Medion® Mikrowelle MD 15644, Mikrowelle, 17 l, Leistung 700 W, 6 Leistungsstufen, Auftaufunktion

Schöne Microwelle

Die Microwelle ist top, ganz einfach zu bedienen. Perfekt für ältere Leute, die nicht so viel Technik mögen. Leider war sie mit Beschädigungen versehen. Dellen u.s.w. Nach Reklamation hat man mir gerade mal 7 € Rabatt angeboten, bei dem Preis eine Frechheit!!!

Tolle Mikrowelle

Habe diese Mikrowelle gekauft, nachdem meine vorherige kaputt ging. Die mikrowelle lässt sich super einfach bedienen.

Schöne Microwelle

Leider ein Manko auf der Rechten Seite war ein Aufkleber der beim abmachen Klebereste hinterließ die nicht ab gehen

Gute Mikrowelle

Super einfach zu bedienen ohne schnick schnack genau so wie ich die haben wollte. Finde die richtig gut

Gutes Gerät

Eine gute Mikrowelle. Leider keine Beleuchung innen wenn man sie öffnet. Sonst super.

Top Preis Leistungs Verhältniss Perfekte Größe Passt auch in kleine Küchen

Funktioniert einwandfrei

Schade das das Licht ausgeht wenn man die Tür öffnet ansonsten alles gut.

Gut gut perfekt sehr schön ........................

Bin sehr zufrieden ist einfach zu bedienen ...

Bin sehr zufrieden ist einfach zu bedienen ein Toller Artikel

Diese Mikrowelle ist super. Nicht soviel schnick schnack. Einfach drehen fertig. Ich mag es nicht soviele funktionen zu haben. Und alles wird schnell warm.

Einfach furchtbar

Ich hinterlasse normalerweise keine Bewertungen, aber diese Mikrowelle ist einfach so schlecht, dass ich was dazu schreiben muss. Ich wünschte, ich hätte etwas mehr Geld ausgeben, da diese Mikrowelle nicht mehr nutzbar ist (nach 2 Monaten). Das Essen wird entweder nicht heisst oder verbrennt (bei der gleichen Einstellung). Nie wird es gleichmäßig warm, oft ist es kalt auf einer Seite und auf der anderen verbrennen ich mir meine Finger. Wirklich einfach nur furchtbar!!!

Tolles Gerät

Ich habe die Mikrowelle für meine Mutter gekauft und die musste einfach in der Bedienung sein. Die Lieferung war super schnell und die Mikrowelle ist total einfach in der Bedienung, sieht gut aus und ist toll in der Leistung. Meine Mutter ist total zufrieden und glücklich

schlicht, einfach, gut

Ich war auf der suche nach einer einfachen Mikrowelle ohne viele Funktionen. Sie funktioniert einwandfrei und macht was sie soll - nämlich erhitzen und auftauen. Modern und Zeitlos ist diese Mikrowelle im Design ebenfalls. Vielleicht für einige etwas laut, aber meine alte Mikrowelle war das auch. Es stört mich überhaupt nicht. Schließlich ist sie nur für kurzer dauer im Betrieb. Für den Preis einfach toll.

Microwelle

Ich habe ein kleines Gerät ohne Schnickschnack gesucht und mit diesem Teil auch gefunden. Optisch passend zu meiner bisherigen Ausstattung und ein Blickfang. Das Gerät ist so einfach zu bedienen, dass auch meine Enkelkinder damit klar kommen.

Schicke kompakte Mikrowelle

Meine alte Mikrowelle hat den Geist aufgegeben ich habe mir bei Otto diese kleine gutaussehende Mikrowelle bestellt und man glaubt es nicht am nächsten Vormittag bereits erhalten so einen schnellen Lieferservice hatten wir noch nie die Bedienung ist super einfach ich bin voll zufrieden

Sind sehr zufrieden. Leicht zu handhaben. Optisch sehr schöne Farbkombination.

nach einem Jahr Rost

im Garraum, alle Metallnähte rostig dürfte nicht sein nach solch kurzer Zeit, ausserdem ist ja klar das eine Mikrowelle im Innenraum Feuchtigkeit produziert dann muß andres Material verarbeitet werden !!

super Artikel

super Mikrowelle, ein optischer Hingucker, die Größe ist optimal für kleinen Küchen und über die Qualität gibt es nichts zu meckern;)

Achtung klein!

Ohne Schnickschnack. Besonders angenehm ist die Einstellung von Wattzahl / Zeit mit Drehknopf. Es gibt auch keine voreingestellten Programme. Aber Achtung: Der Raum ist 17 Liter groß - für den Alltag zu klein, da eine Standardabdeckhaube für das Gargut nicht passt.

Ist ein toller Artikel

Habe die Mikrowelle für meine Mama gekauft 👍🏾Sehr leicht zu bedienen und passt Super in eine kleine Küche 👍🏾Dazu sieht sie mega schön aus 👍🏾Leider ist die Verpackung nicht geeignet für den Transport 🙈weil es Transportschaden gab 🙈

Sehr schönes Design

Ich habe gestern die Microwelle schon 2 Tage nach der Bestellung geliefert bekommen. Ich bin total begeistert von dem Artikel. Die MW sieht einfach chic aus und hat eine super einfache Bedienung! Ich habe sie schon mehrfach ausprobiert und bisher gibt es keinerlei Beanstandungen.

Einfach genial

Einfach zu bedienen. Gerade für ältere Leute ein großer Vorteil. Tut das was Sie tun soll.

Nicht wie erwartet

Die Mikrowelle ist ansich gut, aber die kam mit einer delle an der Seite an. Die drehknöpfe waren schwer zu drehen.

tolles Gerät

Bedienungs leicht, sieht toll aus,hält was sie verspricht kann man nur empfehlen und würde es auch immer wieder kaufen

Sehr gutes Gerät

Macht was es soll, finde es klasse ! Das Design ist sehr schön und die Lieferung lief reibungslos.

Super Mikrowelle

Die Mikrowelle erfüllt absolut ihr Soll. Habe nichts zu meckern!

Sehr schöne Mikrowelle

Sehr leicht zu bedienen. Sie sieht sehr edel aus. 👍

Defekt

Mikrowelle kam wie beschrieben am nächsten Tag. Leider war meine defekt und ging wieder zurück. Da kann keiner was dafür. Aber im großen und ganzen ist sie wirklich schön.

Guter Artikel

Sehr guten Artikel und funktioniert sehr gut und passt zu meinen Zwecken.