andas Wanddekoobjekt Schriftzug Live every Moment - Love beyond Words - Laugh every Day (3 St), Wanddeko

Toller Blickfang

Vorab, alle drei Schriftzüge kamen heile an und wiesen auch keine Lackfehler auf. Ich finde sie wirklich sehr schön. Dekoriert habe ich sie auf schwarzen, 115 cm langen Ikea Bilderleisten, welche wir versetzt an einer großen Wand angebracht haben. Die Schriftzüge stehen mittig und links und rechts davon habe ich Bilderrahmen mit passenden schwarz-weiß Bildern zu den jeweiligen Sprüchen aufgestellt. Das Ergebnis ist einfach nur schön und auch stilvoll geworden und es weicht halt auch mal ein bisschen von der typischen BilderandieWand-Deko ab.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Artikel aber ....

Ich habe den Artikel 2 mal Bestellt, da der erste Leider Defekt ankam. Die zweite Bestellung war auch nicht 100% top. Die Schriftzüge sind Oberfläche etwas zerkratzt, ich habe ihn trotzdem genommen. Die Aufhänger sind nicht auf der selben Höhe so das nachgebessert werde musste. Halterung abgeschraubt uns weiter unten wieder angeschraubt. Ansonsten finde ich die Schriftzüge wirklich schön. Allerdings finde ich den Preis so nicht gerechtfertigt, da sollten die Halterung schon richtig sitzen und auch keine Kratzer auf der Oberfläche sein. Dennoch würde ich den Artikel weiter Empfehlen, ich habe ihn quasi passend für mich gestaltet.

Wunderschöne Wanddeko die hervor sticht

Diese Wanddeko macht eine Wand einfach super schick ,der Raum wirkt gleich fröhlicher.Ich bin begeistert

Klasse...

Die Schrift Bilder sind wirklich schön, ordentlich hergestellt. Sind ohne Macken angekommen. Waren sehr gut verpackt ....

Sehr Edel

Die Wandsprüche sehen wirklich sehr Edel und Hchwertig aus und ich würde sie sofort wieder kaufen. Sehr schön gearbeitet.

Tolle Dekoelemente

Eine schöne Qualität und sehr gute Verarbeitung. Ich kann die Dekoelemente empfehlen. Macht einen wertigen Eindruck.

Super schöne Deko .

Gut verarbeitet mit integrierter Aufhängung, eine tolle Dekoidee . Kann den Artikel nur empfehlen, er wertet den Raum auf .

Sieht sehr schön aus

Hängt bei uns im Wohnzimmer und sieht super aus, war auch ganz leicht anzubringen. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr schöne Deko

Die weiße deko sieht auf einer grauen Wand wunderschön aus. Verarbeitung sehr gut!

Super artikel

Sehr schöne wanddeco, grösse genau richtig nicht zu klein. Sieht super aus. Einfach anzubringen.

Sehen klasse aus!

Sie sehen wirklich klasse aus und sind auch hochwertig verarbeitet.

Sehr schöne Deko

Sehr schöne Schriftzug-Deko. Größe ist optimal und Verarbeitung ist auch sehr gut.

sehr schön

habe es für mein wintergarten gekauft sicht echt schön aus

Meine Mutter liebt es!

Tolle Qualität

Einfach super

Die Schriftzüge sehen gut aus und sind auch stabil .