Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Nora erhältlich in den Größen 100,120 & 140cm, mit Topper und höhenvariablem Kopfteil

Perfekt!

Absolute Kaufempfehlung! Durch die beiden Härtegrade der Matratze (Wendematratze) kann man sich seine eigene Wohlfühlstärke aussuchen. Tolle Verarbeitung, leichter Aufbau, stabil und mega schön. Ich bin sehr glücklich und schlafe herrlich. Ein besonderer Dank gilt der Spedition. Toller Service, sehr freundlich und hilfsbereit. Unkomplizierte Anlieferung. Top!

Tolles Bett mit guter Matratze

Gutes Boxspringbett mit guter Matratze. Die Matratze hat zwei Härtegrade. Wir haben Härtegrad 3 und die Matratze ist nicht zu weich. Mit dem Topper ein gutes Liegegefühl. Der Stoff ist angenehm und der Roomba passt problemlos drunter. Die Betthöhe ist komfortabel. Man kann bequem ein und aussteigen.Der Lieferservice war sehr gut und der Aufbau ging problemlos einfach.

Sehr schönes Bett ♡

Das Bett ist wirklich ein Hingucker, klassisches, zeitlos und hübsch. Wir haben es in der Farbe - Grau 369/09 bestellt. Ein schöner Stoff. Nicht billig. Sehr edel ubd hübsch. Den Aufbau hat mein Sohn (12 Jahre) mit mir gemacht. Kinderleicht. Die Wende Matratze ist super. Wir schlafen super.

Schönes Bett

Ich konnte es schnell alleine aufbauen.Alles passte ohne das irgendwo der Stoff kaputt ging.Den Topper werde ich mal tauschen.Ich erwarte aber auch nicht das auf einem günstigen Bett ein teurer liegt.Schlafen kann man darauf sehr gut.Und das war mir mich die Hauptsache.Würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Bequem

Nach zwei Wochen liegen kann ich bestätigen dass dieses Bett Unwahrscheinlich bequem ist. Es sieht sehr schick aus vom Design Und man kann die Matratzen drehen auf Liege Stärke 2oder 3. Mit dem Topper würden darauf ist es noch mal doppelt so bequem

Wuchtig,aber trotzdem elegant.

Als das Bett kam bekam ich einen riesen Schreck....wo soll das nur hin.Es wirkt im ersten Moment so wuchtig,aber das gibt sich. Wir haben aufbauen lassen,deshalb kann ich nix dazu sagen.Nur das die Herren flott waren und sehr nett!

Super schönes Bett

Wie beschrieben, Aufbau simple , eventuell ein 2. Mann / Frau zum festhalten des Kopfteils, aber geht auch alleine zur Not. Lieferung schon nach 4 Wochen statt 9 wie angegeben und Hermes war auch super nett und zügig

Tolles Bett

Bett wurde super schnell geliefert (2 Wochen statt angesagter 10 Wochen) Sieht toll aus ließ sich gut aufbauen unsere Tochter ist begeistert es schläft sich gut darin. Leider noch keine Langzeiterfahrung ...

Top.... 🥰

14 Tage nach Lieferung, bin ich bereit für die Bewertung. Es war die beste Entscheidung. Wir haben uns viele Betten genau angeschaut und uns für dieses Modell entschieden. Da wir beide stöndig Rückenschmerzen hatten, musste sich unser Körper an die neue Situation gewöhnen. Die Lieferung kam schon nach 3 Wochen und wurde bis ins Schlafzimmer geliefert. Aufbau ist total easy. Das Gestell ist sehr robust und man braucht keine Angst zu haben, dass es zusammen bricht. Die Matratzen sind mit dem Härtegrad beschriftet, sodass man sie gleich richtig hinlegen kann. Unsere Beschriftung war zwar vertauscht, aber dann testet man ein paar Tage und merkt dann, welche Seite richtig ist. Für mich jedoch kein Grund einen Stern abzuziehen. Das Bett empfehlen wir gern weiter. 1x Boxspring, jetzt immer Boxspring 🤗🥰

Sehr tolle Bett

Haben das Bett jetzt aufgebaut , super weich und bequem. Sieht sehr schön aus. Alle Löcher vormontiert , super Verarbeitung.

Lieferung ohne Probleme,Aufbau ebenfalls,die Schrauben sind zwar gut versteckt, aber auffindbar :-) Super bequem.

