Homexperts Badmöbel-Set Wanda, (Set, 2-St)

Rot Stift an der falschen Stelle angesetzt

Die Verkabelung im (!) Trafo, also Anschluss der Beleuchtung, muss man selbst vornehmen. Ich habe echt keine zwei linken Hände... Aber da ist so wenig Platz für die Kabel, das ist schon eine Herausforderung. Parallel für das Bad andere Badmöbel bestellt... Da war alles vormontiert. Auf den Bildern erst auf den zweiten Blick zu sehen (Wer achtet schon auf so etwas) : Der Unterschrank hat KEINEN Einlageboden hinter der Tür. Außerdem deckt die Rückwand nur 2/3 der Fläche ab... Also deutlich weniger als für den Siffon Ausschnitt notwendig wäre. Rückseitiges Rausfallen vom Schrankinhalt vorprogrammiert. In beiden Punkten muss nun der Heimwerker in mir noch mal ran. Bei dem Preis inakzeptabel. Etwas mehr Rückwand kostet nicht mal n Euro. Und ein Einlageboden mit 4 Haken auch nicht die Welt. Ich ärgere mich, dass ich beides nicht vorher gesehen habe. Ansonsten optisch schick, sauber verarbeitet, Furnier bleibt halt Furnier und MDF bleibt halt MDF.