Melrose Strickkleid aus weichem Glitzergarn

Schön, aber leider zu kurz

Habe mich auf das Kleid sehr gefreut als es endlich ankam, die Farben sind sehr schön, leuchtend. Jedoch ist das Glitzer in der Naht dezent, so das dieses Kleid sehr elegant aussieht. Der Stoff ist angenehm, kratz nicht auf der Haut. Leider ist es zu kurz für meinen Geschmack, geht knapp unter den Po. Deswegen geht es zurück

Ein Hingucker

Ich werde das Kleid eher als Pulli tragen.Ich war etwas enttäuscht weil es doch sehr glitzert und anstatt grau unter anderem Goldgarn verwendet wurde.Trotzdem ist es etwas besonderes.Ich finde es allerdings eigentlich zu teuer.

gutsitzendes Kleid

die Passform war perfekt, die Farbzusammenstellung ebenfalls. Leider war es mir etwas zu glitzrig, das konnte man auf dem Photo leider nicht so erkennen, deshalb ging es wieder retoure

OK

Ist okay..etwas kurz leider

Schön aber viel zu kurz

Als das Kleid endlich ankam hab ich mich super gefreut. War leider nur von kurzer dauer. Es ist leider viel zu kurz. Die farben sind auch etwas blasser als auf dem Bild gezeigr

Der Stoff kratzt.

Die Farbe grau sieht am Bild wie kühl-grau, in Wirklichkeit eher gelblich-grün. Den Stoff empfinde ich als kratzig.

Hübsch

Der Ausschnitt ist viel zu tief.Schade..schöne Farben