Schönes Bett

Das Bett ist gut verarbeitet und sieht sehr schön aus. Es ist bequem und der Topper ist ziemlich dick. Gefällt mir gut.

Die Lieferung war pünktlich, der Aufbau einfach, Schlafkomfort sehr gut, optisch solides Chick in modernen Farben.

Tolles Bett...

...super tolles Boxspringbett für einen fairen Preis...auf jeden Fall weiterempfehlenswert...

Sehr bequem!

Klare Kaufempfehlung

Ich war erst skeptisch ein Bett zu kaufen ohne es vorher gesehen zu haben, daher habe ich mich auf die Rückmeldung andere verlassen und den Kauf absolut nicht bereut. Meine Tochter ist hell auf begeistert. Sie hatte immer Schwierigkeiten einzuschlafen. Doch bei dem Bett schläft sie innerhalb Minuten ein. Vor ein paar Tagen ist ihr das aufgefallen und hat mir davon berichtet. Sie ist sehr glücklich mit dem Bett. Daher würde ich dieses Bett immer wieder kaufen.

Sehr schön, bequem und schnell

Das Bett in Altrosa ist einfach super schön und sehr bequem. Der Aufbau war einfach, nur für das Kopfteil braucht man eine zusätzliche Person. Es ist von sehr guter Qualität, der Stoff ist robust und gleichmäßig strukturiert. Die Füße am Kopf sind aus Kunststoff (was eine kleine Überraschung war), jedoch stabil, die am Bettende sind aus Metall. Das Bett ist ein echtes Highlight und hat eine perfekte Größe für das Schlafzimmer und zwei Personen. Ich habe das Bett am 27. Oktober bestellt und es wurde eine Woche später geliefert (statt der bei der Bestellung angegebenen 10 Wochen). Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

ordentlich verarbeitet, leicht aufzubauen, Maße stimmen überein, keinerlei Beanstandungen, bequeme Matratze und Topper, gutes Preis- Leistungs- Verhältnis

Boxspringbett altrosa

Bequemes Bett ohne etwas zu bemängeln. Sieht hochwertig aus , robuster Stoff , super verarbeitet und war auch für mich allein einfach aufzubauen mit der verständlichen aufbauanleitung. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf des Bettes und würde es jederzeit weiterempfehlen. Positiv möchte ich an der Stelle auch die Spedition erwähnen die für die Lieferung zuständig war. Das Bett wurde termingerecht geliefert. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Ingeborg Wosnitza

Sehr schönes Bett

Wir haben das bei den Härtegrad zwei bis drei genommen . Es ist wirklich toll. Aber wenn ich jetzt noch einmal darüber Nachdenke finde ich es etwas härter besser. Aber das ist ja Geschmackssache und jetzt nicht mehr zu ändern. Alles in allem war es ein guter Kauf. Vor allem kam es schneller als angegeben.

Sehr zufrieden

Wir sind mit dem Bett sehr zufrieden. Das Bett steht in unserem Gästezimmer aber auch für den dauerhaften Gebrauch absolut zu empfehlen. Die Lieferung war mit 9 Wochen angegeben und wurde bereits nach 6 Wochen geliefert. Aufbau ist einfach und schnell.

Sehr schönes Bett

Ein wirklich sehr schönes Bett! Sehr leicht aufzubauen, ich habe es alleine hinbekommen und es hat ca. 10 Minuten gedauert. Nicht so schön ist das der Stoff am Kopfteil keine Löcher für die Schrauben hat. Aber das stellt kein Problem dar.

Sehr gutes Bett

Wirhsben das Bett für ein Jugendzimmer gekauft. Die Rückwand lässt sich auch tiefer montieren. Die Matratzen mit dem Topper sind super. Wir sind zufrieden.

Swhr hübsch und bequem

Einfach aufzubauen auch alleine, farbe wie auf dem Bild, bequemes liegegefühl, zwei härtegrade sind super wenn man gerade diätet.

5 Sterne

Meine Tochter hat sich dieses Bett gewünscht. sie ist sehr zufrieden damit und möcht es nicht mehr missen...

Sehr bequem

Super Lieferung. Alles ging sehr schnell und die Qualität stimmt. Gerne wieder

Sehr schönes Boxsprimgbett

Sehr schönes Boxspringbett, sehr bequem.

Tolles Bett

Tolles Bett, schneller Aufbau. Sehr bequem, meine Tochter ist sehr glücklich😀