Melrose Strickkleid aus weichem Glitzergarn

toll

einfach nur super das aus dem Pulli jetzt nochmal ein Kleid gemacht worden ist, super. ich liebe es! Die Farben sind sehr schön . Die Nähte sind alle ordentlich vernäht. Das Kleid kratzt auch nicht und lässt sich gut tragen! Bitte weiter solche schönen farbigen Kleider!

Schick

Schönes Kleid, passend zu schwarzer Strumpfhose. Farben mal was anderes als viele andere Kleider

Für Festlichkeiten super

Der Stoff ist obwohl es mit Glitzergarn produziert wurde nicht rau oder starr. Es ist elastisch und bequem. Da aber wirklich das gesamte Kleid aus Glitzer besteht, habe ich mich entschieden es zurück zu schicken, da ich von den Farben her es nur an Weihnachten und / oder Sylvester tragen würde...1-2x tragen im Jahr war mir das Geld dann doch nicht wert.

Schönes Strickkleid

Sehr schönes Strickkleid. Farbe und Muster sehr schön. Angenehmes Tragegefühl. Weicher Stoff. Habe das Kleid in meiner Größe bestellt und es sitzt gut. Leider bin ich zu klein (1,60m) habe es daher zurück geschickt.

tolles Kleid

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Die Länge ist optimal. Für mich ist der Ausschnitt nur etwas zu weit. Hab mir das Kleid trotzdem behalten.

Mal was anderes

Sehr schönes Kleid, aber wirklich knalleng.. Hab es dann doch wieder zurückgeschickt, weil es mir zuuu betont war, aber es ist wirklich wunderschön.

Sehr schönes Kleid für Silvester

Ich habe mir dieses Kleid für Silvester bestellt. Sieht edel aus, sitzt gut....aber mir etwas zu eng....das muss zwar so sein, steht mir aber nicht soooo gut. Wäre es etwas günstiger gewesen, hätte ich es trotzdem behalten, aber nicht für diesen Preis....so oft kann man es ja dann auch nicht anziehen. Hatte mir 36 was ich eigentlich trage bestellt und das hat auch sehr gut gepasst. Bei 156cm Größe auch nicht zu kurz.

Schickes Kleid

Das Kleid ist sehr figurbetont, aber passt in meiner Größe perfekt. Der Stoff ist recht dünn, weshalb ich es etwas zu teuer finde, aber mit der 20% Aktion ist es vertretbar. Farben fallen so aus, wie auf den Bildern.

Schönes Kleid

Nach langer Liefer-Wartezeit endlich angekommen, hübsches Glitzerkleid das auch kleinen Frauen (ich bin 1,58 m, in der Größe 34 bestellt) passt, es betont die Figur, ist aber nicht zu eng. Angenehmes Material, kratzt nicht. Ich bin gespannt wie es nach der ersten Wäsche aussieht, da muss mich das Kleid noch überzeugen. Ich find es trotzdem hübsch und hab es behalten.

schönes Kleid - sehr sexy

Das Kleid ist ein Minikleid, das sehr bequem auf der Haut sitzt, es kratzt nicht durch die Glitzerfäden. Man sollte aber keinen Bauchansatz haben, das Kleid ist so figurbetont, dass man das von der Seite sieht. Man könnte es mit einem Gürtel kaschieren, aber wirklich nur bei einem kleinen Bauch, sonst steht alles vor.

Schön

Sehr schönes Kleid, tolle Farben. Ging schwaren Herzens zurück.. da der Stoff sehr dünn und anschmiegsam ist, sieht man jede Falte, Polsterchen oder auch Unterwäsche. Leider zurück

Schönes Kleid mit glitzer. Passt wunderbar. Ich würde es noch mal kaufen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Elegant ausgefallen und bequem

Ich war erst skeptisch aufgrund des Stoffes. Aber bin wirklich positiv überrascht. ES kratzt nicht oder so. Man kann es gut zu schicken Anlässen tragen .

Sehr schönes, figurbetontes Kleid. Man muss nur aufpassen, nirgends hängenzubleiben, sonst zieht man sich sehr schnell Fäden.

Schickes Kleid

Sehr angenehm zu tragen. Sieht sehr schick aus in der Kombination mit einer schönen Strumpfhose und Stiefeln absolut schick

Schönes Kleid

Schönes Kleid, sehr figurbetont und eng. Die Farben sind toll. Es ist etwas kürzer als ich vom Foto her gedacht hätte.

Schickes Kleid

Tolles Kleid Größe fällt normal aus Mir hat es zu sehr geglitzert.also eher was wenn es mal schicker sein darf

Schönes Strickkleid

Ich finde das Kleid sehr schön, es hat ein sehr angenehmes Trage Gefühl, aber ich finde es viel zu kurz.

Sehr schönes Material

Sieht super zu schwarzen Strumpfhosen oder Leggins aus und entspricht genau meiner bestellten Grösse

Schön aber teuer

Den Preis ist das Kleid nicht Wert, es sieht gut aus, ist aber auch teuer

Schickes Strickkleid

Farblich gefällt mir das Kleid sehr gut ..angenehm zu tragen ..Gute passform ..

hübsches Kleid

schön anliegend und leicht, kratzt nicht, schöne Farben aber sehr teuer

Schönes Kleid

Schönes Kleid. Durch die Glitzerfäden für mich aber nicht passend.

Aufregendes Kleid.

Passform ideal. Liegt gut an. Farbe wie auf der Abbildung.