zum Artikel

Kundenbewertungen für
Champion Jogginghose RIB CUFF PANTS

4.5 von 5
(177)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (142)
  • 4 Sterne
    (25)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tolle hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Jogginghose mit schönen tragekomfort. Mein Sohn hat sich aus Anhieb in diese Hose verliebt. Lässt sich super zu den Champion - Oberteile kombinieren.

Bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jogginghose ist bequem zum tragen und sieht gut aus. Kann ich weiterempfehlen.

Passt wie angegossen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wie angegossen für den 168 cm grossen Sohnemann. Bequem und chic.

Super schöne Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kuschelige stylische Hose , die man am liebsten nicht mehr auszieht

Top top top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super angenehme jogginghose schön weich. Die Qualität ist sehr gut 👍

Schöne Joginghose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Joginghose, sehr angenehmes Material und sieht gut aus

Echt toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut bequem vom preis her ist auch dazu den passenden pulli top top

Hose fällt etwas groß aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist weit geschnitten an den Beinen, deswegen ging sie zurück.

Daumen hoch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mehrfach im Schrank meines Sohnes . Sein Favorit, laut Ihm sehr bequem .

Jogginghose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Hose .. passt super und tolle Qualität.. gerne wieder

Ein Toller Artikel. Der Spaß macht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist warm gut für kalte Tage. Die Qualität ist auch sehr gut.

Hose ist inordnung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr Toll

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Toll 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller artikel sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolllllll 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

endlich.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.....mal eine Jogginghose die obenrum nicht so weit ist. Ich hatte schon so viele Jogginghosen, grade auch von Adidas. Die sind oben immer so weit. Ok ich bin 160 cm und wiege 48 kg. Aber nicht mal Größe 30 hatte gepasst. Hier die 152/158 passt wunderbar. Verarbeitung, Qualität alles top. Daumen hoch.

Bequeme Lässigkeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose bietet ein angenehmes Tragegefühl.Optisch ist sie mit dem Schriftzug echt ein Hingucker.Habe sie für meinen Sohn gekauft,der sie fast täglich begeistert trägt.

👍👍👍👍👍👍🌟👍👍👍👍🌟👍👍👍🌟🌟🌟🌟🌟🌟👍 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍🌟👍👍👍👍🌟👍👍👍🌟🌟🌟🌟🌟🌟👍👍👍👍🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist in dem Alter wo es wichtig was man ansieht. Für mich ist die Qualität und die Verarbeitung wichtig. Und eignet sich auch gut für die Kälte . Hier befinden sich beiden. Beide sind zufrieden. Beim waschen ist die Qualität nicht verloren gegangen

Schöne Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sicherlich wäre es eine schöne Jogginghose gewesen. Kam aber leider nie an. Aber dafür kann Otto ja nicht. Würde lieber von DHL die Pakete bekommen anstatt Hermes

Toller Artikel 😏!!!!!!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön Hose...... Pass sehr gut, und schön Material 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Gefällt mir nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
IIch habe zurück senden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose ist in Größe und Passform der angegebenen Größe entsprechend. Der Stoff ist etwas dünn hatte mehr erwartet, aber dem Kind gefällt es. Das ist das wichtigste.

Ich habe für mein Sohn gekauft...Er ist so ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für mein Sohn gekauft...Er ist so zufrieden..,jetzt ist das Lieblingshose..,Qualität super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super, Qualität, Material, die Farbe, die Lieferung, schön kuschelig. Mein Sohn hat sich sofort damit wohl gefühlt. Kauf es, lohnt sich und der Preis ist O.K. ;)

Coole Hose für coole Jungs

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten bereits den passenden Pullover dazu bestellt. Mein Sohn trägt es fast nur noch und ist am Jammern, wenn es mal gewaschen werden muss... Klare Kaufempfehlung!

Lieblings Marke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super für kleine Fußballspieler ich kann die Hose waschen jeden Tag die Qualität bleibt. Immer wieder gerne preislich unschlagbar schnelle Lieferung

Schöne Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform top, gute Verarbeitung, von innen angeraut. leicht, bequem, gemütlich und kuschelig. Auch nach etlichen Waschgängen noch wie neu. Farbe und Form bleiben.

Leider Enttäuschung pur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe stand XXL ( 176), bekommen habe mit dem passenden Aufkleber, aber beim Auspacke dann die Enttäuschung- es war höchstens die 152-158.

Die Große nicht passend leider!!!! Sehr eng, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Große nicht passend leider!!!! Sehr eng, halt für Jogginghose no go.Mein Sohn hat ganz normale Körperbau ! Werde ich schätzen eher S!

Sehr bequeme und weicher Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super 👍 tolle Hose für Kinder 👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍
1/ 6