Home affaire Schlüsselkasten, mit Leinenkissen zum Anpinnen von Fotos und Notizen

Toller Hingucker

Gut verarbeitet! Perfekte Aufteilung der Schlüsselhaken. Hingucker mit der Individuell zu gestaltenen Front

Dreckig

Der Artikel kam mit Schmutz und Farbklecksen an! Retoure ist veranlasst

Gute Verarbeitung und gute Aufteilung der Schlüsselhaken. Preis-Leistung stimmt.

Sehr gute Verarbeitung!

Der Schlüsselkasten hat einen Magnetverschluß, so nicht erkennbar, funktioniert aber hervorragend, toller Artikel, kann man empfehlen. Preis - Leistung stimmt!

Toller schlüsselkasten

Sieht sehr schön aus..kleiner als gedacht, daher sehr teuer

Praktischer Schlüsselkasten

Um endlich mal die Vielzahl meiner Schlüssel sortiert aufbewahren zu können war ich auf der Suche nach einem Schlüsselkasten. Hier ein kurzer Überblick über die Vor- und Nachteile: + Wertigkeit Verarbeitung + praktische Aufteilung, Schlüssel können auf 2 Ebenen (mit ausreichend Abstand zueinander) aufgehängt werden, sodass die oberen Schlüssel nicht die darunter hängenden „blockieren“ + Front kann als Pinnwand z.B. für Fotos, Einkaufszettel, sonstige Notizen genutzt werden + Bietet Platz für 8 Schlüssel(-bunde) + einfache Montage + schneller Versand (3 Tage) - Front wird wahrscheinlich mit der Zeit unschön, da die Pinnnadeln diese durchlöchern

Optik gut, die Aufteilung nicht.

Der Schlüsselkasten sieht optisch m.E. gut aus, aber die Aufteilung finde ich nicht gelungen, man hätte die Abstände der Hacken grösser machen sollen und dafür das obere Fach weglassen sollen. Wenn man größere Schlüssel ( z.B. Schuppenschlüssel) aufhängt, dann hängt der Schlüssel über 2 Hacken. Wenn man Schlüssel mit einen Band aufhängt ebenso. Das anbringen des Kastens ist auch nicht so einfach und es gibt kein Befestigungsmaterial. Schnelle Lieferung, vom Preis viel zu hoch.

Ein schöner Schlüsselkasten.

Der Schlüsselkasten ist hübsch anzusehen und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. In der Verarbeitung sind mir zwei Lackfehler auf der Umrandung des Schlüsselkastens aufgefallen, weswegen ich ein Stern weniger gebe, aber den Schlüsselkasten trotzdem behalten habe. Der Platz des Schlüsselkasten ist so gewählt, dass die zwei Lackfehler nicht auffallen.

Ein Hingucker

Schöner Schlüsselkasten mit reichlich Platz. Leider kein Befestigungsmaterial und keine Beschriftungskärtchen für die Schlüsselhaken dabei. Daher ein Stern Abzug.

Schlüsselkasten

Ein schöner Schlüsselkasten der Toll aussieht aber zu wenig Platz bietet. Das aufhängen war ein graul,die Laschen sind verdeckt und müssen in schrauben eingehängt werden sind aber so eng das man die Schrauben millimeter genau bohren muss.Ich war kurz davor das Teil wieder einzupacken und zurück zu senden.

Ein praktischer Artikel mit einigen Extras

Ich bin mit der schnellen Lieferung und der Qualität sehr zufrieden. Meine Tochter ist so begeistert nach einem Besuch bei uns, das sie sich auch bald diesen Schlüsselschrank bestellen wird. Ich kann ihn auf jedenfall weiter empfehlen.

Ordnung für Schlüsselchaos

Endlich ein vielseitiger Schlüsselkasten! Alles Schlüssel finden ihren festen Platz! Auch für Kleinigkeiten Brief oder so ist noch Platz im Inneren. Wichtige Termine können von außen sichtbar angebracht werden. Toll!!!

Genau so, wie ich ihn mit vorgestellt habe!

Der Schlüsselkasten sieht toll aus und bietet genug Platz für die Schlüssel der ganzen Familie. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut - ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Toller Schlüsselkasten

Endlich passen alle Schlüssel 🔑 rein und der Geldbeutel hat oben auch seinen Platz gefunden...Mir gefällt er sehr gut und ich würde ihn definitiv wieder kaufen

Sehr schön 👍

Wollte etwas weisses und größeres als Aufbewahrung für Schlüssel und anderes!! 👍 Schnell angebracht und sogar Dübel und Schrauben dabei! Danke Otto

Schmuckstück

Dieser Schlüsselkasten ist ein Schmuckstück und ich möchte ihn nicht mehr missen.Die Idee mit der Pinnwand ist wirklich toll, so gehen keine Informationen mehr verloren

Wunderschön und praktisch!

Da wir unseren Flur neu gemacht haben brauchten wir auch ein neues Schlüsselbord, dies fiel uns sofort in das Auge. Es ist wirklich schön und stabil.

Sieht Toll aus

Mir gefällt der Schlüsselkasten sehr gut. Wir benutzen den schon seit paar Monaten ubd sind wir top zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen

Empfehlung

Mir gefällt Magnetschliessung, die Menge an Haken. Nun würde ich den Schriftzug weiss übermalen, damut Key nicht unbedingt jedem ins Auge fällt.

Schöner Schlüsselkasten

Dieser Schlüsselkasten ist sehr schön anzusehen, vorallem das man ihn mit Bildern verzieren kann. Platz für viele Schlüssel und Portmonee.

Kleiner Hingucker

Der Schlüsselkasten ist ein kleiner Hingucker. Platz ist ausreichend. Guter Artikel. Preisleistung (könnte) etwas günstiger sein. Aber ok.

Praktischer Schlüsselkasten

Er ist etwas zu groß, da hätte ich die Beschreibung lesen sollen. Sonst ist er jedoch sehr praktisch.

Top Artikel

Gute Qualität, Tür schließt per Magnet. Schlüssel können übersichtlich an 8 Häken aufbewahrt werden.

Gutes Teil

Ich bin mit dem Artikel und dem Versand sehr zufrieden

So hübsch und praktisch

Hier habe ich Schlüssel, Briefe, Erinnerungen alles verstaut. Gut verarbeitet.

Schlüsselkasten

Schöner großer Schlüsselkasten. Von der Qualität überzeugt

Schöner Schlüsselkasten

Wie erwartet. Leider kein Befestigungsmaterial dabei. Daher nur 4 Sterne.

Wie auf dem Bild

Praktischer Schlüsselkasten an dem man Fotos oder andere Dokumente anpinnen kann.

Schlüsselkassten

Sehr schön ist auch viel Platz , sieht gut aus, kann ich empfehlen

Besonderer Schlüsselkasten

Super Qualität und echt tolle vielfältige Verwendung. Wir sind begeistert.