Bruno Banani Steppjacke mit abtrennbarer Kapuze

Keine schöne Jacke

Die Jacke hat mir gar nicht gefallen, daher habe ich sie zurückgeschickt. Hat ewig gedauert bis Otto die Rücksendung verbucht hat.

Nicht das gelbe vom Ei

Leider ist die Jacke nicht so schön wie es auf den Bildern aussieht . Würde ich nicht weiter empfehlen

Eine schöne Jacke

Eine schöne Jacke, habe sie leider zurück geschickt, der Schnitt war schrecklich weit, und das in Größe L.

Naja

An sich eine schöne Jacke und auch gut gefüttert. Eigentlich perfekt für den Winter. Ich hatte die Jacke in L und XL für meinen Freund bestellt. L hat an sich gut gepasst war aber zu kurz und XL war von der Länge super aber der Rest war wie ein Sack... Sehr Schaden, dass die Jacke so blöd geschnitten ist..

Fällt sehr groß aus. Überraschend dünn

Habe die Jacke in Größe S bestellt und war leider beim anprobieren sehr enttäuscht. Die Jacke sieht zwar gut aus, fällt aber sehr weit aus. Habe 2x hingeschaut ob auch wirklich die richtige Größe geliefert wurde. Wirkte für mich eher wie M bis L. Auch Ärmel waren recht lang. Außerdem fühlte sie sich im Brust Bereich sehr dünn an.

Schöne jacke

Sehr schöne Jacke gute Qualität. Allerdings lose Ärmel.

Zum zweitenmal bestellt - gleicher Fehler

Die Jacke sieht klasse aus !!!! Der Sitz ist perfekt !!! Aber das innenfutter vom rechten Arm ist wieder verdreht eingenäht so das man kaum mit der Hand rein kommt. Sehr sehr schade. Ich würde gerne 10 dieser jacken bestellen ( wird ja wohl eine dabei sein die diesen Fehler nicht hat ) Oder Otto hat mir meine erste Retoure wieder aufs Auge gedrückt Wer weiß es.

Leider gefehlt mir nicht

Hat mir persönlich nicht gefahhlen vieleicht jemand anderer mitrial und bearabeiten die jake treft nicht die orginal preis viel zu leicht für den winter farblich ist schön. MFG Hamawi

Winterjacke

Von den Farben her eine tolle Kombi für Herren zum Winter. Leider sind die Größen überhaupt nicht passend und die jacken hängen total und Stehen ab am Bauch. Schade

Das Model passt nicht

Die Jacke ist eigentlich gut genäht und das Material entspricht die Erwartungen. Was gefällt mir nicht ist das model weil die Jacke so breit ankommt.

Es hat mir einfach nicht gut gefallen, weil ...

Es hat mir einfach nicht gut gefallen, weil die Jacke sehr dünn ist aber für Frühling ist super

Zu kurz!!!

Die Jacke ist einfach viel zu kurz geschnitten ! Material ist nicht schlecht!

Nach einmal waschen auf 30 Grad

Innenfutter total bröckelig und unregelmäßig verteilt

naja

Die Jacke ging zurück da sie sehr dünn ist und kaum warm hält

Super. Passt Perfekt

Schöne Jacke. Etwas zu kurz geschnitten. Passt nicht so richtig.