LASCANA Bügel-BH Wanda mit Stickerei Spitze in floraler Optik, Dessous

sehr schöner BH

Der BH hat mit farblich auf Anhieb gefallen. Auch die Verzierungen sehen sehr geschmackvoll aus. Er passt sehr gut. Da ich von Haus aus etwas mehr Oberweite habe, brauche ich keinen BH der noch gefüttert oder mit Schalen gepolstert ist. Also ist dieser BH genau das richtige für mich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Super Tragecomfort, sitzt klasse

Der BH sieht wie auf dem Bild aus, sehr elegant durch die Spitze und der Verzierung in der Mitte des BH´s. Fällt auch genau richtig aus, Träger schneiden nicht ein, einfach ein toller BH, den ich mir auch gleich nochmal in einer anderen Farbe kaufen werde.

super Bh

o einen Bügel-BH habe ich schon lange gesucht und wirklich gefunden. Sieht toll aus und sitzt, wie angegossen. Nichts druckt oder fällt raus! Sehr gelungener Schnitt. Die Farbe silbergrau ist auch sehr schön. Werde ihn sehr gerne weiterempfehlen.

Dieser BH sitzt perfekt. Man hat Freude am ...

Dieser BH sitzt perfekt. Man hat Freude am tragen, weil das Material und der Schnitt sehr gut sind. Hatte als Alternative die blaue Variante bestellt, und mich dann auch für blau entschieden. Wer aber rosa mag, liegt hiermit richtig.

sehr schöner BH

Der BH hat eine sehr angenehme Farbe und formt ein schönes Dekolleté. Sowohl Körbchen als auch Umfang fallen etwas kleiner aus bei 80 C. Ist mir aber lieber, da meine bisherigen BHs nach einiger Zeit zu weit wurden.

Endlich ein BH der passt

Das ist ein BH wie ich ihn immer gesucht habe! Die für mich erforderliche Grössenkombination ist sehr schwer zu finden! Er passt ausgezeichnet, fühlt sich weich und bequem an. Ich werde mir wohl noch einen leisten.

Sehr schöner Artikel

Habe mir mehrere BH´s zur Auswahl bestellt und habe diesen zurückgeschickt, weil er mir farblich nicht stand. Ansonsten saß er wie angegossen, aber da ich mich entscheiden mußte ging er zurück.

Super auch bei großem Cup

ein toller BH, der sehr angenehm auf der Haut ist. Er sieht auf dem Foto runder aus als er ist. Aber insgesamt für den Preis ein absolut empfehlenswerter BH. Zusammen mit Slip eine schöne Kombi.

Eleganter BH

Dieser BH wirkt auch in großen Größen elegant. Er ist sehr schön verarbeitet, gute Passform, die breiten Träger unterstützen den guten Tragekomfort. LASCANA ist immer wieder eine gute Wahl.

BH passt sehr gut und hält was er verspricht, jedoch würde ich den Cup eine Nummer größer nehmen da bei Alltäglichen Bewegungen sonst alles raus fällt. Tut aber der Qualität keinen Abbruch

Schöner Hingucker

Sehr schöner BH mit guter Paßform, auch für die etwas größere Oberweite und zudem angenehm zu tragen, wie fast alle BH's von Lascana. Ich habe ihn mir schon in einer anderen Farbe vorgemerkt.

Guter Kauf

Gute Verarbeitung. Die Spitze des BH´s ist sehr zart und gut anzuschauen und er sitzt perfekt, kein Kneifen oder Einschnüren. Ich trage ihn sehr gern, ich kann diesen BH zum Kauf empfehlen.

süßen BH

Diesen Artikel ist optisch seht schön, sitzt sehr gut, die Größe passt genau. Die Stickerei ist edel. Ich habe dazu passende Slip und Tanga gekauft , es ist Super Kombination für Sommer.

Sehr schön !

Toller BH der mir in meiner BH Größe von 85B auch perfekt passt. Unterm weissen T Shirt malt er sich auch nicht so ab wie ich gedacht habe.Passender Slip dazu und die Kombi ist perfekt.

Wanda

Genaue Passform, sitzt in bestellter Größe sehr gut, nichts engt ein, Busen leicht spitz geformt; Farbe eher apricot, ist den Preis, bei der gewohnten Langlebigkeit von lascana wert!

Bügel BH

Einfach schick und edel sieht dieser Bügel BH aus. Er trägt sich sehr angenehm. Da er schön in Form bleibt, ist er mein Lieblings BH geworden. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!

guter Sitz und toller Halt

In meiner bestellten Größe (95D) super Form vom Körbchen und perfekter Halt. Sehr schön finde ich auch, dass die Träger bei diesem BH schmal bleiben und nicht so breit sind.

Formt schön den Busen

Der BH sitzt super gut und zaubert ein schönes Dekolleté. Die Farbe entspricht nicht ganz der Abbildung, geht leicht ins apricot-farbene, gefällt mir aber daher noch besser.

Wunderschön und bequem !

Der BH ist nicht nur traumhaft schön , er hat auch eine tolle Passform ( GR. 75 C ) und ist durch die leichte Fütterung angenehm auf der Haut. Ein Gewinn für jede Frau.

Dieser BH Sitz sehr gut würde ihn mir wieder ...

Dieser BH Sitz sehr gut würde ihn mir wieder kaufen. Die Stickerei ist sehr süß kann ihn nur weiter empfehlen. Bin wirklich begeistert. Auch die Qualität stimmt.

schöne BH

sehr bequem, guter halt. sieht gur aus, auch nach mehrere waschungen. würde gern weiter emphehlen. habe auch in weiss. preise allerdings finde ich zu hoch.

Superbequem und edel dazu

Super! Neues Lieblingsteil!! Schön wär´s wenn es ihn auch in 70 D geben würde, dann wäre es perfekt! Sehr edel und macht eine sehr schöne Form. Immer wieder!

bequem, schön, aber vielleicht etwas weich

richtig schön und dabei noch top bequem, wunderbar. ich habe nur die befürchtung, daß der stoff so sehr weich ist, daß er nicht ewig die form hält, mal schaun

schöner BH

Der BH sitzt super. Er fällt nicht größer oder kleiner aus sondern ist genau richtig. Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an und kratzt auch nicht.

Angenehmer sitzender BH

Ein wunderschöner BH, der traumhaft sitzt. Dieser ist wirklich mein Favorit. Ein BH der wirklich passt und die Brüste formt. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller BH

Toller BH für eine große Oberweide. Vorallem die Träger sind toll, da sie mal nicht so breit sind wie sonst, wenn man einen BH in großem cup bestellt.

Die Qualität des Materials und die Passform...

Die Qualität des Materials und die Passform sind sehr gut. Sehr schöne Farbe. Habe den Artikel auch schon in weiß bestellt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller BH

Sitzt gut, und schaut sehr gut aus. Ich habe am Anfang gedacht, er fällt etwas knapp aus, abernach dem Waschen und mehrmaligen Tragen passt der BH super.

Bin begeistert

Wunderschöner BH, formt eine sehr schöne Büste, tolle Verarbeitung und gute Qualität. Habe ihn auch in den anderen Farben, weil ich so begeistert bin.

Sehr schöner Artikel

Optisch sehr sehr schöner BH mit sehr guter Passform und bestens verarbeitet....so schön, dass ich diesen auch noch in anderen Farbtönen bestellen werde.