Bruno Banani Steppjacke mit abtrennbarer Kapuze

Warme, weiche Jacke mit nettem Schnitt.

Als ich die Jacke bestellte, profitierte ich durch das Angebot, aber sie ist ihr Geld wert. Ich habe breite Schultern(53 cm) und lange Arme, doch in XXL passt sie wie angegossen. Ich bin 189cm lang und wiege 84kg. Mein Bauch fällt icht auf. Die Haptik des Stoffes ist sehr, sehr weich. Die Bündchen könnten etwas strammer sein, aber sie schließen, sodass beim Fahrradfahren kein Wind reinpfeifft. Das einzige Manko: Die Innentasche ist mega klein. Smartphone passt nicht. Portemonnaie passt, aber dann kann man den Klettverschluss nicht schließen. Da hätten die Schneider/*innen mehr Raum geben können-sprich eine größere Innentasche wäre sinnvoll!

Fällt klein aus

wir hatten die Jacke in M bestellt war viel zu klein für M zu eng dann kam die jacke in xl ,war die gleiche grössse ,dann in xxl bestell passte überhaupt nicht ,mussten die jacke in xxxl bestellen obwohl man grössse M hat ,die fällt so klein aus die Jacke viel zu enge passform

Für Winterjacke zu dünn

Sieht gut aus, aber leider passte die Kleinste Größe nicht. Schade, dass es diese nicht in Größe XS gab, dann hätte ich diese als Übergangsjacke für meinen Sohn behalten. Für kalten Winter nicht geeignet.

leider zu klein

Trage im Normalfall XL bei sämtlichen Herstellern, aber leider war diese Jacke doch sehr eng im Schulter sowie Bauchbereich, daher habe ich sie wieder zurückgesnedet. Von der Optik her sieht Sie gut aus.

Super Jacke

Tolle Jacke und das zum guten Preis. Passt sehr gut. Kann dies Jacke nur weiterempfehlen.

Jacke ist okay

Jacke fällt klein aus, insgesamt aber schön, aber nur eine Innentasche und die zu klein

Keine schöne Jacke

Die Jacke hat mir gar nicht gefallen, daher habe ich sie zurückgeschickt. Hat ewig gedauert bis Otto die Rücksendung verbucht hat.

Sehr schöne Jacke

Meinem Mann steht die Jacke wirklich gut. Hat eine tolle Passform, die Farbe ist schön und sie hält warm. Der Winter kann kommen.

Alles perfekt , guter Stoff, schön warm

Insgesamt würde ich dem Artikel eine 10 von 10 geben . Es war sehr schön verpackt und außerdem war es sehr hoch Qualitativ

Tolle Winterjacke

Angenehm warm und für den Preis nichts auszusetzen, eine weitere Innentasche wäre nicht schlecht, ansonst passt alles.

Nicht das gelbe vom Ei

Leider ist die Jacke nicht so schön wie es auf den Bildern aussieht . Würde ich nicht weiter empfehlen

Perfekt für den Winter

Schöne Winterjacke. Hält schön warm. Sieht gut aus. Mein Mann ist auch von der Farbe begeistert. Gute Passform

Sehr bequeme Jacke

Habe die Jacke für meinen Sohn gekauft. Er ist sehr zufrieden. Bequem ist sie und passt. Der Winter kann kommen.

Eine tolle Jacke

Meinem Sohn steht die Jacke wirklich gut. Sie hat eine tolle Passform. Die Farbe ist schön und sie hält warm.

Eine schöne Jacke

Eine schöne Jacke, habe sie leider zurück geschickt, der Schnitt war schrecklich weit, und das in Größe L.

Für den Aktionspreis eine sehr gute Jacke

Habe diese Jacke im Angebot für knapp 60Euro gekauft und für den Preis bietet die Jacke eine gute Qualität.

Roller Jacke für den Mann

Super schönes Material hält schön warm trägt aber nicht zu dick auf . Größe ist perfekt

Schöne Jacke

Mein Sohn verfiel die Jacke auf Anhieb. SCHNITT FARBE ALLES IST TOP. BESONDERS DIE KORDELN.

Reisverschluss

Nach 3 wochen ist der Reisverschluss kaput gegangen

Tolle Winterjacke

Super schöne Winterjacke ob bei Regen oder bei Schnee im Winter. Sehr warm und modern.

Eine schöne Jacke

Mein Mann hat sich sehr über die Jacke gefreut, hält auch bei -6 grad sehr warm.

Warme Jacke

Ideal für die kalte Jahreszeit. Schaut auch noch sehr gut aus. Kaufempfehlung!

toller Artikel

Wurde für mein Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden. passt ihn wie angegossen.

Qualität.? Bruno banani!

Hier passt wieder einmal alles: Preis Qualität Passform Einfach Bruno banani

Top!!!

Schick Jacke zum unschlagbaren preis Hält super warm und sieht richtig gut aus

Mein Mann ist sehr zufrieden.

Warm, schaut gut aus, pflegeleicht. Mein Mann ist sehr zufrieden. Vielen Dank

Stoff von der Jacke ist so weich sitzt genau würde ich immer wieder kaufen .

Sehr schön Jacke und warm gefällt meine Mann 👍👍👍

Schön Jacke

Sitzt perfekt Größe passgenau nicht schwer aber hält schön warm

Tolle Jacke

Sehr leicht zu tragen hält warm Und ist von der Größe sowie es ist