The North Face Winterjacke ZANECK Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv

Schick und warm

Die Jacke passt und hat die richtige Länge für den Winter. Angenehm und leicht zu tragen. Wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Wir sind zufrieden.

Schöne Jacke

Die Jacke fällt sehr groß aus sonst wäre die Jacke echt toll für den Winter

Warme The North Face Winterjacke

Die Winterjacke "Zaneck" von The North Face ist schlicht schwarz & scheint sehr warm zu sein. Leider musste ich die Jacke zurück schicken, da sie für meinen Sohn (1,77m , 75kg) zu gross ist. Eine kleine Anmerkung noch: Ich persönlich vermisse bei allen !!! dunkeln Winterjacken, auch bei dieser von The North Face "kleine"reflektierende Elemente. Einige Autofahrer werden mir da zustimmen, wenn Sie Im Winter auf "dunkele Gestalten" trifft die womöglich auch noch plötzlich & unerwartet über die Fahrbahn laufen.

The North Face winterjacke

Ansich eine schöne Jacke, aber vom Material her ist sie ziemlich dünn. Wenn man nicht kälteempfindlich ist, ist sie schön.

Toller Winterparka

Ganz fantastischer schlichter Winterparka!Meine Größe L passt auch hier perfekt!Egal was andere auf anderen Portalen auch schreiben z.B. fällt groß aus, stimmt einfach nicht ,bleibt bei eurer Größe!!!!Ein Parka hat nun mal einen anderen Schnitt!Zum Schluß noch zum Hermes Service,einen so freundlichen Lieferservice schon lange nicht mehr erlebt!!!!!!!

Jacke richtig stylisch!

Die Jack sieht nicht nur schick aus, sondern macht wofür es gemacht ist. Würde ich wieder kaufen. Ich bin 180 86kg Größe M ist perfekt für mich.

Eigentlich ein Top Jacke,aber....

.....die Jacke ist wohl was für Fülligere Menschen!? Die Jacke sitzt überall sehr gut...nur nicht um die Taille herum...dort sitzt die Jacke wie ein Sack!

Gute Marke, mittelmäßige Parka

Nachdem ich erst meine Größe in M bestellt habe , fiel die Jacke / Parka zu viel zu groß aus (bin rel.schlank) Habe daraufhin Gr S bestellt mit der Hoffnung, dass es diesmal passt. Leider war dem nicht so. Immer noch zu groß ausgefallen, ausserdem was mir gar nicht gefallen hat war die Kapuze, hat echt ziemlich gestört. Schade, super Marke und qualitativ gut aber dieses Model leider nicht und somit zurück.

Fällt zu groß aus

Die Jacke ist fantastisch, nur unmögliche Größe. Ich trage normalerweise eine deutsche M, diese Jacke ist aber viel zu groß, die Größe S aber zu klein, zu eng, wer macht solche Größen

Traumhafte Jacke

Hab sie für meinen Jungen bestellt ! Er ist total begeistert 😍😍😍

Sehr schöne Jacke

Sitzt perfekt

Tolle Jacke

Kann ich nur empfehlen, tolles Design, hochwertige Materialien und gute Verarbeitung. Fällt in Größe L etwas größer aus und war zu groß für mich ( 1,80 , 85kg) Die Jacke erfüllt alles was man von North Face erwartet, klare Kaufempfehlung!

Schöne Winterjacke

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Top Qualität, würde die Jacke jeden weiterempfehlen.

An sich eine schöne Jacke, aber...

... ich finde sie am Bauch einfach viel zu weit geschnitten, genau wie an den Schultern. Der Rest der Jacke saß gut, hält defintiv warm und steht für Qualität!

Tolle Jacke

Die Jacke hat meinem Sohn nicht gefallen. War auch etwas zu Groß. War Ihm zu Altmodisch! Material war super! Hält bestimmt super warm. Fazit: Jacke zurück ! Schade!

Passt super

Ich bin 1,98m schlank. Diese Jacke sitzt super und hielt mich bei den vor kurzen erreichten Temperaturen von -17 grad warm. Mehr brauche ich wohl nicht sagen.

North Face Winterjacke

Sehr schöner Jacke, hält was sie verspricht. Vorallem winddicht und bis zu einer gewissen Menge wasserabweisend. Für kühlere Tage eine echte Empfehlung.

Super!

Eine sehr schöne Jacke! Für extreme Kälte nicht geeignet aber bei 0 Grad Top! Sehr schön verarbeitet und eine sehr schöne Farbe

Tolle und warme Jacke

Gibt nichts auszusetzen. Pünktlich, sitzt, passt und hat Luft. Die Jacke ist echt toll Sie sieht sehr gut aus, schöne Farbe.

Eine sehr Tolle Jacke

Sehr gute Qualitet würde ich weiter empfehlen. Mir war zu groß und wolte andere Grüße haben

Super Verarbeitung

Habe schon viele Jacken dieser Marke gehabt - Top, top, top Verarbeitung - Danke an Otto für die schnelle Lieferung

Warme Winterjacke

Die Jacke hält warm und bisher die beste Winterjacke die ich hatte. Sieht gut aus und hält was sie verspricht

Passt perfekt

Mein Mann ist 1,86 m und hat sich die Größe M bestellt. Diese passt perfekt und ist angenehm leicht zu tragen.

super jacke. sieht gut aus, super qualität. eine perfekte Jacke für kalte Wintertage. Ich empfehle es

Zu groß

Lieber eine Nummer kleiner bestellen fällt leider zu groß aus.

Beste Winterjacke

Genau passend für den Winter, Jacke hält mega warm , Preis bisschen hoch aber für diese Qualität Top

Warme Jacke

Warme Jacke, elegant und bequem. Ich kann diese Jacke weiterempfehlen.

Ganz okay

.....schlichter schöner Parka ,leider zu gross und er fällt sehr unförmig am Bauch aus * zu weit.