Nici Plüsch Hausschuhe

Ein Hingucker

Ich finde sie echt toll und sie halten auch Warm. Sind ein echter Hingucker eben. Aber ei. Stern. Abzug gab es weil ich es schade finde das die Sole nicht etwas gepolstert war. Oder vileicht eine etwas härtere Sole hat die quasie eine längere Lebensdauer hat.

Sehr kuschelig

Sehr süsse kuschelige Hausschuhe für meine Tochter. Klar, mit Sicherheit nicht die praktischsten Schuhe, aber kalte Füsse gibts jetzt nicht mehr.

süß

Super-süße Hausschuhe. Sehen genauso aus wie auf der Abbildung. Natürlich nicht wirklich praktisch, aber sehen witzig aus und halten auch noch warm. Dafür ist der Preis jedoch etwas hoch. Die Beschenkte hat sich jedoch sehr gefreut.

Sowas Kuscheliges 👍

Mega kuschelig und weich, total süß am Fuß wie der Kopf wippt beim laufen 🤭 schnelle Lieferung. Wer Größe 41 trägt, ist der Schuh ein bissl knapp, könnte eine halbe Nummer größer sein

Witzige Hausschuhe

Die Schule sind witz und wärmen die Füße gut. Leider sind sie zum laufen nicht so optimal und aus diesem Grund gehen sie auch wieder zurück.

Absolut genial

Einfach tolle Hausschuhe. Schön warm und kuschelig. Der absolute Hingucker. Ich liebe diese Hausschuhe.

Sehr niedliche Pantoffeln

Meine Nichte hat ich sehr gefreut. Es sieht total niedlich aus, wenn die Kleine damit rumfitscht. Warm sind sie auch.

lustige Schuhe

Warme bequeme Schuhe, beim gehen wackeln die Köpfe und unser kleiner Hund will ständig damit spielen.

Schöner weicher Hausschuh:-)

Toller weicher Hausschuh, wie man es von der Firma NICI gewöhnt ist. Sau bequem:-)

super süß!

sie sind super süß, besonders das Muster innen hat mich positiv überrascht!

Lustige Hausschuhe

Lustige Hausschuhe. Halten Warm und sind beqeum zu tragen.

Süß

Super süße Hausschuhe. Sehr kuschelig und die grösse ist passend