behalten kann. Schöne Farbe und Stickerei.

eigentlich ein schöner BH

Eigentlich ein schöner BH. Ich hatte diesen schon einmal gekauft und wollte nun einen Ersatz haben. Allerdings weicht die Farbe des Gummiträgers am BH-Träger immens farblich vom restlichen BH ab. Der BH ist navy und den BH-Träger (hinten) würde ich eher als royal blau bezeichnen. Deswegen geht er zurück.

Ganz ok.

Das Größenverhältnis stimmt super und trotz der Spitze war der Stoff angenehm auf der Haut. Was ich jedoch sehr schade finde ist, dass der Artikel in echt nicht sexy wirkt wie auf den Bildern, sondern eher an „Großmütterchen“ erinnert.. Sehr schade.

Florales Muster drückt sich durch

Dieser BH mit floralem Muster trägt auf, so dass sich das Muster durch T-Shrits durchdrückt. Die Spitze sieht auf dem Foto schöner aus, als sie in der Wirklichkeit ist. Meines Erachtens fallen die Körbchen größer aus, als eine normale Gr. in Körbchengröße B.

Zu viel Stoff.

Auf den ersten Blick hat mir der BH sehr gut gefallen. Als ich ihn dann getragen habe, hat mich gestört, dass fast die komplette Brust vom Stoff bedeckt ist. Das ist zum Teil auf den Bildern nicht so ersichtlich. Ich habe ihn deshalb zurückgeschickt.

schöner BH

schöner Spitzen BH, tolle Farbe hat nur leider einen Haken die Seitenstäbe sind wellig und verziehen dadurch den ganzen Seitenbereich. Hatte ihn in 2 Größen bestellt, alle beide hatten diese Macken so ging er wieder zurück.

schöner BH

ein sehr schönes Muster und eine tolle Farbe. Habe sehr oft Probleme für mich etwas passendes zu finden. Leider hatte ich Pech, war viel zu eng, obwohl ich die richtige Größe bestellt hatte. Musste ihn leider zurück senden.

Schön gearbeiteter BH

Hübsch gearbeiteter BH in einer tollen Farbe. Ich habe ihn trotzdem zurückgeschickt, da ich ihn für Frauen mit kleinerer Oberweite geeigneter finde. Ich hatte ihn zusammen mit dem Schalen-BH bestellt und lieber diesen behalten.

schickes Aussehen allein reicht nicht

Dieser BH sieht auch in echt recht hübsch aus. Mir passt er aber nicht so richtig und auch habe ich nicht darauf geachtet, dass es gar kein Schalen-BH ist. Somit fehlt mir etwas die Stabilität - geht leider wieder zurück.

Sieht gut aus, aber hielt nicht lang.

Optisch sieht der BH sehr schön aus, nur ging bei mir nach nicht mal 4 Wochen der Bügel kaputt bzw. kam der Bügel aus dem Stoff raus. Ich schick den kaputten BH nun zurück und bestell mir einen Anderen.

Schöner BH, leider nicht für mich.

Leider kam ich mit der Passform nicht zurecht. Die Spitze gibt nicht genug nach. Ansonsten war ich traurig da dieser BH sehr gut aussieht und das Material meinen Vorstellungen entsprach. Deswegen leider zurück.

BH

Habe mir den BH bestellt. Lieferung war schnell und gut. Aber leider gefiel mir der BH nicht so gut. Hatte es mir anders vorgestellt. Farbe war schön. Aber der BH ging wieder zurück.

Habe die Jeans in Gr. d 85 bestellt, der ...

Habe die Jeans in Gr. d 85 bestellt, der Schnitt die Farbe und der Stoff sind sehr schön, sie fällt aber sehr groß aus, daher leider zurückgeschickt, sehr schöne Farbkombi nur zu empfehlen

Schöner BH

Material super. Angenehmer Stoff. Die CUP Größe war richtig. Leider sind die Träger zu lang, sodass man mit schmalen Rücken und Schulter keinen richtigen Halt der Brust hat. Ging deshalb leider zurück.

Ein BH der nicht für jede Form gemacht ist.

Vom Material sehr gut, aber den vorherigen BH von der gleichen Marke passte besser, Fehler auch von mir. Ich hatte den falschen bestellt. Ansonsten würde ich ihn weiterempfehlen

Na ja , mir passt es

.... leider nicht. Auf den Fotos sehen immer gut aus. Im echt, ich weiß nicht was die Designer denken beim entwerfen? Es ist unfassbar wieviele ungeeignete Versionen von BHs gibt!

Keine gefütterten Cups

Ich bin davon ausgegangen, dass die Cups gefüttert sind, das sind sie aber nicht. Daher ist die Form nicht so schön. Auch die Farbe sieht auf dem Bild total anders aus. Daher zurück.

Sitzt nicht gut

Habe mich auf den BH gefreut nachdem ich auch den Slip dazu bestellt habe und ich mich auch 3 Wochen gedulden musste aber leider sitzt er überhaupot nucht schön. Geht leider zurück.

Hübscher BH

Der BH sieht ohne Frage gut aus, bei mir saß er nur nicht optimal, hatte gleich zwei verschiedene Größen bestellt, war aber bei beiden nicht 100 % zufrieden. Daher gingen sie beide zurück.

Ich bestellte den BH passend zum Slip....

Ich bestellte den BH passend zum Slip. Weder in der Artikelbeschreibung noch auf dem Foto ist zu erkennen, dass die Cups ungefüttert sind. Wegen der ungefütterten Cups ging der Artikel zurück.

Schöner BH

tolles Material, eigentlich guter Schnitt, für mich im Umfang zu eng trotz vermeintlich richtiger Größe, insgesamt aber schon etwas teuer "nur" für einen BH, ging leider zurück.

Schicker BH

Ein schöner BH, leider sieht die Farbe eher Hautfarben aus nicht so rosa wie abgebildet. Auch in der bestellten Größe etwas eng. Sonst sieht der BH sehr schön aus mit dem Spitzeneinsatz.

Musste ihn leider zurückschicken

Sehr schöner BH, der leider komplett zu klein ausfiel. Unterbrustgröße sowie Cups waren viel zu eng für die Größe. Vielleicht ist er besser für kleinere Größen geeignet. War enttäuscht

Form spitze - aber schmerzhaft

Die Form und der Aufbau sowie die Farbe ist richtig toll. Trotz direkt ausgemessenem Brustunfang bzw. Größe drückt der Bügel in die Seite rein - das tut schon weh!