LASCANA Sweater Weihnachtspullover Loungeanzug

Leider sehr kratzig

Der Pullover wurde recht schnell geliefert und Passform war auch gut, nur leider entsprach er nicht meinen Vorstellungen. Der Hirsch ist gut abgebildet aber leider kratzt der Pullover doch sehr. Auch der Stoff hat einen leichten Glittereffekt, was finde ich nicht wirklich durch die Fotos ersichtlich ist und auch nicht zum restlichen Bild des Pullovers passt. Artikel ging leider zurück.

Schöner weihnachtliche Pullover

Auf den ersten Blick war es sehr schöner warmer Weihnachtspullover. Allerdings machte sich recht schnell bemerkbar (bereits nach 2 mal tragen), dass die Qualität zu wünschen übrig lässt. Er zieht Fäden und löst sich langsam auf. Ich werde ihn daher versuchen wieder zurückzugeben.

Nicht schön

Leider ist das Motiv auf diesem Pullover nicht so intensiv wie auf dem Bild,sondern eher blass. Das ist einer der Gründe warum ich ihn zurückschicken musste.Der andere ist der,dass er völlig formlos wie ein Sack an einem herunterhängt.

Nicht wie abgebildet

Leider ist der Pulli nicht annähernd sie auf dem Bild. Größe ziemlich schmal geschnitten und Material sehr fest und nicht weich. Muster ansich bist ist ganz schön aber irgendwie wirkte er auch viel kürzer wie auf dem Bild.

Nicht so schön wie auf dem Bild

Also mir hat der Pulli nicht so gut gefallen! Die Farben sind nicht so schön wie auf dem Bild! Qualität und Schnitt ist wie immer von lascana Top! Mir war er zu kitschig! Eher was für junge Mädchen

eine sehr schlechte Verarbeitung

optisch sehr schön aber wulstige Nähte , offene oder übernähte Nähte und für den Preis und Marke Lascana nur eine Schande. Habe den Pullover auch in einer anderen Farbe bestellt. Der ist zusätzlich am Halsausschnitt innen kaputt.

Sehr schöner bequemer Pullover

Sehr schöner Winter Weihnachtspullover mit Hirsch drauf. Habe eine Nummer größer genommen da ich es bequem weiter haben wollte. Kann ich jeden nur weiterempfehlen. Freue mich den Pullover bald anziehen kann.

Als Geschenk bestellt

Ein sehr schöner Pullover, als Geschenk hat es gefallen und er sieht sehr schick aus, perfekt für die Winterzeit

Weihnachtspullover

Lustiger, warmer Pullover zur Weihnachtszeit.