LASCANA Bügel-BH Wanda mit Stickerei Spitze in floraler Optik, Dessous

Schöner BH

Schöner BH. Passt perfekt. Material ist angenhem auf der Haut. Und die Größe 85 stimmt mal. Meistens sind die BH's in dieser Größe meistens viel zu eng. Schade, dass es diesen BH nicht noch in einem schönen Blau oder Rot gegeben hat.

Ein schönes Set für den Sommer :-)

Also auf dem Bild sieht der BH für mich rosafarben aus. Und bekommen habe ich eher einen lachsfarbenden Ton. Im ersten Moment dachte ich: hmm, sieht durch die Farbe ziemlich altbacken aus. Aber da mir die Stickerei so gut gefiel, habe ich ihn anprobiert. Und angezogen hat mir der BH sehr gut gefallen. Er sitzt wunderbar bequem, nichts drückt oder zwickt. Auch die Passform ist gut. Nichts steht ab, auch nicht an den Seiten. Finde es auch sehr schön, das der BH halb unterlegt, halb transparent ist. Daher werde ich ihn behalten. Habe auch den passenden Slip dazu bestellt und zusammen top. Ein schönes Set für den Sommer :-)

fühle mich wohl darin

sehr schöner BH. sitzt sehr gut. Das Dekolletè sieht nicht zu üppig aus trotz Größe F. Kann ich jedem empfehlen. Auch gute Stoffqualität, da ich nicht alles vertrage

schöner BH

BH vom Aussehen und der Form sehr ansprechend. Mir jedoch für die Sommertage zu stark auftragend. Ansonsten schöne Machart und gute Qualität

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sitzt sehr gut, die Spitze ist allerdings etwas fest und somit ein wenig störend, aber ansonsten wirklich gut und sieht auch sehr gut aus.

Der BH ist was für kleinere Cupgrößen

Der BH sieht toll aus, steht liegt aber an den Seiten nicht richtig an, somit ist der Halt nicht gegeben, musste ich leider zurücksenden

BH zum Wohlfühlen

Die Passform ist perfekt, hatte diesen auch in einer anderen Farbe und war zufrieden. Diese Farbe ist auch wie gewünscht.

Schöner BH

Der BH is an sich wirklich schön. Die Farben sind wie abgebildet, die Spitze ist schön und er ist gut verarbeitet. Die Größe passte auch, nichts stand ab oder quillte raus, lediglich gefällt mir die Form nicht die er macht. Er macht die Brust eher spitz und ich mag es persönlich lieber rund. Daher ging er zurück.

Sehr hübscher BH, allerdings ohne Schalen

Der BH ist von vom Aussehen ein Traum. Sehr apart und sexy gemacht. Die Spitze über den "Körbchen" schmiegt sich auch schön an die Haut an. Der BH ist allerdings ungefüttert, ohne Cups oder Schalen, daher geht er zurück. Das Modell gibt es auch etwas abgeändert als Schalen BH in der supertollen Farbe, leider jedoch nicht in meiner Größe. Wer ungefütterte BHs auf Bügel möchte, gibt es von mir hier eine klare Kaufempfehlung.

Schöner BH

Der BH sitzt eigentlich sehr gut. Habe leider die falsche Größe bestellt. Ich habe ihn bereits in einer anderen Farbe! Die gesamte Serie ist sehr empfehlenswert.

Toller Artikel/ falsche Größenangabe

An sich finde ich den BH sehr schön gearbeitet und der Preis ist für so ein schönes mit Spitze verziertes Teil auch sehr ok. Ich hatte mir auch letztens im Fachgeschäft auch erst meine aktuelle Größe bestimmen lassen: 80E. Leider lagen da Welten dazwischen. Ich kam weder mit dem Körbchen noch mit dem Umfang hin und hätte auch nicht gewußt, in welche Größe ich hätte umtauschen können..? Macht hier auch jeder Hersteller die Größenangabe, wie er denkt? Schade! Leider ging so auch der Slip zurücl-

Toller Artikel, wenn Körbchen richtig passt

Eigentlich ein toller Artikel, wenn nicht das Körbchen so viele Falten im oberen Bereich geworfen hätte. Aber das liegt sicher an der individuellen Form des Busens. Umfang u. Träger sind Top, Passform des Körbchens im unteren Bereich auch, nur oberhalb der Naht nicht. Ähnlich haben es auch schon andere Kunden bewertet. Empfehle es auszuprobieren.

Nicht meine Form

Ein schöner BH, der gut sitzt, aber bei mir leider eine spitze Form macht. Von vorne ist das nicht aufgefallen, aber mit Pullover drüber von der Seite sieht es komisch aus. Schade. Ist vielleicht nicht bei jeder Frau so, aber man sollte sich von allen Seiten betrachten beim probieren….Qualität und Farbe hätte gepasst!

