Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Jessica, mit Topper, erhältlich in der Größe 180x200cm

Lange Wartezeit, die sich definitiv auszahlt!

Nach ausgiebiger Suche nach einem Boxspringbett dass seinen Preis auch wert ist, habe ich mich für dieses in dunkelgrau entschieden. Ich habe mir ein kostenloses probemuster der Farbe und des Stoffes bestellt, die rasch ankam. Zehn lange Wochen musste ich auf mein Bett warten, am Tag der Zustellung bekam ich durch das Live Tracking von Hermes genaue Angaben wann das Bett bei mir ankommen würde. Das Bett wurde bis vor meine Wohnungstür geliefert und die Hermes Lieferanten waren stets freundlich. Der Aufbau benötigte ca 1,5h wobei eine zweite Person definitiv erforderlich ist (allein schon um die zwei Matratzen in diesen Bezug zu stecken). Leider fiel extrem viel Müll an (Unmengen an Plastikfolie sowie Pappe) der nicht mitgenommen wurde. Mein erste Nacht war einmalig, keine Rückenschmerzen mehr. Durch die Höhe des Bettes steht man schon fast sobald man aufsteht und auch der Härtegrad war genau richtig gewählt. Optisch ist das Bett auch sehr zu empfehlen. Der Stoff ist gut verarbeitet und fasst sich schön weich an. Der Topper ist etwas dicker was auch eine gute Qualität zeigt. Alles in einem war es eine goldrichtige Entscheidung dieses Bett zu kaufen und ich hoffe es wird mir noch lange Freude bereiten.

Unkomplizierter Aufbau, traumhaftes schlafen

Wir haben uns das Bett bestellt, mit einem seeeeehr langen Verzug ist es gekommen. Der Aufbau war relativ einfach und unkompliziert. Es ist sehr bequem, schön groß und passt sich der Körperform an. Wir haben seither morgens keine körperlichen Schmerzen mehr!

Tolles Bett

Das Bett wurde pünktlich geliefert und der Aufbau war mit 2 Personen kein Problem. Toll ist die Höhe des Bettes! Auch sieht es sehr hochwertig aus und trotzdem Größe nicht klobig. Bisher schlafen wir sehr gut in dem Bett. Ich würde es empfehlen.

Traumbett

Wir lieben dieses Bett. Schlafen wie auf Wolken. Wir haben H3 mit 72 Kg und 83 Kg und finden es beide so passend. Haben es noch keine Sekunde bereut dieses Bett gekauft zu haben. Zum aufbauen sollte man zu zweit sein.

Mega Höhe und super Komfort

Ich würde das Bett, jederzeit wieder kaufen. Die Höhe ist für mich (204cm) zum aufstehen echt perfekt. Da ich es gerne härter mag, habe ich die 140kg Variante gewählt. Und auch da, gibt es nichts zu meckern.

Tolles Bett, sehr bequem, gut verarbeitet

Das Bett hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Es ist sehr bequem. Die Matratzenhärte gefällt uns gut. Außerdem ist die Qualität und die Verarbeitung sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

tolles Boxspringbett

Ist ein sehr schönes und hochwertiges Boxspringbett zu einem angemessen Preis. Der Aufbau ging sehr schnell zu zweit maximal 30 min und die Anleitung war schön zu lesen. Gerne wieder

Gemütlich

Sehr gemütlich und bequem und gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🛏

Tolles Bett

Das Boxspringbett ist sehr schön und richtig bequem. Der Aufbau war einfach. Und die Lieferzeit war deutlich geringer als ursprünglich angegeben.

SUPER Einkauf

Dies Boxspringbett hält, was es verspricht. Super Bequem, schaut gut aus und das aufstehen fällt um einiges leichter auf Grund der Höhe.

Sehr gutes Bett

Das bett ist sehr bequem, und lohnt sich es zu kaufen also ich kann das vom Herzen empfehlen, Und die Lieferung war super.

Ein eyecatcher für jedes Schlafzimmer

Solide Verarbeitung, gute Materialien und eine ansprechende Optik. Mehr kann man für diesen Preis wirklich nicht erwarten.

Ein schönes Boxspringbett

Habe mich nach langem suchen für dieses Bett entschieden , zum einen wegen der Höhe .....bin auch sonst sehr zufrieden .

Traumbett

Das Bett ist ein echter Hingucker! Es ist extrem bequem die Matratze sinkt nicht beim sitzen, es hat keine Lücke zwischen den 2 Matratzen da ein topper noch dabei ist . Habe ein anderes Bett vorher bei otto bestellt es war eine Katastrophe, aber dieses Bett ist soooo toll ! Kann es jedem weiter empfehlen. Die Höhe gefällt mir auch ziemlich gut sogar die Kinder springen ab und zu drauf und das Bett hält alles stand .

Ein toller Artikel 👍👍👍

Sehr gute Qualität, die Farbe ist die versprochene. Ein Vergnügen, auf diesem Bett zu schlafen.

Super Bett!

