Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Jessica, mit Topper, erhältlich in der Größe 180x200cm

Guter Schlafkomfort......

....aber leider nicht so hochwertig verarbeitet. Auch der Kaltschaumtopper bildet sich nur langsam zurück. Da wäre ein Viscotopper die bessere Option gewesen. Leider steht dieser hier nicht zur Wahl

Wunderschönes Bett

Haben das Bett jetzt seit einem Jahr. Es ist wunderschön sehr bequem. Leider lässt der Topper jetzt nach.Ich wiege 59 Kg und habe eine kleine Mulde in meinem Topper. Die Mulde bildet sich leider nicht mehr zurück. Bei meinem Mann 90 kg ist die Mulde viel stärker. Er sinkt schon richtig ein finde ich. Bei diesem Preis dürfte das eigentlich nicht passieren. Otto schickt mir jetzt einen neuen Topper zu. Toller Service. Hoffe das dieser Topper länger und stabiler ist. Ansonsten kann ich das Bett nur weiterempfehlen.

Sehr schönes bett

Das Bett ist sehr bequem sieht gut aus, was mich persönlich stark stört sind die vielen Falten rund um die Knöpfe. Sieht auf dem Bild viel straffer aus.

Boxspringbett,mit Topper Schönes... ...

Boxspringbett,mit Topper Schönes... Bett,super Höhe. Nur der Topper ist viel zu weich..

Schönes Bett, aber ..

Das Bett kam sehr gut verpackt an. Mein Mann konnte es auch problemlos alleine aufbauen, allerdings bin ich vom Stoff enttäuscht. Ich hätte mir vorher wohl ein Stoffmuster kommen lassen sollen.Wir haben das Bett in dunkelgrau bestellt,welches erstens in natura viel dunkler ist und ausserdem ist der Stoff nicht fein, wie auf dem Bild abgebildet, sondern ein wirklich grober Webstoff. Der Liegekomfort der Matratzen ist allerdings wirklich klasse. Alles in allem ein schönes Bett mit kleinem Manko.

Tolles hohes bett

Sieht sehr edel aus und man liegt auch gut. Jedoch könnten die Matratzen etwas breiter sein, aber ansonsten mit Topper ganz gut .

Toller Artikel, man schläft gut darin.

Bett wie im Katalog beschrieben. Sieht gut aus und alles war in Ordnung.

Sehr gute Qualität

Das Bett ist einwandfrei und sieht sehr gut aus. Der Stoff ist sehr robust und grob. Der Topper ist sehr gut sowie das ganze Bett. Durch den Tandem Bezug für die Matratzen und dem dicken Topper verrutscht überhaupt gar nichts, auch nach Tagen nicht und wenn man aufsteht meint man es hätte gar keiner darin gelegen. Das einzige was uns stört ist die doch sehr hohe Liegehöhe von über 70 cm, habe vor dem bestellen schon nachgefragt ob es da eventuell auch flachere Füsse zu gibt aber das war leider nicht möglich. Kann man aber ohne grosse Probleme auch selber lösen. Wenn OTTO bei seinen Betten mehr Auswahl Möglichkeiten anbieten würde dann würden sie mit Sicherheit viel mehr von ihren Betten verkaufen. Es war schon nicht so einfach das richtige zu finden, haben aber dann doch mit diesem Bett nichts falsch gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Die Höhe des Bettes überzeugt

Das Bett kam 4 Wochen früher als erwartet. Es war zu zweit relativ schnell aufgebaut. Die Höhe von 73 cm überzeugt sofort. Wir haben das Bett in HG 3 und HG 4 bestellt. Nach 2 Wochen ist noch alles ok. Gerne hätten wir anstatt des Kaltschaumtoppers einen Viskosetopper bestellt, der war allerdings nicht im Programm. Der Webstoff gefällt uns persönlich nicht ganz so gut, gerne hätten wir eine Mikrofaser bestellt diese gab es in diesem Programm leider auch nicht. Im Großen und Ganzen sind wir mit dem Bett und der schnelleren Lieferung sehr zufrieden. Genaueres kann man sicherlich erst in ca. einem halben Jahr sagen. Wir würden das Bett weiter empfehlen.

