Sage Slow Juicer the Big Suqeeze SJS700SIL4EEU1, 240 W

Passable Leistung

Ich hatte insgesamt 4 Slow Juicer zum Vergleich hier und der Sage war einer davon. Zwei günstigere Modelle von Panasonic und ein Kuvings Revo 830. Beide Panasonic Modelle sind direkt aus diversen Gründen raus geflogen. Der Sage Slow Juicer ist im Grunde ein solides Gerät. Es macht seinen Job und diesen auch weitestgehend zufriedenstellend. Zurückgegeben habe ich ihn, weil das 200€ teurere Produkt einen noch besseren Job macht. Vorteile Sage: - Preis/Leistung stimmt - Saftausbeute gut - Geschmack gut - Motor leise Nachteile: - Motor kam einige male zum Stillstand während des pressens von Karotten, Sellerie oder Äpfeln - Design ist nicht schön - Der komplette Aufsatz bewegt sich beim Starten oder Stoppen des Motors - Quietschende Geräusche beim pressen von Säften - unglaublich nerviges reinigen weil man oben nicht rein kommt mit der Hand. - deutlich schlechter gefiltert (mehr Fruchtfleisch im Saft) - langsamer - Einfüllschacht zu verwinkelt, Brokkoli blieb stecken, so dass man weder mit Spatel oder Hand dran kam. Alles in allem war es mir den Aufpreis von 200€ Wert um das deutlich bessere Produkt zu nehmen. Wer aber seine Grenze bei rund 400€ ansetzt ist mit dem Sage gut bedient.

Großartiger Slow Juicer!

Der Slow Juicer ist super. Er wirkt sehr stabil und die Bestandteile sind hochwertig verarbeitet. Auch die Reinigung geht mit etwas Übung sehr zügig. Er ist regelmäßig im Einsatz, da er großartig Säfte produziert.

Einfach super

Man kann wirklich alles damit entsaften. Ich habe sogar Löwenzahn damit entsaftet. 👍👍👍👍

Tolles Teil

Macht genau was es soll. Saftausbeute ist extrem hoch

Wenn die Reinigung nicht wäre....

Das Gerät entsaftet auch Sellerie, Kräuter und Blattgemüse sehr gut. So ganz ohne Schaum geht es auch hier nicht. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zifrieden. Die Reinigung des Siebes und des Tresterauslaufs ist jedoch etwas mühsam; dafür gibt es 1 Punkt Abzug . Das Gerät ist empfehlenswert.

Einfach Super Slow Juicer. Lautlos,qualitativ,funktioniert super...kann ich nur empfehlen,bisschen teuer aber es lohnt sich. Er macht viel Saft ,presst die Obst oder Gemüse sehr gut (alles dass ich bis jetzt probiert habe ),einfach zu waschen und aufbauen.

👍👍👍

👍👍👍

Nicht schlecht

Durchaus gute Verarbeitung ABER bei Sellerie/ Petersilie/ Spinat große Probleme. Leider schnell verstopft und für diese Lebensmittel absolut nicht geeignet, Rest einwandfrei! Noch 1 Punkt Abzug oberer Teil bleibt danach so fest stecken, dass man nur schwer wieder auseinander bekommt. Unten tropft etwas. Also Fazit: nicht schlecht ABER

Ist super. Er wirkt sehr stabil und die ...

Ist super. Er wirkt sehr stabil und die Bestandteile sind hochwertig verarbeitet. Auch die Reinigung geht mit etwas Übung sehr zügig. Er ist regelmäßig im Einsatz, da er großartig Säfte produziert.

Super Artikel macht viel Spaß

Ich bin total zufrieden er Entsafter super gut. Geht sehr schnell und lässt sich super schnell reinigen.

Es ist richtig toll

Ich würde es sofort weiterempfehlen. Das Obst und Gemüse waschen und rein in die Maschine. Super

Emilia Budeanu

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, ich empfehle es mit Zuversicht❤️❤️❤️

Hohe Saftausbeute macht das was er soll einfach in der Handhabung

Sehr gute Qualität, aber aufwendig.

Empfehlung

Läuft ruhig und zuverlässig ohne Probleme. Optimal zur Apfelernte