Melrose Strickkleid mit Karomuster

Herbstliches Strickkleid

Das Strickkleid von Melrose hat eine schöne Qualität. Es ist gut verarbeitet und ist etwas dicker. Als Kleid im Herbst wunderbar. Die Farben sind genau wie auf den Bildern. Es hat einen tollen figurbetonten Schnitt und die Länge passt für mich ideal. Aufgrund der verschiedenen Bewertungen habe ich das Strickkleid eine Nummer größer bestellt und das war genau richtig.

Wie auf dem Bild.

Habe ich für meine Tochter bestellt . Die ist begeistert und die Qualität ist echt gut . Würde aber trotzdem immer eine Nummer größer bestellen als wie seine normale Konfektionsgröße, da die Sachen dieser Marke kleiner ausfallen .

Sehr schön aber zu klein

Das Kleid ist wirklich schön. Es ist nicht zu dick und der Ausschnitt auch nicht zu tief. Ich trage eine klassische 38 und habe das Kleid aufgrund der Bewertungen in 40 bestellt. Es passt oben perfekt, ist aber an den Hüften viel zu eng geschnitten. Sehr schade. Noch eine Nummer größer wäre es zu lang. Den Sinn und Zweck ein Kleid 2 Nummern kleiner zu nähen muss ich nicht verstehen ;) .

Schönes Strickkleid

Das Strickkleid ist wirklich sehr schön und ist sicher ein Hingucker für den Herbst. Augrund der Bewertungen habe ich eine Nummer größer bestellt. Meine normale Größe hätte aber wahrscheinlich noch besser gepasst. Ich finde das Kleid überhaupt nicht zu eng vom Stoff her.

Sehr schönes Strickkleid, aber ...

Das Strickkleid sieht sehr schön aus und hat eine sehr gute Qualität und die richtige Dicke für diese Jahreszeit. Es ist sehr angenehm zu tragen. Allerdings ist mir der Ausschnitt zu tief. Daher geht das Kleid leider zurück.

tolle Qualität

Das Muster ist soooo schön, das Kleid ist sehr gut verarbeitet, leider muss ich noch an meinem Fitnessprogramm arbeiten, wenn ich mich darin wohl fühlen möchte, es ist wirklich figurbetont! Trotzdem sehr empfehlenswert!

Das Kleid sieht qualitativ sehr gut aus aber ...

Das Kleid sieht qualitativ sehr gut aus aber Ist eng und dann der Ausschnitt zu groß. Wenn man gerne Tücher trägt sicher okay, aber für mich ungeeignet.

passt

Super bequem, sitz gut und ist ein angenehmer, weicher Stoff. Nur das Muster stand mir nicht sonderlich und ich habe es daher zurück geschickt.

kariertes Strickklied

Kleid in schönem Muster. Stoff sehr fest und eng an den Armen geschnitten, nicht elastisch. Eher für große Personen geeignet.

Hübsches Strickkleid

Artikel fällt sehr eng aus, besser zwei Nummern größer bestellen. Angenehmes Material.

Schönes Strickkleid, passt in meiner ...

Schönes Strickkleid, passt in meiner gewohnten Größe. Alles super vielen dank

Tolle Farben

Das Kleid fällt sehr klein aus und riecht sehr unangenehm. Deshalb ging es zurück

Tolles Material, perfekter Sitz

Es war alles perfekt. Doch leider war der Ausschnitt zu gross/Tief.

Das Kleid ist echt schön, es ist sehr figurbetont, aber echt ein Hingucker

Schönes Kleid