Homexperts Badmöbel-Set Wanda, (Set, 2-St)

Rot Stift an der falschen Stelle angesetzt

Die Verkabelung im (!) Trafo, also Anschluss der Beleuchtung, muss man selbst vornehmen. Ich habe echt keine zwei linken Hände... Aber da ist so wenig Platz für die Kabel, das ist schon eine Herausforderung. Parallel für das Bad andere Badmöbel bestellt... Da war alles vormontiert. Auf den Bildern erst auf den zweiten Blick zu sehen (Wer achtet schon auf so etwas) : Der Unterschrank hat KEINEN Einlageboden hinter der Tür. Außerdem deckt die Rückwand nur 2/3 der Fläche ab... Also deutlich weniger als für den Siffon Ausschnitt notwendig wäre. Rückseitiges Rausfallen vom Schrankinhalt vorprogrammiert. In beiden Punkten muss nun der Heimwerker in mir noch mal ran. Bei dem Preis inakzeptabel. Etwas mehr Rückwand kostet nicht mal n Euro. Und ein Einlageboden mit 4 Haken auch nicht die Welt. Ich ärgere mich, dass ich beides nicht vorher gesehen habe. Ansonsten optisch schick, sauber verarbeitet, Furnier bleibt halt Furnier und MDF bleibt halt MDF.

Katastrophe!

Der Unterschrank war vom Aufbau her noch ok. Beim Spiegelschrank hingegen sind wir fast verzweifelt. Ich vermute das Paket hatte vorher schon mal ein anderer Kunde. Zerbrochene Styropor Stückchen und beschriftete Schrankteile. Da sollte Otto besser auf seine Rückläufer achten! Beim zusammenschrauben musste man besondere Vorsicht walten lassen so das nix ausbricht. Für die Kabelführung musste extra noch eine Aussparung gemacht werden. Die Abdeckungen für die Schraubenköpfe halten nur schlecht. Von Qualität kann man da nicht wirklich sprechen. Dafür muss man dann doch tiefer in die Tasche greifen. Bin nur froh das der Spiegel heile war. Und das ganze jetzt montiert ist. Optisch sieht das Set wirklich schön aus.

Sehr schön, aber leider nicht unbeschädigt

Dieses Set ist wirklich sehr schön, die Farbe gefällt mir eigentlich ganz gut, auch die Verarbeitung ist nicht schlecht. Leider hat der Unterschrank und auch der Spiegelschrank einen kleinen Verarbeitungsfehler bei der aufgeklebten Oberfläche. Da fehlt jeweils ein ganz kleines Eck. Das ist sehr schade, weil es noch dazu an Stellen ist, an denen man es sofort sehen kann. Leider habe ich es zu spät gesehen, da ich es im Oktober erhalten habe aber jetzt erst aufbauen konnte.

Schickes Set

Das Set gefällt optisch sehr gut, bei meinem Spiegelschrank ließen sich jedoch die Einlegeböden sehr schwer einsetzen.