Home affaire Wanddekoobjekt (2er-Set)

Sehr schönes Design und sehr guter Preis

Die Stuckähnliche, filigrane doch robuste Verarbeitung ermöglichen hier auch weitere Anwendungsmöglichkeiten. Wir haben hier die "Wandobjekte" als Lüftungsgitter und Deko am Balkon in eine Wand integriert und impregniert-beschichtet, so dass diese ein teil der Wand geworden ist und nun 9 Monate Ihren Dienst tut. Bohren war kein problem. Zudem als Obertürchen für die Heizungskammer in der unsere Gasetagentherme steht. Mehere auf einen Rahmen geschraubt und als Deko und luftzirkulierendes Element über der Kassettentüre angebracht. Mit etwas Fantasie (Wir haben hinten Petrolfarbenen Stoff getackert als Blickschutz) und etwas Handwerlichem Geschick, kann man aus dem viel mehr machen, vor allem in einer sanierten Albauwohnung, als nur ein Wandbild, wobei es auch in modernen Wohnungen ein absoluter Eyecatcher ist. Ich kann das nur empfehlen.

Toller Blickfang

Habe diesen Dekoartikel im Doppelpack bestellt, weil ich noch einen Blickfang für die Wand im Schlafzimmer wollte. Habe dieses Wanddekoobjekt mit 4 Sets befestigen lassen - sieht auch auf einer farbigen Wand toll aus und ist mal was Anderes. Ist zudem stabil - trotz Gips. Man sollte aber beim Anbringen unbedingt auf saubere Hände achten. Habe mir nochmal 2 Sets bestellt, die kommen dann auf die weiße Wand .

Schöne Deko :-)

Die Wand-Deko ist aus FSC-zertifiziertem MDF und daher ein relativ leichtes und vielfältig einsetzbares Material. Die Farbe ist wie im Bild bei Otto abgebildet in weis. Die Schnitzereien erinnern an diverse heraldische Lilien. Wir werden die Wanddeko farblich noch etwas an unsere Möbel bzw. unserem persönlichen Geschmack anpassen. 2 x 2er-Set bestellt und nichts bereut, alles topp... :-)

Schöne Deko

Schöne Deko, sieht super aus, ein Schmuckstück 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Bilder

Ein echter Hingucker! Auspacken, aufhängen und bestaunen 😀

Edel

Bin richtig überrascht über die gute Qualität. Hatte da meine Bedenken.

Wunderschöne Wanddekoration

Zwei tolle Wandornamente die an farbig gestrichenen Wänden sehr schön aussehen. Die Verarbeitung ist ordentlich, die Lieferung erfolgte schnell, es war sehr gut verpackt, der Preis ist top. Die Anbringung kann alleine bewerkstelligen werden und erfolgt über vier Haken. Ich bin mehr als zufrieden!

Meine Erwartungen wurden übertroffen

Ein Traum. Jeder der es bisher gesehen hat war faziniert und traurig, dass über ihren Betten schon etwas anderes hängt. Einige überlegen, ob sie es bestellen und über die Couch hängen. Es kam sehr gut verpackt an und mit etwas handwerklichem Geschick (4 Löcher in die Wand bohren) hingen beide Teile an der Wand. Eine sehr gute Kaufentscheidung.

Wundervoll!

Wie abgebildet, tolle Qualität und Verarbeitung. Leicht anzubringen, sehr dekorativ. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schön und schick

Ich habe die Ecken gold gestrichen da mein wand auch weiss ist.sehr schön

Tolle Wanddeko!!!

Habe es vorsichtig ausgepackt und gucke und Staune, aha die Farbe ist ab!!! wielkeicht ist es ja beim Einoacken passiert? Packe beide Elemte aus dem Karton und es sind alle beide so. Schnell griff ich zu meinem Handey schwupp in die Otto App und gabe mir den Artikel nochmal ganz ganz nah rangezoomt. Ok! Genauso abgeildet, ich wollte damit sagen die wisse Farbe ist nich gleichmäßig verteilt, So das das Holz zu sehen ist an den Reliefs damit es plastisch aussieht. Hatte es vorsichtig auf Seite gelegt. Als mein Freund es gesehen hat war er begeistert vor allem an meinem guten Geschmack !!! 😃

Schöner Artikel der das Heim verschönert.

