Medion® Mikrowelle MD 14482, Grill, Mikrowelle, 20 l, 8 Automatikprogramme

Etwas klein...

Unsere alte Mikrowelle hat nach 24 Jahren den Geist aufgeben. Diese ist etwas kleiner, man kann auch den Drehteller nicht anhalten... Dafür hat sie eine praktische Ein-Knopf-Bedienung. Einfach Starttaste drücken = 30 Sek an.

Macht was Sie soll....

Einfache Mikrowellle mit Grillfunktion und ohne viel Brimborium.... Ist in der Watt Leistung etwas niedrig wie ich finde aber dann stellt man eben einfach die Garzeit länger...

Leider kaputt

Leider ist der Artikel kaputt angekommen. Mit Abholung hat es leider auch ewig gedauert.

Naja

Meine ist eben fast abgefackelt. Hat etwa 6 Jahre gehalten.

Solide Mikrowelle

Wir haben diese Microwelle geordert, nachdem unsere alte Bauknecht den Geist aufgegeben hat. Es bedarf einiger Zeit, bis man die Funktion verstanden hat und das Gerät mit seinen Programmen optimal bedienen kann. Also eher kein Gerät für Senioren oder Personen die einer einfachen Handhabung bedürfen. Ansonsten tut sie was sie soll und ist für den Preis okay.

Na ja

Leider bildet sich trotz regelmäßiger Reinigung nach dem Gebrauch Schimmel im Innenraum. Nach dem erwärmen von Speisen auf jeden Fall die Türe nicht verschließen, jedoch brennt dann die Beleuchtung. Ansonsten ein gutes Gerät.

Optisch ok,

für den einfachen Einsatz kann man das Teil gebrauchen. Habe keine Zeit und Lust mich der Bedienungsanleitung rum zu ärgern. Und: Zu teuer.

Mikrowelle

Nicht zu groß, reicht völlig aus zum Aufwärmen und Auftauen...leider ist sie schlecht verarbeitet...ging deshalb zurück...

Es scheint schwierig zu bedienen

Es ist lange her, dass ich es gekauft habe und ich weiß immer noch nicht, wie ich es verwenden soll