Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Jessica, mit Topper, erhältlich in der Größe 180x200cm

Langes warten dann Schock....

Nach ca 6 Wochen kam es an. Voller Freude stellte ich es mit meiner Tochter auf. Dann der Schock.... Die Matratzen waren wie so oft bei Otto wenn ich was bestelte schon in Gebrauch ,hatten Flecken wie wenn jemand einen Ölwechsel am Auto durchgeführt hat und anschließend die Matratzen verpackte. Geht gar nicht. Ferner um die Matratzen einzupacken mit der waschbaren Umrandung wurde mir eine kleinere verschickt was nicht zu den Matratzen passten. Alles in einem kam noch dazu das ich laut Telefonat mit Otto mich mit 5 Mitarbeiter außernander setzen mußte,um einmal Gehör für meine Situation zu bekommen. Einer legte auf der andere Mitarbeiter von Otto gab mir eine falsche Telefonnummer der Möbelabteilung nur Stress. Wer das liest muss einem bei Bestellung klar sein man kann Glück haben das alles OK ankommt,aber wenn was ist,muss das gesamte Paket nochmals bestellt werden. Dann beginnen die 6 Wochen Lieferzeit von vorne, und man weiß auch nach weitern 6 Wochen nicht was kommt. Habe das Boxspringbett Retoure gesendet.... Traurig dabei sind wir die Bestandkunden was in Zukunft überlegt werden muss ob man sich das an tut in Zukunft wenn man so behandelt wird......

Tolles Bett schlechte Qualität

Das Bett an sich ist echt super. Passende Höhe, passender härte Grad, Optik ist Top. Allerdings weist uns die Bedienungsanleitung darauf hin, seitlich ins Bett zusteigen. Da am Fußende das Bett nicht stabil genug ist. Wenn man sich vorne drauf sitzt erhebt sich das Bett hinten, wie bei einer Bierzelt Bank. Und das geht halt gar nicht und macht das Bett, trotz des Hinweises in der Bedienungsanleitung unbrauchbar.

Topper unbrauchbar nach ca. 1 Jahr Nutzung

Ich habe das Bett im Januar 2022 ausgeliefert bekommen. Tatsächlich genutzt habe ich das Bett ab September 2022. Nun haben wir Februar und das Bett ist nach etwa 1,5 Jahren sporadischer Nutzung nicht mehr brauchbar, da es vollständig durchgelegen ist. Der Kundensupport den ich, 2 Wochen nach Ablauf meiner Gewährleistung, kontaktiert habe und die Situation geschildert habe zeigte sich überhaupt nicht gesprächsbereit um hier eine Kulanzlösung aufgrund der offensichtlich mangelhaften Beschaffenheit des Produktes anzubieten. Ich habe mehrmals benannt, dass es mir hier nicht um den Austausch des mangelhaften Toppers des Herstellers geht. Sondern, dass ich einen neuen Topper bestellen möchte, das gerne auch über Otto.de, aber nicht ohne ein Zugeständnis seitens Otto. Ich solle doch mal nachschauen was es sonst so für übliche Rabatte in deren Topper-Sortiment gibt und könne dort ruhig bestellen. Kundenorientierung eine glatte 6 und schon fast ein Gefühl der Verhöhnung seitens des Supports.