Gutes Boxspringbett zu einem akzeptablen Pre

Bett wurde gut verpackt Geliefert. Erster Eindruck war ok.Aufbau ging relativ Einfach obwohl Kpl allein Aufgebaut.Manko war jedoch das Verbinden beider Seiten im Fussbereich. Hier sollte nachgebessert werden da keine Bohrungen vorhanden.! Habe mir mit doppelseitigem Klebeband geholfen um eine exakte Verbindung zu garantieren. Zu der Qualität des Boxspringbett muss ich sagen das der Bezugsstoff des Herstellers noch ganz meiner Erwartungen entsprochen hat.Dieser scheint mir ein wenig empfindlich zu sein und hätte sicher auch ein bisschen fester sein können. Von den Matratzen denke ich sind schon sehr bequem. Der Preis ist angemessen.

Sieht gut aus

Also... ich habe mich wahnsinnig auf das Bett gefreut. Nachdem aus den 8 Wochen Lieferzeit nur noch 3 wurden war ich umso erfreuter. Aber: der Zusammenbau ist nichts für studierte Leute ;-) die 2 Matratzen muss man selbst in den Überbezug quetschen. Das ist schon sehe anstrengend. Außerdem ist der Überzug des Toppers etwas zu groß und sitzt nicht straff. Ansonsten ist es wirklich schick und sehr pompös. Ich freue mich schon auf die erste Nacht.

Lieferung reine Katastrophe

Die Lieferung war die reinste Katastrophe mit Hermes Spedition, die sollen nie wieder kommen und mir was liefern. Ich hoffe als langjährige Kunde das Otto was gegen diese Speditionsunternehmen was unternimmt. Mit Bett bin ich sehr zufrieden, Farbe ist nicht so wie auf Bild abgebildet sondern hellgrau wie im Beschreibung steht. Eine Sterne Abzug wegen HERMES SPEDITION!

Ein gutes Bett für diesen Preis

habe im September 2021 das Bett gekauft. Lieferung war reibungslos , Bettaufbau mit 2 Personen kein Problem. Habe seitdem keine Rückenprobleme mehr. Härtegrad 4 für Personen über 100 kg ist zu empfehlen. Der Topper ist nicht die beste Qualität und der Stoff ist sehr grob aber robust. Ich bin sehr zufrieden.

Mega schönes Bett

Das Bett sieht sehr schön aus, am Anfang etwas zu wuchtig weil es sehr hoch ist. Der Topper ist etwas hart aber mittlerweile top. Der Aufbau war etwas verwirrend weil der Mittelfuß anders aussieht als beschrieben, aber wir konnten es zu zweit in einer Stunde aufbauen. Für den Preis völlig ok

Das Bett ist ein Traum

Das Bett ist richtig schön und man schläft da richtig gut drin . Die Lieferung mit Hermes war leider nicht so schön da Hermes am Lieferung anrief das sie nicht mehr kommen und wir einen neuen Termin bekommen das war nicht so schön .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Ein ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Ein toller Artikel

Ein Traum

Super tolles Bett einfach ein Traum! Die Matratze hält auch was sie verspricht, also nichts für Leute die es weicher mögen.

👍

Das Bett ist sehr schön verarbeitet Der toper ist ein bisschen zu weich für mich mein Mann Findet es aber perfekt so

Kann ich nur weiterempfehlen

Einfach nur super kann ich sagen würde ich weiterempfehlen

Sehr schönes Bett

Sehr hochwertiges Bett es ist sehr bequem und gut verarbeitetet

Preis Leistung top!

Einfache Aufbau mit guter Anleitung! Sieht top aus!

Tip

Schönes Bett in einem Schönen grau.................