Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Nora erhältlich in den Größen 100,120 & 140cm, mit Topper und höhenvariablem Kopfteil

Klasse Boxspringbett

Das Bosxspring Bett ist wirklich perfekt. Die verarbeitung einwandfrei und die Montage war sehr einfach. Es wurde eine genaue Anleitung und dass dazugehörige Material mit geliefert. Das Boxspringbett hat eine gute Qualität und passt Perfekt in meine Dachschräge. Die Taschen am Kopfteil sind super praktisch und der Stoff sieht sehr hochwertig und Robust aus. Ein kleiner negativ Punkt ist, dass dass Kopfteil auch nach festziehen der dazugehörigen schrauben ein kleines bisschen locker sitzt. Aber ansonsten kann ich das Bett wirklich nur Empfehlen.

Sehr bequemes, sowie optisch schönes Bett👍

Aufbau war super unkompliziert, müsste man dennoch zu zweit aufbauen. Ein Nachteil ist, dass man das Kopfteil nur beim ersten Aufbau verstellen kann, danach müssten man sozusagen die schrauben wieder abbauen und wieder umstellen. Hauptsache das Bett ist bequem.

sehr schönes Bett

Ein tolles Bett und ein echter Hingucker im Schlafzimmer, vor allem ohne Kopfteil sehr gut in kleinen Räumen aufstellbar. Schnell und einfach zum zusammenbauen.

ch konnte es schnell alleine aufbauen.Alles ...

ch konnte es schnell alleine aufbauen.Alles passte ohne das irgendwo der Stoff kaputt ging.Den Topper werde ich mal tauschen.Ich erwarte aber auch nicht das auf einem günstigen Bett ein teurer liegt.Schlafen kann man darauf sehr gut.Und das war mir mich die Hauptsache.Würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Hochwertig und stilvoll, doch auch Minuspunkt!

Leider hatte mein Bett geschlagene 13 Wochen auf dich warten lassen, aber ich möchte hier das Bett an sich bewerten. Schönes Material, Farbe könnte einen tick kräftiger sein aber das ist Geschmackssache. Aufbau war ziemlich einfach, Qualität stimmt für diesen Preis. 2 Minuspunkte: der Topper ist leider sehr günstig und steinhart, ich bin jetzt nach der 2. Nacht in ein Möbelhaus und habe mir einen GelTopper nachträglich gekauft. Anders war es mir viel zu hart trotz mittleren härtegrad 2. Weiterhin dachte ich, die Taschen am kopfteil sind super um mein Handy dort über Nacht zu verstauen, leider rutscht dieses aber sehr tief und da war ich dann doch enttäuscht. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, auch für diesen Preis. Es sieht sehr hochwertige aus und gefällt mir gut!