adidas Performance Hoodie Community Hoody “Boxing”

Ganz toller Hoodie

Ich habe einen Hoodie in Schwarz für mich und in Grau für meinen Mann bestellt. Zuerst wurde der graue geliefert und er passte meinem Mann wie angegossen und gefiel ihm als Weihnachtsgeschenk so gut. Heute kam auch meiner in Schwarz. Er sieht so sportlich und schön aus. Wir sind begeistert. Absolut zu empfehlen!

Mega

Passt super, sehr kuschelig innen.. Das einzige Manko.. Es hat sehr lange Bändel.. Aber weiter nicht schlimm. Top

Super Pullover aber

Super Pullover, sehr stylisch und auch echt angenehm zu tragen. Einziger Nachteil ist das die Öffnung für den Kopf viel zu eng ist und man somit nur mit Schmerzen in den Pulli kommt. Echt schade

Hoody ist nicht aus 100% Baumwolle

Das Mischungsverhältnis liegt bei 80/20% Baumwolle/Polyester. Der Artikel stimmt nicht mit der Beschreibung (100% Baumwolle) überein. Wem das wichtig ist, kann sich die Bestellung des Hoodys sparen. Grundsätzlich ist der Hoody aber schön (für einen sportlichen Körperbau) geschnitten.

Super Hoodie, tolles Material!!

Diese Hoodie sieht gut aus, ist aus einem sehr hochwertigen und angenehm weichen Material und sitzt total gut. Hält warm und der Aufdruck ist auch sehr gut. Kann ich nur jedem empfehlen, schon ein hochwertiges Produkt.

Toller Pullover

Der Pullover ist wirklich toll. Ich kann nur jedem raten, den per Wollprogramm zu waschen weil der Stoff schnell Peeling ansetzt.

Top Hoodie...

Bin 2m groß und schlank, normalerweise sind bei hoodies immer die ärmel zu kurz für mich, hier ist dies nicht der fall, super passform, kapuze steht wie eine eins auch nach mehrmaligem waschen...

naja

vom Schnitt her ein toller hoody aber nach 2 mal waschen bei 30 grad löst sich schon das Logo bzw bekommt Risse ... sehr minderwertig für den Preis. kann ich leider nicht weiter empfehlen

Guter Pullover/ Hoodie

Sehr gut verarbeitet allerdings fällt der Artikel etwas kleiner aus also wer gerne seine hoodies etwas größer hat dann lieber eine Nummer größer bestellen

Es ist sehr angenehm zu tragen. Trage eig. Meistens die Größe L und hier ist es aber sehr locker finde es aber gut würde auch nummer kleiner kaufen

Toller Hoodie

Habe den Artikel für meinen Sohn bestellt. Kam sehr gut an . Größe und Qualität entsprechen den Angaben. Rundum ein toller Hoodie.

Mann zufrieden :-)

Sehr schönes Sweatshirt. Ich hoffe, dass diese intensive schwarze Farbe nicht so schnell verblasst wie bei einem anderen Hersteller.

Schade

Muss leider zurück weil die Schnürsenkel länger sind wie abgebildet und das gefällt mein Sohn garnicht. Sonst gut.

Perfekte Passform

Bequemer und schlichter Hoodie in figurbetonter Passform. Super für den Sport oder einfach zum chillen! In gewohnt guter Adidas-Qualität!

Schlechte Qualität

Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht überein , schlechte qualität Aufdruck nicht genäht ! Nicht weiterzuempfehlen wurde retourniert

Perfekt

Schöner kuscheliger Pullover für meinen 15jährigen Sohn, der Halsausschnitt ist etwas eng, aber beim tragen stört das nicht

Kuscheliger Hoodie!

Der Hoodie ist sehr angenehm zu tragen und schaut super aus. Allerdings ist der Halsausschnitt wirklich sehr eng :-(.

wschöner Hoodie

für meinen Freund bestellt er findet Ihn super und trägt ihn gerne,die Farbe ist perfeckt und sieht gut aus.

Adidas Hoodie

Habe mehr von dem Hoodie erwartet. Mir persönlich zu dünn vom Material, deswegen geht er wieder zurück

Sieht sehr gut aus und passt wie angegossen. ...

Sieht sehr gut aus und passt wie angegossen. 👍👍👍👍👍👍

Preisleistung ok

Ist ok, für denn Preis etwas bessere Qualität erwartet

Schönes Sweatshirt

Habe ich meinem Mann gekauft. Passt super, sieht aus wie auf dem Bild. Grösse fällt normal aus.

Schönes Sweatshirt

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Das Shirt ist komfortabel geschnitten.

schöner Hoodie

sieht sehr gut aus und passt wie angegossen. 👍👍👍👍👍👍

Top Qualität

Super Einfach gut zu tragen. Immer wieder

schicker Hoodie

Hoodie fusselt leicht und beim Anziehen schwer über den Kopf zu ziehen wie beim Ausziehen

Mega😁😁😁

Gute Qualität wie von adidas gewohnt. Passform sehr gut wie immer bei adidas Gr.L

Sehr schöner Hoodi

Größe genau richtig und farblich sehr schön. Würde ich noch mal bestellen

Schöner Hoody, sehr weich, bequem, Größe ...

Schöner Hoody, sehr weich, bequem, Größe passt zu den angegeben Maßen.