LASCANA Bügel-BH Wanda mit Stickerei Spitze in floraler Optik, Dessous

Naja

Der Schnitt ist für.eine große brust nicht vorteilhaft, läuft zu spitz zu. Der Stoff ist leider auch nicht gerade angenehm zu tragen, sieht auf den Boden viel schöner aus.

Schitt gefällt nicht.

Farbe ist sehr schick, aber der Schnitt in der Größe einfach grauslig. Mag bei einer kleiner Cup-Größe besser aussehen. Die BH-Firmen neigen dazu bei größeren Cups einen Oma-Schnitt mit weit über die Brust reichende Cups zu produzieren.

Keine gute Verarbeitung

Eigentlich auf den ersten Blick ein sehr schöner BH ich wahr sofort begeistert. ABER was ist denn da passiert dachte ich beim probieren der Gummi an den Seiten unter der Achsel schrecklich lauter Falten und ach ich weis gar nicht wie ich das beschreiben soll lauter Falten und ach komisch. Schade den so ist es ein schönes Modell auch der Stoff.

Die Bügel kommen schnell unter den Axel raus.

Der BH ist soweit schön. Aber leider sind die Bügel, nach nur wenigen tragen, unter den Axeln ausgetreten. Das finde ich wirklich sehr schade. Ich habe mit 95/F natürlich auch einen großen Busen. Finde allerdings das ich einen BH öfter als 10 mal tragen können muß, ohne das er kaputt geht.

Problematisch

Ich kann diesen Artikel leider nicht bewerten, da er mir leider nicht zugestellt wurde! Ich hätte dieses auch gerne zu meiner Zufriedenheit geklärt am Telefon, leider war die Dame kaum der deutschen Sprache mächtig.

Geht gar nicht

Ein Stern für's Aussehen. Das war es dann auch schon. Kratzt am Rücken und bereits nach dem ersten Tragen trat ein Bügel heraus. Passform auch nicht gut. Bin total enttäuscht, da ich das von dieser Marke nicht kenne.

Fürchterlich

Sah an meiner Frau fürchterlich aus,erstens die Farbe geht garnicht,viel zu blass und altmodisch sah der Bh aus und zweitens war der viel zu gross,obwohl die richtige Grösse bestellt wurde.Ging zurück.

Schöner BH allerdings bin ich über die Verarbeitung enttäuscht. Nach wenigen Wäschen bzw. Tragen im Alltag kämmen die Metallbügel durch die Nähte.

Qualitativ vielleicht ganz gut

Qualitativ mag dieser BH vielleicht ganz gut sein, aber ich hatte ein "Exemplar", das bläulich schimmerte und verfärbt aussah. War wirklich enttäuscht.

Würde es in solcher Form nicht mehr bestellen

Ich war persöhnlich enttäuscht,von der Qualität,wie auch von der Optik.Die Form des BH'S hat mir auch nicht gefallen,ist wohl Geschmacksache

Schlechte Qualität

Nach kurzer Zeit (nach 4 Monaten) kam der Bügel raus. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Viel zu teuer bei der Qualität.

Sehr unbequem beim Tragen. Wahrscheinlich ...

Sehr unbequem beim Tragen. Wahrscheinlich ein Garn verarbeitet, dass wie kleine Stecknadelstiche auf der Haut wirkt

QUALITÄT

Ich werde diese Ware zurück schicken,da die beim Tragen Qualitätsprobleme aufweisen. Schade!!!

Artikel hat keinen Sitz

Körbchengröße fällt größerer aus und ist unterfüttert. Geht zurück. Sieht langweilig aus.

Enttäuscht

Die Form entspricht nicht der Abbildung. Bei einer Größe 90 D sah es altbacken aus.

die größenangabe kann nicht stimmen

diese Ware hat mir leider nicht gefallen und überhaupt nicht gepasst. Habe etwas besseres erwartet.

😐

Was soll ich dazu noch sagen, außer scheiße😑... komischer BH

Kein schöner BH

fällt sehr gross aus kein schöner sitz,hat mir auch von der farbe nicht gefallen

gerissen

Schönes bh aber fällt ziemlich klein aus...

Schönes bh aber fällt ziemlich klein aus daher mehrere Größen bestellen.

ein echt schöner Look, aber echt kratziges ...

ein echt schöner Look, aber echt kratziges Material... :/