Christopeit Sport® Ruderzugmaschine Ruderzugmaschine RW 500, Ruderschiene platzsparend hochklappbar

Macht Spaß

Für mich, als fast untrainierten Menschen, optimal. Bin überrascht, wie viele Muskelgruppen trainiert werden. Toll! Leichter und schneller Zusammenbau. Ein Punkt Abzug für den billigen Kontaktstecker (Material und Verarbeitung). Musste erstmal die Kontakte zurecht biegen, damit das Display auch Daten anzeigt. Mit dem Pulsmesser muss ich mich noch anfreunden. Der springt bisher nur hin und her. Egal, ob ich nur am Gerät sitze, ohne mich zu bewegen oder ob ich trainiere. Er springt von 78 auf 161, auf 96 und dann auf 157 usw. Bin gespannt, ob sich das noch gibt Ansonsten ein sehr stabiles Gerät und toll für Einsteiger in ein regelmäßiges Training.

Ein Gerät was Spass macht

Dieses Gerät nutzt unser Sohn und ist damit sehr zufrieden. Es war einfach zusammen zu bauen und ist einfach in der Handhabung.

Überrascht

gutes preisleistung verhältnis aufbau hat bissle länger gedauert als erwartet aber sonst rund um zufrieden

Leider mußten wir fast 3 Monate auf das rudergerät warten.. Die Qualität des Gerätes ist super

Ein tolles Gerät

Alles wie beschrieben, lässt sich gut trainieren kann man weiterempfehlen

Auch gut nutzbar, wenn man nicht genügend Platz hat. Leider lange Wartezeit, bis Artikel geliefert wurde.

Schönes Fitnessgerät

Für mich als Frau , mit nicht soviel Zugkraft, ist das Rudergerät optimal.

Toller Artikel, schlechte Verarbeitung!

Ich war anfangs von dem Trainer sehr begeistert, leider hat sich das Gerät bereits nach 3000 Ruderschlägen verzogen, so das man mehr nach links und rechts kippelt, als das man sich wirklich sportlich betätigt. Schade!

Gutes Workout für Zuhause

Leichtes Aufbauen. Gute Qualität des Gerätes. Es ist platzsparend zusammenklappbar! Ein gutes Gerät für die täglichen Übungen Zuhause! Preisleistung ist super! kann ich nur weiterempfehlen!

Popelige Ausführung

Rollen unter dem Sitz sind aus Kunststoff. Angegeben ist Kugellager!? Der Griff ist für Frauenhände zu dick. Die Fußschalen sind billig, die Schrauben stehen hervor. Die Sitzschale ist gut. Die Gleitfähigkeit des Sitzes ist leichtgängig.

Macht Spaß

Der Trainer macht Freude und für die Fitness ist er eine gute Anschaffung

Habe mich für diesen Artikel entschieden .

Bentze ihn Privat und bin sehr zufrieden. Würde ihn weiter empfelen.

Sportgerät für Anfänger

Die Lieferung kam zwar viel später als gehofft, aber dafür war der Aufbau sehr einfach. Gute Montageanleitung. Cooles Design und Farben. Display funktioniert nur mit Batterie. Zusammenklappbar und geräuscharm.

In Ordnung

Für Anfänger voll in Ordnung . Preis Leistungen wirklich gut. Zum Teil schon vormontiert, daher auch kein Problem bei der Montage. Wirklich zu empfehlen

Gutes Gerät

Das Gerät funktioniert prima. Es ist leicht zu montieren und stabil und insbesondere auch für größere Menschen geeignet.