Sehr bequemes Bett mit toller Ausstattung. Habe lange gesucht und bin sehr zufrieden.

Tolles Bett

Aufbau war einfach Struktur des Stoffes ist TOP Man schläft super in diesem Bett

Tolles Bett

Super Bett mit einer tollen liegefläsche. Bett ist aber ziemlich hoch.

Tolles Bett

Schönes Bett,super Höhe. Nur der Topper ist viel zu weich und sehr warm!

Echt Super....

Ein super tolles Bett würde es immer wieder Kaufen.

Tolles Bett

Das Bett sieht wahnsinnig toll aus und es schläft sich traumhaft. Wir waren sehr skeptisch ein Bett online zu kaufen, aber haben es bisher nicht bereut. Der Härtegrad ist für uns optimal. Nur die Lieferung per Hermes war die reinste Katastrophe, denn die Lieferung in die 1. Etage in das Schlafzimmer wurde durch einen der beiden Hermesmitarbeiter verweigert und somit nur in unseren Flur gestellt. Es war nicht möglich den Herren aus seinem LKW zu bewegen.... Schade, denn somit werden wir uns wohl überlegen bei Otto nochmal Möbel, die per Spedition Hermes geliefert werden zu bestellen.

Tolles Bett

Das Bett ist fantastisch. Die Höhe des Bettes ist super sehr bequem zum aufstehen sieht super aus und ist einfach nur bequem . Verarbeitung ist klasse Material gefällt uns sehr gut . Wir sind sehr zufrieden . Das warten hat sie gelohnt . 10wochen haben wir auf das Bett warten müssen . Aber es hat sich gelohnt .

Super Bett!!!

Habe mich für dieses Bett entschieden da es mir optisch sehr gefiel in den Maßen 180×200 und es sieht genauso aus wie abgebildet...total schön.Die Liegehöhe ein Traum .Die Matratzen in Härtegrad 4 sind super der Aufbau war sehr leicht und die Lieferung verlief einwandfrei .Ich bin total zufrieden mit meiner Wahl.

Wunderschönes Bett

3 Wochen nach Bestellung erhielten wir bereits unser Boxsprinbett.Wir sind absolut zufrieden .Die Optik gefällt uns sehr gut,auch die Qualität ist sehr Hochwertig.Der Härtegrad ist genau richtig für uns.Man kann dieses Bett absolut weiterempfehlen.Die Lieferung war gut und Reibungslos.👍👍👍

Tolles Bett

Das Bett ist ein echter Hingucker und kam viel frühe alls angegeben war. Es ist extrem bequem die Matratze sinkt nicht beim sitzen, es hat keine Lücke zwischen den 2 Matratzen da ein topper noch dabei ist .Bett ist soooo toll ! Kann es jedem weiter empfehlen. Die Höhe gefällt uns auch sehr gut schont den Rücken bei ein und aussteigen ! Mit sehr gutem Gewissen weiter zum empfehlen!!!

Farbe

Hallo, ich finde das dass Bett auf dem Bild eher beige aussieht, mag mir einer der das Bett in "hellgrau" bereits hat einmal berichten wie die Farbe ausfällt?

Sehr schönes Bett

Nachdem wir ein paar Monate eine zu weiche Matratze hatten, haben wir uns dazu entschieden, ein komplett neues Bett zu kaufen - und dieses Mal mit Federkern und H3. Es war die richtige Entscheidung. Der Rücken schmerzt nicht mehr so extrem, und das nach knapp 3 Wochen. Der Topper ist auch ziemlich hart; da mussten wir uns erst dran gewöhnen. Aber insgesamt ein qualitativ sehr hochwertiges Bett.

Schönes Bett

Ist seit ca. 1 jahr in Benutzung und ist nach wie vor ganz toll. Der Stoff ist schön weich, dachte erst das der rau ist.

Sehr gute Bett.Die Lieferung hat wunderbar ...

Sehr gute Bett.Die Lieferung hat wunderbar geklappt. Ich werde denn weiter empfehlen

Dieses Bett ist ein Traum in Türkis

Habe nach langem Suchen und hin und her mich für dieses Bett entschieden. Habe mir von allen Farben Materialproben zusenden lassen und mich für das Türkis entschieden. Ich war seeeeehr skeptisch wie es aussehen wird so als ganzes Bett in der Farbe aber ich muss sagen dass ich wirklich total begeistert bin. Es ist ein mediterranes Feeling in mein Schlafzimmer eingezogen. Den Aufbau habe ich mit zwei Freundinnen gemacht. War super leicht. habe mich für einen höheren Härtegrad entschieden als für mein Gewicht empfohlen H3 da ich keine weichen Matratzen mag. Die erste Woche war es etwas zu hart aber jetzt ist es perfekt und seit 3 Monaten schlafe ich wie auf Wolken. Ich mag vorallem die Höhe des Bettes sehr. Lieferung durch Hermes ging sehr schnell nach einigen Werktagen und wurde mir direkt in die Wohnung gebracht. Jeder der noch zweifelt, das Bett ist absolut zu empfehlen.