Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Jessica, mit Topper, erhältlich in der Größe 180x200cm

Ganz ok, aber deutlich zu teuer für die Leist

Vorab: Ich schlafe gut in dem Bett, da ich in Vorraussicht die Matratzen eine Nummer härter bestellt habe. Die Verarbeitung ist sehr billig und unpräzise, hätte für den Preis mehr erwartet. Beim Rangieren der Matratzen ist direkt ein Stück Schaumstoff abgerissen,also mit Samthandschuhen anfassen! Der schwarze Stoff der Rückseite des Kopfteiles ist so unregelmässig genäht, daß er zum Teil von vorne sichtbar ist. Ärgerlich. Ansonsten billige, zusammengetuckerte Spanplattenkonstruktion, aber recht stabil bis jetzt. Gott sei Dank ist der Bezugstoff recht robust und hübsch anzuschauen, somit sieht man vom Rest nicht viel. Aufbau ist easy, man sollte jedoch zu zweit sein. Fazit: das Bett ist ganz ok was das Schlafen angeht, das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht ok. Diese Qualität gibt es schon deutlich günstiger.

Habe mir mwhr versprochen

Ich habe mich von den sehr guten Bewertungen hinreißen lassen... Leider bin ich etwas enttäuscht. Das Material rund um die Knöpfe wirft falten. Ein Knopf ist kurz nach Lieferung abgefallen. Das kann passieren...mal sehen, wie der Kundenservice reagiert. Man sollte sich auf jeden Fall ein Stoffmuster zuschicken lassen. Das grau wirkt nämlich teilweise etwas lila...je nach Lichteinfall.