Home affaire Schuhschrank Luven zertifiziertes Massivholz, mit 2 Klappen

Schlichter Schuhschrank aus Echtholz

Aufbau alleine nicht ganz so einfach, besonders beim Einbau der Schuhfächer. Die Fächer können individuell mit zwei Brettern unterteilt werden, dann passen aber wahrscheinlich nur noch Flipflops hinein. Ich habe lediglich ein Brett pro Fach verwendet und kann pro Fach 4 Paar Halbschuhe und 4 Paar Stiefeletten (etwas gequetscht) unterbringen, also nur 16 Paar. Mein Mann mit Schuhgröße 46 muss die Schuhe schräg einlegen, da die Fächer sonst nicht zu gehen. Es passen dann pro Fach 6 Paar Schuhe hinein, also insgesamt nur 12 Paar. Auch schließen die Magnetverschlüsse nur, wenn der Schrank befüllt ist. Das war beim Aufbau irritierend, da die Klappe beim leeren Schrank immer wieder nach vorne klappte, also offen stand. Ich habe daraufhin versucht, die Magnete mir Zwischenscheiben zu unterfüttern, ohne Ergebnis. Ich dachte erst, die Magnete seien zu schwach, hatte dann noch die letzte Idee, es mit Schuhen im Schrank zu versuchen und erst dann funktionierte es. Da wäre ein Hinweis in der Aufbauanleitung zeitsparend. Ich wollte sie schon zurückschicken, da ich dachte, die Schränke schließen nicht. Ansonsten schön schmal, schlicht und stabil.

sehr zufrieden

Lieferung ok. Der Schuhschrank ließ sich in 2 Stunden aufbauen. Es hat alles sehr gut gepasst . Löcher waren alle vorgebohrt. Der schrank ist sehr stabil, und macht optisch einen sehr guten Eindruck.

Sehr guter zeitloser Schuhschrank

Verarbeitung hervorragend, Schuhfächer variabel wählbar, ideal um wirklich viele Schuhe unterzubringen.

Schöner Holzschrank

Das Zusammenbauen hätte einfacher sein können, aber ansonsten sind wir mit der Qualität sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Einfach aufzubauen, erfüllt seinen zweck und macht optisch echt was her

Platzreicher Schuhschrank

Der Schuhschrank aus Massivholz kam gut verpackt an. Die Montageanleitung ist gut verständlich und er war leicht aufzubauen. Die Fächer können in unterschiedlichen tiefen eingestellt werden. Zb. Turnschuhe oder Wanderschuhe. Dies kann man nachträglich immer wieder ändern. Der Schrank ist sehr stabil, allerdings besteht kippgefahr, wenn beide Schufächer komplett gefüllt aufgemacht werden. Dann ist es besser den Schrank an der Wand zu befestigen. Befestigungsmaterial ist dabei. Wir machen selten beide gleichzeitig auf. Es passen in diesen Schuhschrank sehr viele Schuhe rein. Wir brauchen mit drei Kindern und 2 Erwachsenen scho sehr viel Platz, haben aber nur wenig Platz im Eingangsbereich. Es passen nur die Gummistiefel nicht wirklich rein, aber sonst sind wir mega zufrieden.

Sieht gut aus

Na ja, es passten nicht ganz so viele Schuhe rein, wie angegeben. Es sei den man hat nur flache Sandalen. Innen alles aus Plastik. Mal sehen wie lange das hält.

Toller Schrank

•Artikel war sehr gut verpackt. •Aufbauanleitung sehr einfach. Sollte für jeden zu schaffen sein. •Verarbeitung gut und auch passgenau •Aufbau dauerte alleine ca. 1 Std. mit Vorbereitung. •wirkt um Aufgebauten sehr Hochwertig (Vollholz eben) Jetzt zum wichtigsten, es passen bei uns 16 paar Schuhe hinein. Größe 43 und Größe 38. Tipp: Lasst das 2. Brett je Fach einfach weg. Sonst wird es weniger Stauraum.

Schrank ist sein Geld nicht wert.

Außen massives Holz und innen billige Plastikteile. Schuhschrank schließt nur wenn er befüllt ist.

Schöne Komode

Wir hatten unseren Flur renoviert und brauchten ein neuen Schuhschrank nach längerem suchen viel mir dieser ins Auge. Schöne Verarbeitung, die Farbe ist auch schön, es passen alle Schuhe in den Schrank. Beim Aufbau gab es keine Probleme ich würden diesen Schuhschrank weiter emfehlen.

Ein toller Schuhschrank mit einer tollen Opti

Ein toller Schuhschrank. Optisch sehr schön. Sehr gut verarbeitet. Zu zweit schnell aufzubauen.