H.I.S Straight-Jeans DALE Ökologische, wassersparende Produktion durch Ozon Wash

Guter Sitz

Die Hose gefällt mir super. Sie sitzt der Größe entsprechend. Durch den Stretchanteil ist sie auch sehr bequem.

Tolle Hose

Tolle Hose, sitzt perfekt. Gute Qualität. Jederzeit wieder zum kaufen zu empfehlen

Passt perfekt 👌 Preis/Leistung sehr gut

Hose sieht super aus, sitzt sehr gut und die Qualität ist top.

Gute Jeans

Passform entspricht der Größe. Gute Qualität . Kann man weiter empfehlen

Schwarze Jeans Hose

Trägt sich gut, sitzt super, schönes schwarz. Sehr modern.

Ein toller Artikel!

Die Jeanshose für den täglichen Gebrauch, gute Passform!

Topp

Für meinen Mann gekauft. Er trägt die Jeans sehr gerne. Passform super, auch nach längerem Tragen, beult diese nicht, wie bei manchen Jeans im Kniebereich. Ist zu empfehlen

Sehr schöne Jeans

Diese Jeans ist ein absolut guter Kauf! Sie sitzt richtig gut, ist bequem & sieht aus, wie auf dem Bild.

Super Jeans 👍

Die passen richtig, gute Material, Lieferung war wie im Email gemeldet.

Sehr schöne Jeans, gute Alternative

Diese Jeans sitzt gut und sieht gut aus und lässt sich aufgrund ihrer Farbe sehr gut mit vielen anderen Farben kombinieren. Damit ist sie eine gute Alternative zu z. B. einer blauen oder grauen Jeans. Man will ja nicht immer in den gleiche Farben rumlaufen. So gibt es also mehr Kombinationsmöglichkeiten bezüglich Hose und Oberteile. Die Qualität der Hose empfinde ich als sehr gut, jedoch hätte ich als jemand, der normalerweise XXL trägt bei Oberteilen, eher Größe 42, Länge 34 bestellen müssen. Mit Größe 40 sitzt sie jetzt schon etwas knapp, aber das soll mein Ansporn sein, etwas abzunehmen. ;-) Bin alles in allem sehr zufrieden mit der Jeans!

Jeans passt einwandfrei.

Bewertung

Schöner Artikel

Klasse Jeans!

Meine bereits dritte Jeans dieser Marke und dieses Modells. Super-Passform, trageangenehm und kombi-vielfältig!

Tolle Hose, gute Qualität

Die Hose hat eine schöne Farbgebung und fühlt sich sehr angenehm an. Die Stoffdicke ist für winterliche Verhältnisse gut geeignet. Die Passform (36/36, 1,92m) stimmt perfekt. Etwas ungewohnt ist das etwas engere Hosenbein, was aber durch die Stretchausführung zu verschmerzen ist. Es kneift aber nicht, sofern man keine stärkeren Oberschenkel hat. H.I.S. bietet gute Qualität, da kann man zufrieden sein.

gute Hose

Kann ich sehr empfehlen, sieht gut aus, sitzt perfekt.

Gute Passform! Gute Qualität! Unschlagbarer Preis!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekte Jeans

Größe passt perfekt...angenehm zum tragen...Qualität ist sehr gut...

gut, wenn die hose gepaßt hätte

leider hat diese hose in der länge nichts gepaßt, sie war viel zu kurz, obwohl es dieselbe größe war wie sonst !!

Tolle Passform für schlanke Beine

Wirklich gute Verarbeitung 👍 Kein Geruch und tolle Qualität. Die Passform ist gut für schlanke Beine und fällt normal aus. Sie sieht sportlich aus, also für fast jeden Anlass tragbar. Beim Sitzen ist der Stretch auch sehr angenehm.

Gute Qualität, passt sehr gut

Gute Qualität, passt sehr gut

Super Preis/ Leistung

Oder auch qualität. Ich habe die Hose in Aktionswoche sehr günstig erstanden, und würde sie mir aber auch so kaufen. Sieht toll aus , passt wie angegossen und ist bequem, einfach top

Sehr schöne Hosen

Guter Schnitt und fühlt sich sehr gut an. Vor allem tatsächlich komplett Stretch, d.h. Man hat einen gewissen Spielraum. Fällt meiner Meinung nach etwas größer aus. Ich habe sonst 36 und die 34 passt mir sehr gut. Würde ich wieder kaufen

Tolle Jeans, prima Farbe

Vorsichtshalber in Größe 33/36 und 34/360bestellt. Egal welche Marke oder Modell, fällt immer verschieden aus. Dieses Mal passte die größere exakt. Großer Mann mit kleinem Bäuchlein. Bequemer Stoff, kneift nicht. Gerne wieder

Super Hose

Sehr schöne bequeme Hose

Super Jeans

Die Jeans in 31/36 passt perfekt. Länge und Weite ist genau richtig. Nachhaltig ist immer gut und die Qualität überzeugt. Im Sale rediziert ein echter Treffer.

Passt

Endlich mal eine Jeans die ich angezogen habe und mich sofort wohlfühlte, die Hose hat eine sehr schöne Farbe und passt gut zu t-shirt und ebenso zum Hemd. würde ich sofort wieder kaufen.

Tolle schwarze Jeans

Super schöne Jeans, endlich eine Jeans die wirklich von der Farbe "schwarz" toll ausfällt. Mein Sohn ist glücklich. Sitz bequem und passt super.