Home affaire Schlüsselkasten, mit Leinenkissen zum Anpinnen von Fotos und Notizen

Toller schlüsselkasten

Sieht sehr schön aus..kleiner als gedacht, daher sehr teuer

Praktischer Schlüsselkasten

Um endlich mal die Vielzahl meiner Schlüssel sortiert aufbewahren zu können war ich auf der Suche nach einem Schlüsselkasten. Hier ein kurzer Überblick über die Vor- und Nachteile: + Wertigkeit Verarbeitung + praktische Aufteilung, Schlüssel können auf 2 Ebenen (mit ausreichend Abstand zueinander) aufgehängt werden, sodass die oberen Schlüssel nicht die darunter hängenden „blockieren“ + Front kann als Pinnwand z.B. für Fotos, Einkaufszettel, sonstige Notizen genutzt werden + Bietet Platz für 8 Schlüssel(-bunde) + einfache Montage + schneller Versand (3 Tage) - Front wird wahrscheinlich mit der Zeit unschön, da die Pinnnadeln diese durchlöchern

Ein schöner Schlüsselkasten.

Der Schlüsselkasten ist hübsch anzusehen und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. In der Verarbeitung sind mir zwei Lackfehler auf der Umrandung des Schlüsselkastens aufgefallen, weswegen ich ein Stern weniger gebe, aber den Schlüsselkasten trotzdem behalten habe. Der Platz des Schlüsselkasten ist so gewählt, dass die zwei Lackfehler nicht auffallen.

Ein Hingucker

Schöner Schlüsselkasten mit reichlich Platz. Leider kein Befestigungsmaterial und keine Beschriftungskärtchen für die Schlüsselhaken dabei. Daher ein Stern Abzug.

Ordnung für Schlüsselchaos

Endlich ein vielseitiger Schlüsselkasten! Alles Schlüssel finden ihren festen Platz! Auch für Kleinigkeiten Brief oder so ist noch Platz im Inneren. Wichtige Termine können von außen sichtbar angebracht werden. Toll!!!

Praktischer Schlüsselkasten

Er ist etwas zu groß, da hätte ich die Beschreibung lesen sollen. Sonst ist er jedoch sehr praktisch.

Schöner Schlüsselkasten

Wie erwartet. Leider kein Befestigungsmaterial dabei. Daher nur 4 Sterne.

Schlüsselkassten

Sehr schön ist auch viel Platz , sieht gut aus, kann ich empfehlen

Macht spass der artikel

Kann nichts negatives behaupten. Ist ein super Produkt. Lg