Hängt in Fluraufgang und sieht versetzt aufgehängt richtig toll und elegant aus

Hatte das große Wandobjekt schon bestellt gehabt, aber da die Wand im Wohnzimmer groß ist fehlte da noch etwas. Habe mir dann noch die 2 kleineren Wandobjekte dazu bestellt, und jetzt sieht es richtig toll aus. Qualität ist super... Würde es immer wieder kaufen... Daher eine absolute Kaufempfehlung von mir...

Sehr schönes Wandobjekt

Ich war total begeistert von dem Artikel. Leider ist er etwas beschädigt gewesen bzw. der Abdruck nicht exakt an einer Stelle… daher zurück. Auf einer hellen Wand wirkt er nicht so. Aber ich kann ihn wirklich empfehlen, da dieses Preis-Leistungsverhältnis Spitze ist.

Sehr dekoratives Wandrelief

Wir suchten zur Ausgestaltung einer Wand ein Bild, das wir nicht finden konnten. Zufällig kam uns das Angebot von Otto in die Hände und wir waren begeistet. Es ist einfach an die Wand anzubringen und sieht auf einer farbigen Wand sehr dekorativ aus.

Tolle DEKO !!!

Supertolle DEKO - einfach zeitlos. Passt zu jedem Wohnstil. Ob klassisch, modern, rustikal, …. lassen sich die beiden Elemente wunderbar einbinden. Sehr schön und hochwertig verarbeitet. (Größer als erwartet) Nur zu empfehlen !!!

Wieklich tolle Deko

Die beiden Deko Ornamente sehen super aus nebeneinander. So ähnlich wie Stuck. Habe sie sofort im Schlafzimmer aufgehängt und mal wirklich was anderes als wie Bilder. Toller Blickfang. Nur zu empfehlen, weil außergewöhnlich.

Schöner Hingucker

Hab die ganze Zeit etwas gesucht was man an ein graue Wand hängen kann ohne das es direkt wieder Bilder oder Spiegel sind, und diese zwei Schätzchen hier sind ein perfekter Hingucker, es ist einfach anzubringen, Qualität top!

Eindrucksvolle Wanddeko

Die Wanddeko kam gut verpackt an und konnte problemlos an der Wand angebracht werden. Durch das plastische Reliefmuster wirkt es sehr elegant und wertig. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Schöner Artikel

Ich wollte keine Bilder, habe nach einer Alternative gesucht und bin auf diese Wandobjekte gestoßen. Für mich die beste Wahl. Schnelle Lieferung. Habe gleich noch ein (2er-Set) bestellt.

Sehr schöne Dekoration

Ich habe die Dekoration gekauft weil es selten ist sowas zu sehen. Ich habe die beiden mit Silberspray gesprüht da ich eine weiße Wand habe. Die sehen super aus.

Eine sehr schöne Wanddekoration.

Ich suchte eine ausgefallene Dekoration für mein Esszimmer und fand diese beiden sehr schönen, ungewöhnlichen Stücke. Mein Esszimmer hat damit sehr gewonnen.

Toll genug was ich wollte 👍🏻👍🏻👍🏻

Wunderschöne Wanddeko :-)

Ich habe das Set gleich zweimal bestellt und an einer dunklen Wand aufgehängt. Ist ein super Blickfang, sowas sieht man nicht alle Tage. Wunderbar!!!!!

Toller Blickfang

Habe mir dieses Dekoobjekt zu meinem neuen ARABESKE Schlafzimmer bestellt..ein Traum. Es hängt nun als Blickfang über unserem Bett.

Passt sehr gut in meine Wohnung

Also die Teile sehen sehr schön an einer dunkelgrauen Wand aus. Sie sind gut verarbeitet. Ich werde mir das Produkt noch einmal bestellen.

Rundet jeder Raum

Ich bin sehr zufrieden mit diese Wanddekoobjekt, hab die über meinem Bett und sieht sehr gut aus. Würde mir nochmal bestellen.

Einfach wunderschön

Ich wollte endlich mal was anderes an der Wand als Bilder oder Spiegel. Das ist einfach das was ich schon lange gesucht hatte.