LASCANA Bügel-BH Wanda mit Zierschnürung und Stickerei Spitze, Dessous

Sehr schön, aber nicht für je

Eigentlich ein wunderschöner BH, aber leider nur bedingt empfehlenswert. Die Brust wird darin hochgequetscht, so dass an der Brust eine unschöne Falte entsteht. Dies hat sich durch Verstellen auch nur minimal verändernn lassen. Für Frauen mit kleinen oder wohlgeformten Brüsten sicherlich kein Thema. Für mich aus diesem Grund leider nicht tragbar. Da bestell ich mir doch lieber wieder die normale Variante dieser Sorte. Da weiß ich, dass es passt und sieht auch sehr edel aus.

angenehme Unterwäsche für alltägli. Gebrauch

Mein Mann bestellte für mich die besagte Unterwäsche ohne meiner Kenntnisnahme. Am Anfang war ich ehrlich gesagt etwas geschockt, aber ich muss sagen, dass diese Unterwäsche sehr angenehm zu tragen ist. Des Weiteren sieht sie auch sehr sexy aus 😊 Auch im Brustumfang herum sehr angenehm zu tragen und für den alltäglichen Gebrauch sehr geeignet. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen und auch wieder kaufen ☺

Detailverliebter schöner BH mit Schnürung

Dieser BH hat wirklich eine schön Farbe und passt zu meinen bereits vorhandenen Slips (der vorherige BH war nach dem Waschen etwas verblasst). Er trägt sich gut und hält auch bei größerer Oberweite alles im Zaum :-) die Schnürung vorne ist ebenfalls sehr süß, kitzelt aber etwas beim Tragen, weshlb ich sie etwas gekürzt habe. An sich ein tolles Stück udn den Preis wert!

Macht eine schöne Brust

Also ich finde den BH gut die einzigen Minuspunkte sind: 1) das Band kitzelt sehr beim Tragen. Ist aber gut zu beheben. Habe die Schur etwas gekürzt. 2)an der Brust wirft der Stoff der Körbchen eine kleine Falte. Ist sie aber einmal behoben muss nicht nochmal nachgerichtet werden. Dennoch würde ich den BH weiter empfehlen.

Schlechtes Material

Nach 2 Monaten schon Materialfehler. Auf Rückseite des BHs lösen sich kleine Gummi Fäden. Habe den BH nir von Hand gewaschen und wenig getragen. Nicht zu empfehlen!

Ein fast perfekter BH

Optisch sehr schön, Material sehr angenehm, Passform ist toll, dass einzigste was ich zu bemängeln habe ist die Naht direkt über der Brustwarze. Ist etwas unangenehm und macht eine nicht so schöne Form im Shirt.

Schöne Serie

Ich trage seit einigen Jahren die BH´s und Slips aus dieser Serie und bestelle immer wieder neu. Passt alles und sieht sehr gut aus.

Super Passform

Der BH passt einwandfrei, da ich sonst immer Probleme mit den Größe habe, hier nicht! Ich kann ihn nur empfehlen!

Toller Tragekomfort

Sitzt klasse, ist angenehm zu tragen, formt die Brust schön

schöner bh

der bh schaut sehr schön aus auch die passform ist in ordnung.ein mancko sind die bügel die drücken ganz schön.

Einfach verfüherisch

Ein must-have für jede Frau. Dieser Spitzen-BH sieht einfach verführerisch aus

Super schöner BH!

Wunderschöner BH. Macht ein schönes Dekollete. Die Größe entspricht den Angaben.

super jederzeit wieder!

Der BH sitzt gut. Habe schon mal einen ähnlichen bestellt. War damit auch zufrieden!

Ist seinen Preis wert

Sehr gute Verarbeitung. Sitzt perfekt. Sieht einfach toll aus!

An sich schön, aber

der BH ist nicht gefüttert. Das konnte ich so auf dem Bild nicht erkennen. Mir hatte es so zuwenig Halt und die Farbe war auch nicht meins.Aber der BH selbst ist toll gemacht und qualitativ empfehlenswert.

Passform nicht wie gewohnt, Material schlecht

Passform ungewöhnlich schlecht, das bin ich von LASCANA nicht gewohnt. Das Material ist auch nicht top. Der Artikel ging wieder zurück.

Wunderschöne Stickerei

Der BH passt perfekt und ist angenehm zu tragen. Er sieht mit der Blumenstickerei wunderschön aus.

