zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Sweater Weihnachtspullover Loungeanzug

3.5 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöner weihnachtlicher Pullover

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick war es sehr schöner warmer Weihnachtspullover. Allerdings machte sich recht schnell bemerkbar (bereits nach 2 mal tragen), dass die Qualität zu wünschen übrig lässt. Er zieht Fäden und löst sich langsam auf. Ich werde ihn daher versuchen wieder zurückzugeben.

Etwas teurer...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...Aber so niedlich und klasse verarbeitet :-) Auch nach der ersten Wäsche, behält der Pulli seine Größe und Form.

Die Abbildung ist nicht genau.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Statt weiß ist es eher gelblich.

Sehr schöner Pullover

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein schöner warmer Weihnachts, Winterpullover, mit niedlichen Motiven drauf, werde das Reh und den Pinguin behalten da mir beide sehr gut gefallen, lieber eine Nummer größer nehmen. Kleinere Größe war mir zu eng und kurz.

Ein schöner weihnachtlicher Pullover,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
den ich nur empfehlen kann. Qualität gut, habe ihn extra groß bestellt. Der Pullover lässt sich sehr gut tragen. Ich kann ihn nur empfehlen!

Sehr kuschlig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kuschliger Pullover mit schönen Motiv
1/ 1