Bruno Banani Steppjacke mit abtrennbarer Kapuze

Super Jacke

Tolle Jacke und das zum guten Preis. Passt sehr gut. Kann dies Jacke nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Jacke

Meinem Mann steht die Jacke wirklich gut. Hat eine tolle Passform, die Farbe ist schön und sie hält warm. Der Winter kann kommen.

Alles perfekt , guter Stoff, schön warm

Insgesamt würde ich dem Artikel eine 10 von 10 geben . Es war sehr schön verpackt und außerdem war es sehr hoch Qualitativ

Perfekt für den Winter

Schöne Winterjacke. Hält schön warm. Sieht gut aus. Mein Mann ist auch von der Farbe begeistert. Gute Passform

Sehr bequeme Jacke

Habe die Jacke für meinen Sohn gekauft. Er ist sehr zufrieden. Bequem ist sie und passt. Der Winter kann kommen.

Eine tolle Jacke

Meinem Sohn steht die Jacke wirklich gut. Sie hat eine tolle Passform. Die Farbe ist schön und sie hält warm.

Roller Jacke für den Mann

Super schönes Material hält schön warm trägt aber nicht zu dick auf . Größe ist perfekt

Schöne Jacke

Mein Sohn verfiel die Jacke auf Anhieb. SCHNITT FARBE ALLES IST TOP. BESONDERS DIE KORDELN.

Tolle Winterjacke

Super schöne Winterjacke ob bei Regen oder bei Schnee im Winter. Sehr warm und modern.

toller Artikel

Wurde für mein Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden. passt ihn wie angegossen.

Qualität.? Bruno banani!

Hier passt wieder einmal alles: Preis Qualität Passform Einfach Bruno banani

Top!!!

Schick Jacke zum unschlagbaren preis Hält super warm und sieht richtig gut aus

Mein Mann ist sehr zufrieden.

Warm, schaut gut aus, pflegeleicht. Mein Mann ist sehr zufrieden. Vielen Dank

Stoff von der Jacke ist so weich sitzt genau würde ich immer wieder kaufen .

Sehr schön Jacke und warm gefällt meine Mann 👍👍👍

Schön Jacke

Sitzt perfekt Größe passgenau nicht schwer aber hält schön warm

Sehr schöne Jacke für wenig Geld. Ich würde weiterempfehlen.

Toll tragbar

Gutes Material! trägt sich super! Top Zustand und ein guter Preis

Schnäppchen

Tolle Jacke, gerne wieder, passt super , würde sie wieder kaufen

Die Jacke ist sehr schön aber leider habe ...

Die Jacke ist sehr schön aber leider habe ich große bestellt

Die Jacke ist ziemlich leicht aber warm. Und ...

Die Jacke ist ziemlich leicht aber warm. Und die farbe ist toll.

Schöner Artikel

Sehr schöne und moderne Jacke. Hält schön warm im Winter.

coole Jacke

Habe sie für meinen Sohn bestellt. Er trägt normalerweise Größe M. Diese war zu klein und die L passt perfekt. Schöner wattierter Stoff. 2 Außentaschen, aber nur eine Innentasche. Kapuze ist abnehmbar durch einen Reißverschluß. Nicht zu lang und nicht zu kurz.

Schöne, sportliche Steppjacke

Tolle zeitlose Jacke aus sehr angenehmen und weichen Material, kein Rascheln beim Tragen , kein glänzendes Material. Die Jacke fällt größengerecht und passgenau aus , lässt sich unten am Bund noch nach Bedarf enger stellen. Die Fütterung ist schön warm, die Kapuze lässt sich per Zip entfernen. Die Länge passt bei 1,79 Größe optimal. Das sportliche und trotzdem neutrale Design ermöglicht die Kombination genauso zu Jeans wie auch etwas eleganter zu Chino‘s und Stoffhosen. Das einzige Manko ist die recht kleine Innentasche, die nur per Klett verschließbar ist.

Einfach Top !!!

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen !!! Ich bin ein Bruno Banani Fan und weiß die Qualität zu schätzen auch wenn es etwas mehr kostet. Ich habe Sie anprobiert und war sofort zufrieden wie immer. Lieber kaufe ich mir ein ordentliches Produkt als wie 10 Produkte für 10 Euro !!! PS: Und wenn es mal regnet weiß man die Qualität der Jacken von Bruno Banani wirklich zu schätzen, da sie wirklich Wasser abweisend sind und warm halten tun sie natürlich im Winter auch.

Gut sitzende Herrenjacke

Von 3 bestellten Jacken in Grösse M saß diese von Bruno Banani am besten. Auch die Farbe sieht besser und dezenter aus als auf dem Foto. Mein Mann war begeistert und wurde sofort Fan dieser Jacke. 👍

Tolle Winterjacke

Ich bin begeistert von dieser Jacke. Die Farbe ist toll, die wenigen Applikationen geben der Jacke ein hochwertiges Aussehen. Die Kapuze ist abnehmbar, das ist für mich wichtig. Die Passform ist perfekt, genauso wie Verarbeitung. Ich freue mich auf den Winter! Absolute Kaufempfehlung!

Tolle Winter Jacke, leichte Gewicht und warm ...

Tolle Winter Jacke, leichte Gewicht und warm und schützt gegen Wind und gute Gefühle bei wenn du sich die Jacke zieht

Tolle Jacke

Diese Jacke kann ich nur weiter Empfehlen. Passt sehr gut , sieht klasse aus und ist durch das weiche Material sehr angenehm zu tragen und Warm. Hab sie mir auch noch in Marine gekauft. Bin in voll zufrieden damit.

tolle jacke

war erst skeptisch ob sie passt. aber ja sie passt gut. sie gefällt mir gut und sollte auch im winter warm halten. die kapuze lässt sich auf wunsch einfach abnehmen und wieder ran machen.