Ein traumhaft schönes Büstenhalter

Habe schon oft Erfahrungen mit übers Internet bestellen BH gemacht,nicht immer positive..diesmal bin ich begeistert,genau schön wie abgebildet,einfach schön!

Super BH

Toller BH, super Passform Nur zu empfehlen. Würde ihn immer wieder kaufen

kein guter Sitz des Körpchens

Diese Serie habe ich bereits in mehreren Farben und freute mich über eine neu zu kaufende Farbe. Bisher LASCANA einfach bestellt, angezogen und es passte. Leider ist die Passform diesmal völlig daneben gegangen. Die Körbchen drücken zu weit nach außen und den Busen nach unten. Die Farbe dagegen ist top. Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Insgesamt sind die Preise für so ein bisschen Stoff utopisch! Schade.

Mangelnde Passform -> Retoure

Ich besitze bereits eine gut sitzenden BH dieser Firma und bestellte auch die selbe Größe. Der BH sieht nicht so aus wie auf dem Bild. Er gibt bei mir keine schöne Form und das Spitzengewebe ist auch zu dehnbar. Die Naht von Untercup und Obercup liegt ungünstig, der Schnitt ist nicht optimal und formt eher Tüten als eine schöne Brust. Vielleicht passt er ja bei anderen, aber ich kann dieses Modell nicht weiterempfehlen.

Leider musste ich den Artikle zurückschicken....

Leider musste ich den Artikle zurückschicken. Die Passform ist leider nicht so wie abgebildet, er gibt keine schöne Form für eine größere Oberweite. Die Farbe ist sehr schön. Bin enttäuscht. Habe für den Preis etwas Besseres erwartet. Schade!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Qualität nicht gerechtfertigt. Wirkt billig verarbeitet. Sonst bin bei Otto stets zufrieden.

Schlechte Qualität

Nach nun knapp 5 Monaten ist dieser BH etwas für den Müll. Erst hatte sich ein Bügel verabschiedet und nach kurzer Zeit später dann noch der zweite Bügel. Für das Geld kann man bessere Qualität verlangen. Somit keine Kaufempfehlung.

Schade

Im Gegensatz zu anderen Lascana-BHs, die ich besitze, ist die Passform dieses BHs deutlich schlechter. Ich habe Slips von Lascana, und der dazu passende BH ist nach vielen Wäschen "ausgeleiert". Wäre die Farbe wie abgebildet bzw. sie auf dem Foto erscheint, hätte der BH genau dazu gepasst. Das Blau ist aber wesentlich dunkler. Deshalb leider zurück.

Aufgepasst bei der Größenwahl!

Optisch sehr schön und wie auf den Abbildungen. Beim Brustumfang gab's allerdings erstmals eine Überraschung (enger als gewohnt). Dank der verstellbaren Weite aber gerade noch o.k. und weil Material und Optik so ansprechen, wird der BH auch nicht zurück geschickt. Beim nächsten Mal würde ich vorsichtshalber eher 85 statt wie gewohnt 80 bestellen.....

Optisch schön,das wars aber leider auch schon

Optisch schön, allerdings wars das dann auch schon an Positivem Feedback. Der BH kratzt schon beim anziehen, ich will mir gar nicht worstellen wie es ist wenn man Ihn den ganzen Tag anhat. Was mich am meisten gestört hat ist, das der BH eine echt schreckliche und unnatürliche Brustform hat. Von der Größe her fällt er normal - kleiner aus.

hat mich nicht überzeugt

Der BH sieht auf den Bilder wirklich toll aus. Leider hat er mich in echt nicht überzeugen können. Die Form hat mir nicht gefallen und auch das Band unterhalb der Schnürung war mir irgendwie "zu lang". Alles in allem habe ich mich dann für einen anderen BH entschieden, weshalb dieser hier zurück ging.

Sieht toll aus und sitzt perfekt.

Dieser BH / D hat für mich die ideale Passform. Die Körbchen sind so gestaltet, dass nicht beim Bücken alles herausfällt. Farbe ist optimal, schönes marine. Auch der Umfang ist optimal, und für längeres Tragen geeignet. Er geht noch enger zustellen.- : ) Ich hoffe die Form ist auch noch nach der Wäsche so toll.

Absolutes Muss für Dessou- Liebhaber

WOW! Was für schöne Unterwäsche. Ich habe mich sofort in die feine Verarbeitung und die kleinen Details verliebt. Die Spitze ist nicht übertrieben und der Stoff schmiegt sich ganz sanft um die Brust. Und das Beste ist, dass auch größe Brüste diesen schönen BH tragen können und er nicht gefüttert ist!