Optisch schön

Der BH ist an sich ganz schön. Die Farben sind wie abgebildet, die Spitze ist schön und er ist gut verarbeitet. Bequem ist er auch. Die Größe passte auch, nichts stand ab oder quillte raus, lediglich gefällt mir die Form nicht die er macht. Er macht die Brust vorne eher spitz und ich mag es persönlich lieber rund. Daher ging er zurück.

Schöner BH

Sieht gut aus, passt gut, gute Qualität.

netter BH für kleine Brüste

Leider sind die schönen BH´s nicht wirklich für größere Brüste geeignet. Vielleicht fallen die Größen auch anders aus, allerdings ist es schwierig online direkt den passenden BH zu finden.... mehrere Größen zur Auswahl zu bestellen wäre vielleicht noch eine Lösung... an sich ein wirklich schöner Artikel

Ein sehr schöner Spitzen Bügel-BH

Habe diesen Lascana Spitzen Bügel-BH in der Farbe Marine, er sieht fantastisch aus, ist mir aber in der Körbchen-Größe 90-B etwas zu groß, daher zurück. Ansonsten gefällt er mir sehr gut, sieht einfach sehr schön aus.

Sehr schöner BH

Der BH ist sehr schön verarbeitet und sieht auch in natura echt schön von den Farben her :) Leider musste ich ihn zurück schicken da er mir zu klein war :( Aber dieses Problem kennen wir Frauen ja mit einer großen Oberweite, es ist immer schwierig einen zu finden der perfekt passt

Super aber......

Sehr schöne Qualität und Passform. Schöne Stickerei und schnelle Lieferung. Ich hatte mir den passenden Slip dazu bestellt und die Ware in 2 Lieferungen erhalten. Doppelte Verpackung und Lieferung. Das ist weder nachhaltig noch kundenfreundlich, deshalb nur 4 Sterne.

Ein toller BH, welcher nicht nur gut aussieht

Es ist schwierig einen passenden BH zu finden!! Ich trage seit Jahren Lascana und habe es noch nie bereut!! Er sieht gut aus, sitzt perfekt und trägt sich sehr angenehm auf der Haut!! Auch nach mehrmaligem Waschen! Qualität hat Ihren Preis und den bezahl ich gern!!!

Schönes Teil, gutes Preis-Leistungs-Verhältn.

Da ich es nach krebs-bedingter Brust-OP nicht ganz leicht habe, einen BH zu finden, der nicht nur passt, sondern auch gut ausieht, freue ich mich über dieses Teil! Die Seiten unter der Achsel zwängen nicht ein, und die Cups sind auch für einen tieferen Ausschnitt gut

bisschen knapp

Also bei 95 C habe ich Normalerweise immer noch etwas Luft, hier fällt der BH sehr knapp in der weite aus. Da empfehle ich lieber auf 100 oder eine mehr zu bestellen. Ich habe ihn behalten, aber wie gesagt Grenzwertig. Optisch aber sehr schön.

Schöner BH

Der BH ist an sich wirklich schön. Die Spitze gefällt mir, auch wenn sie auf der Abbildung anders rüberkommt. Nur die Form gefällt mir nicht so. Die Brust sieht eher spitz aus und nicht so rund wie auf der Abbildung. Ich habe ihn trotzdem behalten.

Optisch schick

Der BH ist optisch sehr schick. Das Material ist mir nicht fest genug für große Größen. Die Passform war bei mir nicht so toll, was aber sicherlich an der Größe lag. Bei kleineren Größen bestimmt ein toller BH zu einem guten Preis.

Schön und bequem

Der Bh sitzt und sieht gut aus. Das einzige Negative ist , das der selbe Bh in der selben Grösse ,nur anderen Farbe dann nicht mehr so gut sitzt (Fällt kleiner aus). Sonst top!

Guter Kauf

Sehr schöner BH mit guter Paßform, auch für die etwas größere Oberweite und zudem angenehm zu tragen, wie fast alle BH's von Lascana. Für den Preis ein absolut empfehlenswerter BH. Zusammen mit Slip eine schöne Kombi.

Schöner BH

Obwohl ich lieber gepolsterte BHs trage habe ich ihn behalten, weil er ganz gut geschnitten ist, jedoch ist er nicht ganz so bequem wie ein weiteres Model, das ich bestellt hatte. Habe ihn behalten, weil der passende Slip super ist.

schöner BH

Der BH sieht sehr schön aus. Von der Passform her war überhaupt nichts auszusetzen. Ich hätte den BH sehr gern behalten, wenn er etwas gefüttert gewesen wäre. Da das leider nicht der Fall war, habe ich Ihn zurück geschickt.